• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Hallo Zusammen,

ich möchte ebenfalls in den Radrennsport als Hobby einsteigen. Allerdings bin ich sehr unerfahren in diesem Bereich und erhoffe mir hier einige nützliche und hilfreiche Tipps zu erhalten.

Grüsse

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Hallo Zusammen,

ich möchte ebenfalls in den Radrennsport als Hobby einsteigen. Allerdings bin ich sehr unerfahren in diesem Bereich und erhoffe mir hier einige nützliche und hilfreiche Tipps zu erhalten.

Grüsse

Hallo,
dein Vorhaben ist sehr löblich, und ich sag mal herzlich Willkommen im Forum.

Um dich dem allgemeinen Rennradvölckchen vorzustellen, mußt du ein eigenes Thema erstellen. Hier bist du in einer seperaten Spezialeinheit gelandet und wirst keine, aber auch gar keine Tips fürs Rennrad fahren erhalten.
Tut mir zwar leid aber "es ist so, wie es ist":rolleyes:
schönen Gruß
sagt Walsee

...oh man eh, Danny nicht da und hier steigt die Super,Mega Hammer Party. dann DJ und eine orientalische Bauchtanzgruppe. Dazu auf dem Grill, Bratwurst, Kammstaek und noch so manche leckere Nascherei, na da zieht der Lutscher die Vorhänge wieder auf

Ich denke, wir drei sollten das mal bei einem Tässchen Kamillentee und einer Traubennußpralline bis ins kleinste Detail durchsprechen!!!:cool:

Ich denke, wir drei sollten das mal bei einem Tässchen Kamillentee und einer Traubennußpralline bis ins kleinste Detail durchsprechen!!!:cool:

Einer Traubennuss was???? Nee nee, wenn schon dann zünftig, mit Cappu mit und ohne und natürlich gemischtem Eis, wenigstens 1 Kugel, sonst geht da gar überhaupt nichts.:D

...gute Idee, nur das Tässchen Kamillentee:eek:
könnten wir unter Angabe von anderweitigen Gründen, die nicht näher benannt werden müssen,diese nicht umwandeln, in sagen wir mal, na ich komm nicht drauf - diese braune Columbianische Fruchtbohnen Suppe.....:rolleyes: mit und ohne Schlagoberst

...gute Idee, nur das Tässchen Kamillentee:eek:
könnten wir unter Angabe von anderweitigen Gründen, die nicht näher benannt werden müssen,diese nicht umwandeln, in sagen wir mal, na ich komm nicht drauf - diese braune Columbianische Fruchtbohnen Suppe.....:rolleyes: mit und ohne Schlagoberst

Hier schlägt mir keiner den Oberst, wenn dann italienisch :lol:

Zurück