• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...was:confused: haste den ganzen Tag gesucht und - nix, oder...

Is ja gut, das wissen wir doch und wenn nicht, dann finden wir noch was:cool:

Vermutlich seht Ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es ist doch ganz offensichtlich, was ich so kann.:cool: Ich kann z.B. ähhhh, ähhh....
Brötchen schmieren, ähhh... Wasser heiß machen,... und noch so dies und das!:cool:

Und heute gegen 17.20 Uhr kann ich jubeln vor Freude über den Sieg meiner Roten über die Lebkuchenheinis.;) So, und jetzt kann ich Rasenmähen, sagt meine Weltallerbeste!!

Vermutlich seht Ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es ist doch ganz offensichtlich, was ich so kann.:cool: Ich kann z.B. ähhhh, ähhh....
Brötchen schmieren, ähhh... Wasser heiß machen,... und noch so dies und das!:cool:

Und heute gegen 17.20 Uhr kann ich jubeln vor Freude über den Sieg meiner Roten über die Lebkuchenheinis.;) So, und jetzt kann ich Rasenmähen, sagt meine Weltallerbeste!!

Nennt mich einfach "Oh, Du großer Prophet!"

MQ: Dieser Bayerndusel ist doch zum :kotz:

Tante Hertha ist auch zufriedengestellt! Walsee, das wird keine gute Saison für Dich.

Danny ist Gott sei Dank im Urlaub und kriegt nix mit!;)

Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 39 Jahr alt und lese mich seit 2006 begeistert durch die verschiedensten Themen. Ich schreibe nicht viele weil Deutsch ist noch schwer für mich (komme aus Brasilien).
Rennrad fahre ich seit 1989, und bin in Hamburg als berufs grund.

Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 39 Jahr alt und lese mich seit 2006 begeistert durch die verschiedensten Themen. Ich schreibe nicht viele weil Deutsch ist noch schwer für mich (komme aus Brasilien).
Rennrad fahre ich seit 1989, und bin in Hamburg als berufs grund.

Buenas Tardes, Senior Corredor :)
Herzlich Willkommen im Rennradforum.
Um dich der großen Rennradgemeinde vorzustellen mußt du ein eigenes Thema erstellen. Hier liest nur ein kleiner Teil des Forums.
Que se divierta,
Walsee

Buenas Tardes, Senior Corredor :)
Herzlich Willkommen im Rennradforum.
Um dich der großen Rennradgemeinde vorzustellen mußt du ein eigenes Thema erstellen. Hier liest nur ein kleiner Teil des Forums.
Que se divierta,
Walsee

Mensch Walsee, Du kannst ja perfekt auswärts! Super!!!;)

Zurück