• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Ich hab keine Zeit für allein gelassene, (extra) zuhause vergessene Lutscher. Ich bin dabei unsere Innenstadt ein wenig attraktiver zu gestalten.:streit:

Die Praxis liegt TATSÄCHLICH am Marktplatz. Da guck ich schön auf den Wilden Mann und auf Venezia, das liegt ganz in der Nähe von uns.:p

Heute habe ich frei. Meine Kolleginnen haben gestern so fleißig Kisten gepackt, dass ich heute "über" war. Wer weiß, vielleicht nicht nur heute???:eek:

Ich hab dann hier schön den Keller aufgeräumt. Schön, von A nach B....
Dabei bin ich auf neongelbe Leggins gestoßen. Da war doch was?

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ich hab keine Zeit für allein gelassene, (extra) zuhause vergessene Lutscher. Ich bin dabei unsere Innenstadt ein wenig attraktiver zu gestalten.:streit:

Die Praxis liegt TATSÄCHLICH am Marktplatz. Da guck ich schön auf den Wilden Mann und auf Venezia, das liegt ganz in der Nähe von uns.:p

Heute habe ich frei. Meine Kolleginnen haben gestern so fleißig Kisten gepackt, dass ich heute "über" war. Wer weiß, vielleicht nicht nur heute???:eek:

Ich hab dann hier schön den Keller aufgeräumt. Schön, von A nach B....
Dabei bin ich auf neongelbe Leggins gestoßen. Da war doch was?

Meinst Du, die wollten mich nicht mithaben!!:o:o So hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Beide sagten, ich solle besser im Betrieb bleiben, damit Du nicht wieder soviel Blödsinn verzapfst!:cool:

Neongelbe Leggins!!! Da werden auch in mir längst vergessen geglaubte Erinnerungen wach.:p

Meinst Du dieses entzückende Teilchen??:)

More Energy.jpg

Als Du es getragen hast, sah es irgendwie anders aus.:D

Jetzt weiß ich wenigstens, warum das Teil zum Ladenhüter wurde.:D
Modelqualitäten sind nicht angeboren.:duck:

...der neongelbe Rücken ? ich hab mal versucht von hinten in den PC zuschauen aber da sieht man auch nicht mehr, hmm...

...der neongelbe Rücken ? ich hab mal versucht von hinten in den PC zuschauen aber da sieht man auch nicht mehr, hmm...

Wenn ich versuche, die Person von hinten, also von vorn, also so, daß man sieht, wer sie ist, zu betrachten, bietet sich mir folgender Anblick

bikini-cyclist.jpg

...sach ma, ihr wißt doch so maches, ja vieles.
Hier im Forum war mal ein Link zu einem Werbetrailer, wo ein Typ mit seinem Rennrad vom Büro los fuhr und dann die tollsten Trails, Steilklippen, Brückengeländer befuhr, bevor er von Dächern auf Bänke sprang um gemütlich wieder zur Firma zu fahren.
Weiß auch nicht unter was ich suchen sollte.
Vielleicht kann mal einer nen Tipp geben, Danke.
Keine Angst soll nicht als Trainigsgrundlage für mich dienen.

...sach ma, ihr wißt doch so maches, ja vieles.
Hier im Forum war mal ein Link zu einem Werbetrailer, wo ein Typ mit seinem Rennrad vom Büro los fuhr und dann die tollsten Trails, Steilklippen, Brückengeländer befuhr, bevor er von Dächern auf Bänke sprang um gemütlich wieder zur Firma zu fahren.
Weiß auch nicht unter was ich suchen sollte.
Vielleicht kann mal einer nen Tipp geben, Danke.
Keine Angst soll nicht als Trainigsgrundlage für mich dienen.

Im ersten Moment dachte ich, du schreibst über MQ.:cool: Irgend so ein Werbefilm über Felix und seine Mannen!;)

Ne, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen

...dädedeä, du hast es nicht gewußt:aetsch:
der Eike hast gewußt :cool:

@Der Lutscher,
biste schon am üben :confused:oder versuchst auf dem Skateboard :eek:, lassen wir das mal lieber und kommen unseren alltäglichen Verrücktheiten nach, ist besser:o

Ich übe schonmal gedanklich auf Soffie (vor der Flimmerkiste!!):D

Tauche Montag erst wieder auf!!! Macht was Schönes, hört Ihr!!!:)

Ich übe schonmal gedanklich auf Soffie (vor der Flimmerkiste!!):D

Tauche Montag erst wieder auf!!! Macht was Schönes, hört Ihr!!!:)

...man eh mit dem RR nach Stuttgart ne reife Leistung, willst wohl MQ ärgern ;)
Ja Meister, Danny und ich werden ganz was Schönes machen:) und es dir nicht erzählen :aetsch:

Zurück