• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Na wartet, bis Ihr einen Tritt in den Hintern bekommt.
Da fliegt IHR aber höher als 100 Meter.:D

Meister, wieviel hattest Du eigentlich nochmal intus, als Du mit dem Rollator in den Ententeich gestürzt bist.:D

Leute, ich bin total im Stress. Der Mann fährt die Frau am morgigen Tag zu IKEA.:jumping:
Das passende Auto ist schon organisiert. Die Gassi-Gänge mit der Ruby zeitlich geregelt, der Wunschzettel geschrieben. Jetzt muss es nur noch Morgen werden.
Wieso hab ich denn jetzt eigentlich Stress:confused:
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Handtasche?

Schlüssel? Geld? Zigaretten? Feuerzeug? Tempos? Augenbrauenstift? Lippenstift? Handcreme? 19er Ringschlüssel?:confused: 8 Kaffeekarten diverser Bäcker? 6 Paybackkarten? Taschenschirm? Nagellack? Hundekuchen? Leibnizkekse? Rechter Handschuh? 1,5 Riegel Vollmilchschokolade? 2 Riegel Jogurette? 2 Eukalyptusbolchen? Kuli? Pillendose (leer)? Pillendose (ohne Deckel)? Pflaster? Mullbinde? Taschenschirm? Brigitte? Halstuch?

Das war jetzt Fach 1.:eek:

Fach 2 - 4 in der nächsten Folge!:cool:
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Handtasche?

Schlüssel? Geld? Zigaretten? Feuerzeug? Tempos? Augenbrauenstift? Lippenstift? Handcreme? 19er Ringschlüssel?:confused: 8 Kaffeekarten diverser Bäcker? 6 Paybackkarten? Taschenschirm? Nagellack? Hundekuchen? Leibnizkekse? Rechter Handschuh? 1,5 Riegel Vollmilchschokolade? 2 Riegel Jogurette? 2 Eukalyptusbolchen? Kuli? Pillendose (leer)? Pillendose (ohne Deckel)? Pflaster? Mullbinde? Taschenschirm? Brigitte? Halstuch?

Das war jetzt Fach 1.:eek:

Fach 2 - 4 in der nächsten Folge!:cool:

Boah, du kennst dich aus:rolleyes:, hast du heute morgen die Tasche deiner Weltbesten aufgeräumt, oder einfach nur mal ausgekippt.?:D
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Boah, du kennst dich aus:rolleyes:, hast du heute morgen die Tasche deiner Weltbesten aufgeräumt, oder einfach nur mal ausgekippt.?:D

Folgender Dialog entspannte sich heute früh: "Hast Du die Karten für das 96-Spiel irgendwo hingelegt?" "Ja, in meiner Handtasche!!:eek:"

Weiteres endete "in stille Woche" spielen!:mad:
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Hi.
Wollte mich auch mal kurz vorstellen,
fahre seitdem ich denken kann gerne Fahrrad, meinen Eltern (und jetzt meinem Bruder und vorher meinen Großeltern) gehört ein Radladen in der mitteldeutschen Provinz.
Mein Interesse an dem Laden war immer sehr bescheiden, da ich lediglich am Thresen aushelfen "durfte", wenn im Sommer so viel los war.
Erst jetzt (- mit 28... ich glaube so alt bin ich -) bereue ich, dass ich nicht häufiger in der Werkstatt vorbeigeschaut hab.
Ich bin Langzeitstudent und verdiene mir mein Geld nebenbei als männliche (nicht durch den Benutzernamen täuschen lassen) Reinigungskraft.
Prekär, ich weiß.
Ich liebe Musik, ich mache Musik, ich brauche Musik.

Als Jugendlicher bin ich gerne mit Mountainbikes durch den Wald gefahren,
heute fahre ich gerne mit dem RR durch die Großstadt.
Ne Runde durch St Pauli drehen ist für mich momentan der beste Stressabbau.
Eine Zeitlang dachte ich, Laufen sei die perfekte Geschwindigkeit, um sich von A nach B zu bewegen. Jetzt bin ich wieder der Überzeugung es ist viel zu langsam...

Ein Auto brauch ich sicherlich nicht in der Großstadt.

Ich mag dieses Forum irgendwie. Ausserdem ist es für mich seit ein paar Monaten eine riesige und sehr wertvolle Wissens- (und auch Unterhaltungs-) Quelle. Das ist auch der Grund warum ich dachte, ne Vorstellung sei angebracht.
Liebe Grüße an euch!
goggle.
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

@ gogglegirl,
hier haste dich total vergoggelt.
Mein lieber Freund da haste aber Glück das ich zur Zeit nicht in der Verfassung bin um dir ein paar Zeilen zu senden. Deine Vorstellung bietet Steilvorlagen um nen Roman zu schreiben.
Musik was ist Musik ??? Heino ??? ACDC ??? Tokio Hotel-sei vorsichtig mein Freund !!!
MTB durch den Wald ??? auch Rotkäpchen ging durch den Wald, und wo ist sie gelandet ???
Mit nem RR durch St. Pauli, vielleicht noch die Reperbahn runter, sag mal gehts noch:eek: da ist laufen schon viel zu schnell, du willst doch Lucki luck und dann :rolleyes:

Na wie gesagt, ich bin in ernster Verfassung,
Herzlich Willkommen im Forum, ABER du mußt ein neues Thema erstellen um dich der breiten RR Gemeinde vorzustellen, hier ist Dannys unendliche Geschichte, die im Hintergrund eine Rollatorfabrik besitz und wir drei die männlichen Mitarbeiter sind, die für viel Idealismus dort malochen.

Nix für ungut Hummel Hummel
Willkomen im Forum


..................

wo ist mitteldeutsche Provinz :confused:
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

@ gogglegirl,
mal nen Tip von Fischkopp zu Fischkopp,
wenn du ernsthaft hier im Forum posten willst,
laß "gogglegirl" sich abmelden und meld dich wegen meiner unter "Hans Albers" an.
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

@ gogglegirl,
hier haste dich total vergoggelt.

Herzlich Willkommen im Forum, ABER du mußt ein neues Thema erstellen um dich der breiten RR Gemeinde vorzustellen, hier ist Dannys unendliche Geschichte, die im Hintergrund eine Rollatorfabrik besitz und wir drei die männlichen Mitarbeiter sind, die für viel Idealismus dort malochen.

Nix für ungut Hummel Hummel
Willkomen im Forum


..................

wo ist mitteldeutsche Provinz :confused:

Danke :)
Wollte euren Thread nicht mißbrauchen, habe ich wohl eine falsche Örtlichkeit gewählt.
Sry für OT!!
Ich bin oft verwirrt, muss ich zu meiner Entschuldigung sagen...
Seid mir nicht böse. :eek:
...
mitteldeutsche Provinz: naja, ein Kleinod im Herzen Deutschlands, um es metaphorisch auszudrücken.
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Danke :)
Wollte euren Thread nicht mißbrauchen, habe ich wohl eine falsche Örtlichkeit gewählt.
Sry für OT!!
Ich bin oft verwirrt, muss ich zu meiner Entschuldigung sagen...
Seid mir nicht böse. :eek:
...
mitteldeutsche Provinz: naja, ein Kleinod im Herzen Deutschlands, um es metaphorisch auszudrücken.

...böse ??? ist dir hier keiner:eek:
...verwirrt ??? sind wir alle mal:p
...Entschuldigen ??? hm ? brauchst dich auch nicht, Cappucino mit und ohne Sahne 4x wäre uns lieber:jumping:
........
Mitteldeutsche Provinz:rolleyes:- Mensch nu sag schon:cool:, machs nicht so spannend, kannst auch nen Posten in der Montageabteilung bekommen, wir legen ein gutes Wort für dich ein und,und, na siehste geht doch, das Ding ist gegessen:cookie:
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Unser Walsee!!! Immer auf der Suche nach Mitarbeitern für die Montageabteilung!!! Nur, damit hier im Betrieb mal irgendwann irgendwer überhaupt irgendwas tut!!!!:cool:

Von Luft und Liebe kann sich hier keiner seinen täglichen Cappuchino beim Bäcker leisten. Da muß schon irgendjemand für das nötige Kleingeld Sorge tragen!:cool:
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...böse ??? ist dir hier keiner:eek:
...verwirrt ??? sind wir alle mal:p
...Entschuldigen ??? hm ? brauchst dich auch nicht, Cappucino mit und ohne Sahne 4x wäre uns lieber:jumping:
yeah. lege 10 mark in die kaffeekasse, und nun weiter arbeiten, die rollatoren fertigen sich nicht von selbst!
Achso:
Musik: So ziemlich alles, Handgemacht, Computermusik, Orchestral. Pop. Noise.70er, 80er, 90er, Nullerjahre... Echt schwer sich da festzulegen, je nach Stimmung eben. Hauptsache gut; TokyoHotel und Heino eher weniger :p
Ach und St.Pauli: Ja, die Reeperbahn auf der Strasse ist auf dem Rad angenehmer, als zu Fuss durch die Mengen an Touristen!
Und zum Glück, GOTTSEIDANK, ist der Kiez ja weitläufiger als nur diese eine Strasse. Und das ist nun mal seit Jahren mein zu Hause und ob man es glaubt oder nicht, es ist ein entspannter Stadtteil und eine Runde zum Hafen drehen und in die Weite schauen ist schön :love:
........
Mitteldeutsche Provinz:rolleyes:- Mensch nu sag schon:cool:, machs nicht so spannend, kannst auch nen Posten in der Montageabteilung bekommen, wir legen ein gutes Wort für dich ein und,und, na siehste geht doch, das Ding ist gegessen:cookie:

Nordhessisches Bergland, KfzKennzeichen HR, genauer möchte ich ungern werden ^^
Und wenn mich jemand einarbeitet kann ich vielleicht auch das ein oder andere Teil montieren. Als Aushilfe spring ich gerne ein.
Euch ein schönes Wochenende.
Nicht überarbeiten (aber an die Quote denken)!!!!!
;)
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Und wenn mich jemand einarbeitet kann ich vielleicht auch das ein oder andere Teil montieren. Als Aushilfe spring ich gerne ein.
Euch ein schönes Wochenende.
Nicht überarbeiten (aber an die Quote denken)!!!!!
;)

Du könntest vielleicht erstmal halbtags einsteigen. Von 7.00 bis 19.00 Uhr. Dann hätte ich endlich mal Zeit, Danny meine Briefmarkensammlung zu zeigen!:cool:

Die 10,-- Euro für die Kaffeekasse gibst Du am besten bei mir ab. Geld ist bei mir immer gut aufgehoben.:cool:
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Wahlweise könnte ich die 10 Euro auch in meine HANDTASCHE legen.
Da ist alles gut aufgehoben. :D
Gerade bin ich fertig geworden mit aufräumen. Meine Güte, was ich in den Tiefen der Tasche alles finden konnte.

Meisters Poesiealbum von 1957 ist wieder aufgetaucht. Das hatte er mir gegeben zum reparieren. Die Glanzbilder hatten sich allesamt gelöst. Sollte ich wieder einkleben.
Ich hatte aber angenommen die losen Fetzen seien meine Blättchen. Also hab ich die Glanzbilder sozusagen in den Wind gepustet. (Seit wann rauche ich eigentlich:confused:)

Walsees Klingel vom Dreirad ist auch wieder aufgetaucht. Die sollte an Rollator Sport 2007.:eek: Wobei die Serie glaub ich, ohnehin noch in Arbeit ist.:D

MQ´s Urlaubsantrag für 2006, drei Tage Ballermann könnte ich jetzt auch bewilligen.:D

Naja und dann noch das übliche Gedöns.

IKEA war toll. Jetzt hab ich einen Sessel, den ich gar nicht wollte und einen Tisch an dem sich der Mann mehr erfreut als die Aussucherin selbst.:D
Der Mann war überaus erfreut, dass er zu seinem Kinderteller Nudeln mit Tomatensoße noch ein Trinkpäckchen "Apfel" bekam.
Außerordentlich enttäuscht war er, dass er im Kinderparadies keinen Einlass fand. Hatte sich schon so gefreut in den Tiefen des Bällebads zu verschwinden und die entzückenden Kinderleins mit lauten Gebrüll zu erschrecken.
Über den fehlenden Ruheraum für Männer mit Massageprogramm wird er sich in Kürze bei der Geschäftsleitung beschweren.
Wir müssen nämlich bald nochmal hin zu IKEA. Ab einem Einkaufswert von 500 Euro gibt es nämlich 10 Prozent geschenkt......:D:D:D
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Wahlweise könnte ich die 10 Euro auch in meine HANDTASCHE legen.
Da ist alles gut aufgehoben. :D
Gerade bin ich fertig geworden mit aufräumen. Meine Güte, was ich in den Tiefen der Tasche alles finden konnte.

Meisters Poesiealbum von 1957 ist wieder aufgetaucht. Das hatte er mir gegeben zum reparieren. Die Glanzbilder hatten sich allesamt gelöst. Sollte ich wieder einkleben.
Ich hatte aber angenommen die losen Fetzen seien meine Blättchen. Also hab ich die Glanzbilder sozusagen in den Wind gepustet. (Seit wann rauche ich eigentlich:confused:)

Walsees Klingel vom Dreirad ist auch wieder aufgetaucht. Die sollte an Rollator Sport 2007.:eek: Wobei die Serie glaub ich, ohnehin noch in Arbeit ist.:D

MQ´s Urlaubsantrag für 2006, drei Tage Ballermann könnte ich jetzt auch bewilligen.:D

Naja und dann noch das übliche Gedöns.

IKEA war toll. Jetzt hab ich einen Sessel, den ich gar nicht wollte und einen Tisch an dem sich der Mann mehr erfreut als die Aussucherin selbst.:D
Der Mann war überaus erfreut, dass er zu seinem Kinderteller Nudeln mit Tomatensoße noch ein Trinkpäckchen "Apfel" bekam.
Außerordentlich enttäuscht war er, dass er im Kinderparadies keinen Einlass fand. Hatte sich schon so gefreut in den Tiefen des Bällebads zu verschwinden und die entzückenden Kinderleins mit lauten Gebrüll zu erschrecken.
Über den fehlenden Ruheraum für Männer mit Massageprogramm wird er sich in Kürze bei der Geschäftsleitung beschweren.
Wir müssen nämlich bald nochmal hin zu IKEA. Ab einem Einkaufswert von 500 Euro gibt es nämlich 10 Prozent geschenkt......:D:D:D

Den Gutschein über die 10% Rabatt kannst Du doch in Deine Handtasche stecken.:cool:

Das Album mit den Glanzbildern kannst Du behalten. Ich sammle jetzt Briefmarken. Das Album zeige ich Dir mal bei Gelegenheit!:cool:

Walsee braucht seine Klingel auch nicht mehr; hat jetzt ´ne Dreiklangfanfare!!:D

Und MQ´s Urlaubsantrag kannst Du ebenfalls verquarzen. 2006 hat er schon was anderes vor.:D
 
Zurück
Oben Unten