• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Hallo,

möchte, nachdem ich lange als Geist nur gelesen habe, mich vorstellen...
Dann dachte ich, das wär hier. Dann hab ich hier mal nachgelesen. Dann hab ich gedacht: Interessant, auch wenn ich nicht viel mitreden kann :-)
Trotzdem und gerade: Weiter im Text ;-)
Ich geh dann mal in ein Lokalforum und schau hier ab und zu vorbei :-)

Bergaufraser,
herzlichen Glückwunsch, du bist der erste der sich hier gezielt anmedet.
Denn nur wenn du hier lange genug gelesen hast, wird dir die Sinnhaftigkeit dieses Theard bewußt. Auch wenn du meinst nicht viel mitreden zu können, zeigt dein Ausspruch - Trotzdem und gerade: weiter im Text - das du es begriffen hast.
Willkommen im Forum:D

Hi, habe den Ötzi überstanden:cool:, 15 Minuten langsamer als vor 2 Jahren:mad:,
aber ich habe auch 8 diclo's gebraucht:eek:, mein Rücken fand das gar nicht lustig, aber Hauptsache durch. Am Start hatten wir etwas kühle 5 Grad, auf dem Weg nach Ötz dann Nebel 3 Grad(die Frisur hält):eek:, am Kühtai erste Rückenschmerzen, diclo Nr. 3 war fällig, Abfahrt vom Kühtai ging super, Höchstgeschwindigkeit 86 km/h, dann nach Innsbruck rein, es wird langsam warm, hoch zum Brenner, alles gut insgesamt gleiche Zeit wie letztes Mal Temperatur 25 Grad, dann mit max. Tempo 75 runter nach Sterzing. Danach gehts hoch zum Jaufen 17,5 km mit 7-8 %, schon gleich am Anfang meldet sich mein Rücken, mehr als 6 % mag er nicht meint er, also nochmal Diclo, und irgendwie 15 Min. langsamer als letztes mal hochgekrochen, viel Pausen zum Rückenstrecken. Oben angekommen Verpflegung und dann Höllenabfahrt nach St. Leonhard, viele Risse in der Straße, na ja in St. Leonhard angekommen 36 Grad(die Frisur hält):eek:, dann hatten sich die diclo's dann doch entschlossen irgendwie zu wirken und es wurde allmählich besser, aber ich immer kaputter. Mit vielen kleinen Pausen dann am Timmelsjoch angekommen, Weste an und Abfahrt mit Höchstgeschwindigkeit 91 km/h, ach ja dann kam ja noch der Gegenhang an der Mautstelle nochmal 9% Steigung und dann aber mit Höllentempo runter nach Sölden und mit knapp unter 12 Stunden war ich dann auch sehr zufrieden.
Heute waren wir wandern zur Entspannung.:wink2:

@MQ, Lothar super Leistung :daumen: hab es doch gewusst das du das schaffst. Der Rücken mach auch für ungeübte in den Bergen mehr probleme als auf den Plattenland. Bergfahrn geht halt auf Kreuz.
Wünsche den frischen Paar schöne Flitterwochen. Kommt gesund und fit wieder Heim.

Puh, MQ!!! Bin ja schon vom lesen total geschafft.
Wahnsinn, was Du da geschafft hast. Und das mit Rücken.
Da sollte sich ein gewisser Mitarbeiter Gedanken machen.:D

Gefroren habe ich übrigens in der Mühle auch. Stroh wärmt halt nicht wirklich.:mad: Einen Korn zum aufwärmen gab es zu dem Zeitpunkt auch nicht.:mad: (Jedenfalls nicht für mich):mad:

Hallo,

möchte, nachdem ich lange als Geist nur gelesen habe, mich vorstellen...
Dann dachte ich, das wär hier. Dann hab ich hier mal nachgelesen. Dann hab ich gedacht: Interessant, auch wenn ich nicht viel mitreden kann :-)
Trotzdem und gerade: Weiter im Text ;-)
Ich geh dann mal in ein Lokalforum und schau hier ab und zu vorbei :-)

Ich lese eure Beiträge jeden Morgen, und finde sie sehr unterhaltsam. Wenns "Frühstück bei Stefanie" nicht geben würde, IHR währt der absolute Brüller, macht weiter so :D
Lieben Gruß
Erika

@MQ, Lothar super Leistung :daumen: hab es doch gewusst das du das schaffst. Der Rücken mach auch für ungeübte in den Bergen mehr probleme als auf den Plattenland. Bergfahrn geht halt auf Kreuz.
Wünsche den frischen Paar schöne Flitterwochen. Kommt gesund und fit wieder Heim.

Danke, danke Hajo, ich werde ja ganz rot:D, heut sind wir zur Hildesheimer Hütte und zurück gewandert :spinner: insgesamt waren wir knapp 7 stunden unterwegs. also die müssen früher ja totoal behämmert gewesen sein, da bauen welche 1896 ne Hütte auf 2980 m ins Nirvana der Alpen und da latschen dann ein jahrhundert später die Leute hoch, naja aber schee war*s doch:D

bin ich hier richtig. hab jetzt auch ein rennrad undfreu mich voll :D

seit 1997 fahre ich mountainbike. so um 2000 herum auch hin und wieder einen marathon...so als hobbette halt :i2:

letztes jahr hab ich mir dann ein rennrad gekauft. eigentlich zum arbeitfahren, das sind 15 km recht flache asphaltstraße.

da bin ich schneller als mit meinem derzeitigen tourenfully hab ich mir gedacht. und es war so. mittlerweile macht mir das rennrad fahren gleich viel spaß wie das biken.

und, für mich überaschender weise, das rennrad macht mich mit dem bike gefühlt doppelt so schnell ??? :confused: :eek: YESS

ich hab zwar ein gebrauchtes und kein ultraleicht-carbon-voll schnell-extrem geil rennrad, aber immerhin ein rennrad.

ahja, ich bin aus OberÖsterreich; im voralpengebiet.
:wink2:

Ich lese eure Beiträge jeden Morgen, und finde sie sehr unterhaltsam. Wenns "Frühstück bei Stefanie" nicht geben würde, IHR währt der absolute Brüller, macht weiter so :D
Lieben Gruß
Erika

Moin Erika und danke!

Du kannst Dir ja sicherlich vorstellen, daß es jeden Morgen hinter den Kulissen einen Mordsärger gibt, wer den Opa Gehrke des Tages spielen muß. Steffie ist fest gesetzt, MQ will immer Udo sein und Walsee und ich streiten uns, wer Herr Ahlers sein darf.:cool:

Milch und Zucker nimmst Du Dir selber, ne!!:D

seit 1997 fahre ich mountainbike. so um 2000 herum auch hin und wieder einen marathon...so als hobbette halt :i2:

letztes jahr hab ich mir dann ein rennrad gekauft. eigentlich zum arbeitfahren, das sind 15 km recht flache asphaltstraße.

da bin ich schneller als mit meinem derzeitigen tourenfully hab ich mir gedacht. und es war so. mittlerweile macht mir das rennrad fahren gleich viel spaß wie das biken.

und, für mich überaschender weise, das rennrad macht mich mit dem bike gefühlt doppelt so schnell ??? :confused: :eek: YESS

ich hab zwar ein gebrauchtes und kein ultraleicht-carbon-voll schnell-extrem geil rennrad, aber immerhin ein rennrad.

ahja, ich bin aus OberÖsterreich; im voralpengebiet.
:wink2:

Da schreibt Dir der heutige Opa Gehrke sicherlich gleich was dazu.:cool:

hengstpassritter,
richtig:confused: beinahe:rolleyes:
Hier bist du in Danny Vorstellungsgeschichte geraten.
Um dich der breiten Rennrad Gemeinde vorzustellen mußt du ein eigenes Thema erstellen.
Trotzdem von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim radeln,
wünscht das BAGN Team

Danke Opa!
Tja, wer ist jetzt wohl angesprochen???:duck:

Mit Ruby hast Du da was verwechselt. Sie spielt doch die dusselige Kuh.
Weil, manchmal sind wir ja auch ein Herz & eine Seele. Da gibt es immer den Backstage-Streit: Wer spielt Ekel Alfred???:D

Erika, ich freu mich, dass wir Dir mit unseren Verrücktheiten den Tag ein wenig versüßen können.:)

Danke Opa!
Tja, wer ist jetzt wohl angesprochen???:duck:

Mit Ruby hast Du da was verwechselt. Sie spielt doch die dusselige Kuh.
Weil, manchmal sind wir ja auch ein Herz & eine Seele. Da gibt es immer den Backstage-Streit: Wer spielt Ekel Alfred???:D

...das ist nun ja ganz was Neues.
Du meinst, weil wir alle Senioren sind, kannst du mit uns die Serie neu auflegen ? dann müssen wir noch eine zweite weibliche Rolle besetzen, die dusselige Kuh:confused: und die Tochter :confused:....:love:

Vom letzten Fasching hat der Lutscher noch die Perücken und den Plisseerock....

Gibt er Beides nicht her.
Letztens, hatte er die Sachen für einen Tag verliehen und als er sie am nächsten Tag wieder bekam, konnte er sie nicht anziehen als er einkaufen ging, weil der Rock schmutzig war.

Gibt er Beides nicht her.
Letztens, hatte er die Sachen für einen Tag verliehen und als er sie am nächsten Tag wieder bekam, konnte er sie nicht anziehen als er einkaufen ging, weil der Rock schmutzig war.

Schmutzig????? Der ganze schöne Rock war komplett von oben bis unten mit Erdbeer- und Vanilleeis eingesaut.:mad::mad: Du wolltest scheinbar von Deinem gemischten Eis mit einer Kugel für Ruby was in der Rocktasche mit nach Hause nehmen.:mad:

Du kriegst den Rock nieeee wieder!!!! Du nicht!!!! Mein schöner Plisseerock!!!:cool:

Erika, ich freu mich, dass wir Dir mit unseren Verrücktheiten den Tag ein wenig versüßen können.:)

...ich freu mich auch:D:D
wie du hier sicher lesen kannst, hat man nicht immer Grund zur Freude. Intrigen, Anschuldigungen, Verdächtigungen:spinner: spielen auch hier eine große Rolle,
so ist das Leben....hola, die Waldfee

Zurück