• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Ich fahre am Freitag mit meiner weltbesten Frau nach Sölden.

Ich war am Donnerstag bei einer privaten Physiotherpaeutin, die hat eine Stunde auf mir rumgedrückt und alle vorhandenen Blockaden(bis auf die im Kopf) rausgedrückt, Übermorgen muss ich nochmal hin. Fühle mich auch ganz gut und hoffe das ich das Rennen mit Jan Ullrich überstehe.:rolleyes:

Häng Dich einfach an sein Hinterrad; dann hast Du es einfacher!:D

Hoffentlich drückt die Therapeutin Dir am Donnerstag nicht alle Blockaden raus. Die im Kopf lass mal drin; macht Dich sympatisch!!!:cool:
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Genau, was wären wir ohne unsere Kopfblockaden.
Vielleicht gar nicht nett?

Ich hab z.B. sieben Vögel?:p
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Ach Danny, Du kannst Dich glücklich schätzen. Sieben Vögel, Respekt.

...man eh 7 was für ne Zahl.
Damit ist Danny auf einer Stufe mit

Schneewittchen und die 7 Zwerge
Tapfer Schneiderlein - 7 auf einen Streich
Peter Maffay - über 7 Brücken sollst du gehen
7mal in der Woche möcht ich ausgehn:D
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...man eh 7 was für ne Zahl.
Damit ist Danny auf einer Stufe mit

Schneewittchen und die 7 Zwerge
Tapfer Schneiderlein - 7 auf einen Streich
Peter Maffay - über 7 Brücken sollst du gehen
7mal in der Woche möcht ich ausgehn:D

Über 7 Brücken musst du kauen, haste vergessen:D
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...man eh 7 was für ne Zahl.
Damit ist Danny auf einer Stufe mit

Schneewittchen und die 7 Zwerge
Tapfer Schneiderlein - 7 auf einen Streich
Peter Maffay - über 7 Brücken sollst du gehen
7mal in der Woche möcht ich ausgehn:D

Über 7 Brücken musst du kauen, haste vergessen:D

Da gibt´s ja gerade in der Weltliteratur und in der klassischen Musik noch jede Menge weiterer Beispiele für die geradezu spirituelle Aussagerkraft der Ziffer 7. Da wären zu nennen

"...und er war 7, das erste Mal im Leben" mit Ilja Richter oder " 7 Hansa-Pils auf dem Weg zu meiner Milz" von Klaus Störtebecker. Immer wieder gern zitiert wird auch folgendes Zitat aus der 3 Groschenoper " 3 Groschen, das sind 7 Cent" und auch "3 plus 3 ist noch lang nicht 7" von Adam Riese.:cool::cool::rolleyes::eek:
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

@Lothar, wenn das was so alles getuschelt wird wahr ist. Dann wünsche ich Euch beiden alles Glück dieser Erde.
@Ecki, jetzt kannst du das Faß anschlagen. Na dann ein prosit auf Euch beide und auf unsere Gesundheit.
Skol
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Mich ganz schnell anschließen will mit den besten Wünschen für das frischvermählte Paar.
Sicherlich wird es Berg- und Talfahrten geben. Ich wünsche Euch gaaanz viele Bergfahrten.
8032134kfh.gif
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...nen Fass aufmachen, Cappu mit u.ohne Sahne, ne Kugel gemischtes Eis und das alles für ......
ach was geht uns das an:cool:, das Leben ist so schön:):D:)
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

@Lothar, wenn das was so alles getuschelt wird wahr ist. Dann wünsche ich Euch beiden alles Glück dieser Erde.
@Ecki, jetzt kannst du das Faß anschlagen. Na dann ein prosit auf Euch beide und auf unsere Gesundheit.
Skol

Wer hat denn da den Buschfunk wieder angestellt,
vielen Dank für eure Glückwünsche.:)
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Mensch Lothar und Evelin alles erdenklich Gute zu diesem Schritt. Find ich ja nur Klasse:daumen::daumen::daumen:freu mich richtig mit euch.
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Vielleicht hat mal jemand Zeit mir beim Schleppen der Bierkästen für die Party heute Abend zu helfen???:mad:
Ich hab Rücken, und Ihr denkt wieder nur an Euer vergnügen.
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Vielleicht hat mal jemand Zeit mir beim Schleppen der Bierkästen für die Party heute Abend zu helfen???:mad:
Ich hab Rücken, und Ihr denkt wieder nur an Euer vergnügen.

...versteh ich jetzt nicht ganz :confused:
ja das ist unser Vergnügen :cool: wenn du die Bierkästen für unsere Party ran schleppst. wo ist das Problem:rolleyes:
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Vielleicht hat mal jemand Zeit mir beim Schleppen der Bierkästen für die Party heute Abend zu helfen???:mad:
Ich hab Rücken, und Ihr denkt wieder nur an Euer vergnügen.

Ich würd ja gern helfen, kann mich jedoch vor Aufregung kaum noch auf den Beinen halten.:cool:

Meine Roten machen mich auch ohne Bier z.Zt. besoffen!!!:p

Ich tippe auf ein grundsolides 1:1; würd ich nehmen!!!:cool:
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Nun zum sportlichen Teil:

Ich tippe auf ein grundsolides 1:1; würd ich nehmen!!!:cool:

Ich wünsche dir und den deinen einen erfolgreichen Donnerstag Abend.:bier:

@Lothar,
Evelyn und dir eine gute Reise und ein noch besseres Rennen, wenn du Ulle nicht schaffst ist nicht so schlimm, hast je Kräftezehrende Tage :rolleyes: hinter dir. Komm gesund durch und wieder.Toi,Toi,Toi:)
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Nun zum sportlichen Teil:



Ich wünsche dir und den deinen einen erfolgreichen Donnerstag Abend.:bier:

@Lothar,
Evelyn und dir eine gute Reise und ein noch besseres Rennen, wenn du Ulle nicht schaffst ist nicht so schlimm, hast je Kräftezehrende Tage :rolleyes: hinter dir. Komm gesund durch und wieder.Toi,Toi,Toi:)

Mach den Ulle platt wie Stulle!!!:cool:

Lothar, alles Gute dieser Welt, viel Kraft für die Aufstiege, viel Mut für die Abfahrten, ein Superwetter, Käsekuchen soviel Du willst und ein paar Fahrer vor und hinter Dir!! Komm gesund durch.:)

Und auf der Aftersportreise wünsche ich Euch ne Menge Spaß, Sonne und weiche Betten!!;)
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Das wünsche ich auch. Schöne Tage und viel Spaß.:wink2:

Und während Ihr flittert & fahrt feiern wir auf Euch. :bier:
Vielleicht können die Herren wenigstens ein Fläschchen Sektchen tragen....
Ich meine, trinken braucht Ihr nicht, hauptsache rein getragen is...:D

Hab Euer Büro extra nicht zur Partyzone erklärt. Ihr wollt sicherlich an Eurem Weihnachtsgeld arbeiten.:D
Frau Müller hat die Bremsen von ihrem LifeStyle Rollator kaputt. Die flog mit dem Ding schon fast bis ins Buffet.:eek:
Also, kümmert Euch.:mex:
 
Zurück
Oben Unten