• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Dann kann es sich eigentlich nur um die Lindenstraße handeln.:D

Oder besser: GZSZ

Das war kein Erdbeer/Vanilleeis. Das war Kirschkuchen mit Sahne inne Tasche! Den wollt ich Dir mitbringen. Sogar die Kerne hab ich vorher noch rausgepult. Ja und dann bin ich voll hingeknallt mit Deinen ollen hochhackigen Lackstiefeln. Da war dann nur noch Pfannkuchen übrig.:eek:
Wollt Dir nur eine Freude machen. Das find ich voll gemein, dass ich den Rock nicht mehr kriege.:heul:

Kannste jetzt zusehen, wer Dir zum Fasching das Bob der Baumeister Kostüm ausleiht.:aufreg:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Das war kein Erdbeer/Vanilleeis. Das war Kirschkuchen mit Sahne inne Tasche! Den wollt ich Dir mitbringen. Sogar die Kerne hab ich vorher noch rausgepult. Ja und dann bin ich voll hingeknallt mit Deinen ollen hochhackigen Lackstiefeln. Da war dann nur noch Pfannkuchen übrig.:eek:
Wollt Dir nur eine Freude machen. Das find ich voll gemein, dass ich den Rock nicht mehr kriege.:heul:

Kannste jetzt zusehen, wer Dir zum Fasching das Bob der Baumeister Kostüm ausleiht.:aufreg:

...da hab ich doch mal ne ganz besorgte Frage.
Ich les hier Erdbeer-Vanille Eis, Kirschkuchen und dann alles auf den Meister bezogen.
Gehts noch:spinner:, MQ ist ausgepowert, ich fall vom Fleisch und was bekommen wir......

...nee, nee - wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes:
Du die Tage ohne R, ich die Tage mit R :cool: also bin ich heute dRan

Wir vom Bau haben auch so eine Regel, in der der Buchstabe R eine entscheidende Rolle spielt!!!

In jedem Monat mit R im Namen ist das Tragen einer langen Unterhose obligatorisch!!!:cool:

...ist eben Deutschland, alles ist reglementiert :eek:
Ein Glück das wir in der Rollatorwerkstatt noch gewisse Freiheiten haben.:mex::bier::feier::lutsch:

Magst Du auch noch ein Gläschen Eierlikör zum Cappuchino.:) Hier in der Werkstatt haben wir unsere Ruhe. Von den Geschäftspartnern kommt hier ja keiner vorbei!!!:)

... die habt Ihr nicht, die nehmt Ihr Euch raus.:mad:
Aber was soll Frau machen gegen den Altersstarrsinn.:D

Ich sag dem Mann auch immer wenn es so warm ist, er soll die weiße lange Unterhose ausziehen, dabei hat der gar keine an, ist halt "der weiße Hai":D

... die habt Ihr nicht, die nehmt Ihr Euch raus.:mad:
Aber was soll Frau machen gegen den Altersstarrsinn.:D

... fang du nu auch noch damit an - ich bin sensibel.

Da fahr ich gestern Abend meine Runde.
Ist ein neuer Weg ca 700 Meter in einem Dorf gebaut.
Gerade fertig, keinerlei Schilder dran. Da fährt einer auf dem Weg mit nem Rennrad und schreit mich an, ich hätte gefälligst auf dem neuen Weg zufahren :eek:
Als ich ihn auf fehlende Beschilderung aufmerksam mache, meinte er ich leide unter " Altersstarrsinn"

Nu du auch noch, jetzt sind es schon zwei :eek:
ihr habt kein Recht so über mich zu urteilen :wut::wut::wut: ihr nicht

... fang du nu auch noch damit an - ich bin sensibel.

Da fahr ich gestern Abend meine Runde.
Ist ein neuer Weg ca 700 Meter in einem Dorf gebaut.
Gerade fertig, keinerlei Schilder dran. Da fährt einer auf dem Weg mit nem Rennrad und schreit mich an, ich hätte gefälligst auf dem neuen Weg zufahren :eek:
Als ich ihn auf fehlende Beschilderung aufmerksam mache, meinte er ich leide unter " Altersstarrsinn"

Nu du auch noch, jetzt sind es schon zwei :eek:
ihr habt kein Recht so über mich zu urteilen :wut::wut::wut: ihr nicht

Aber genau!!!! Die kriegen nix ab vom Eierlikör!!! Diese Jungspunde, die!!!
Jeder von denen muß da erstmal hinkommen, wo wir schon waren! Da waren die noch im Schaufenster, als wir schon eingekauft haben! Laß die doch, die..., die..., die ach ich weiß auch nicht!!!:(

Komm Walsee, wir putzen nochmal die Werkbank!;);) Weißte Bescheid, knick, knack!!:cool:

Also, da wäre ich aber auch sauer geworden, wenn mir einer so kommt.
Kann doch keiner was dafür, wenn die Rollatorenstrecke als solche nicht ausgwiesen ist. Echt ma.:D

Ich sitze aktuell übrigens zum letzten Mal hier in der Praxis. Nächste Woche ziehen wir um. In die Innenstadt. Wenigstens etwas!!!

Ich sitze aktuell übrigens zum letzten Mal hier in der Praxis. Nächste Woche ziehen wir um. In die Innenstadt. Wenigstens etwas!!!

...Soest :confused: Innenstadt :jumping:
das heißt da sind viele Straßen, so wie Bahnebüschen, Hannover, Hamburg :cool:
toll für dich, immer in der Nähe von IKEA:D und tschüs:wink2:

Die Soester Innenstadt:
8015202efr.jpg

Ist das neue Büro eher rechts oder links vom Marktplatz??:confused:

Zurück