• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

na, gut rien ne va plus, übrigens soll französisch überhaupt kein Problem sein, bis auf die Aussprache:D:rolleyes::cool:

...okay, wenn ihr das wollt, ab jetzt ohne mich.
Spanisch, westpolnisch, russisch, plattdeutsch alles kein Problem. Französisch.....:mad:no

Ich persönlich spreche ja so ziemlich alle Sprachen meiner Welt mehr oder weniger perfekt: Südschwedisch (Mundart); Timbuktisch; Laktatisch; Solumbesisch; Verdusisch; Kaldavisch und nicht zu vergessen den nicht so leicht wiederzugebenen Dialekt der Ostbarsinghäuser! :cool:

...jetz bringst du mich durcheinander - klär mich auf -
sind das Ostbarsinghäuser, mir persönlich neu - ich war bis heut der Meinung das sind die Oberbarsinghäuser :confused:

Die West-, Süd- und Nordbarsinghäuser sagen Ostbarsinghäuser, (so wie z.B. Ostfriesen), während der Ostbarsinghäuser eher Oberbarsinghäuser sagt (nicht allein wegen der geographischen Lage)!!:D

Die West-, Süd- und Nordbarsinghäuser sagen Ostbarsinghäuser, (so wie z.B. Ostfriesen), während der Ostbarsinghäuser eher Oberbarsinghäuser sagt (nicht allein wegen der geographischen Lage)!!:D

Bei soviel häusern blickt doch keiner mehr durch, dabei gibt's da doch gar nicht so viele:confused:
Ich kenne z. B. nur 2 , den Lutscher, und Christian O.

Bei soviel häusern blickt doch keiner mehr durch, dabei gibt's da doch gar nicht so viele:confused:
Ich kenne z. B. nur 2 , den Lutscher, und Christian O.

Och, da gibt´s schon noch ein paar! Mein Nachbar z.B., oder die nette Dame aus Haus 34.:D

Aber wer ist Christian O.??:confused:

Ich persönlich spreche ja so ziemlich alle Sprachen meiner Welt mehr oder weniger perfekt: Südschwedisch (Mundart); Timbuktisch; Laktatisch; Solumbesisch; Verdusisch; Kaldavisch und nicht zu vergessen den nicht so leicht wiederzugebenen Dialekt der Ostbarsinghäuser! :cool:

Ecki , da hast du ja einige Bierschulen besucht um das alles zu verstehn :blabla:
Na, soweit werde ich es wohl oder übel nicht bringen :D

Hallo zusammen,

auch ich will mich kurz vorstellen, bin 30 Jahre alt, komme aus Hamburg und gehöre eigentlich zur 26" Stollenfraktion. Ich habe aber schon länger überlegt, mir ein Rennrad aufzubauen, um ein wenig Grundlage zu trainieren und die Cyclassics besser zu überstehen. Vor vier Wochen war es dann so weit, ein weiteres Rad steht im Keller und will bewegt werden. ;)

VG
JR

@johnrico,
herzlich willkommen im RR-Forum und viel Spaß auf dem Flitzer.
A B E R du mußt ein neues Thema erstellen um dich der breiten Masse vorzustellen, hier bist du in einem Thread gelandet, wo dich nur die "Leibwächter" der Danny lesen.
Schönen Gruß aus Mecklenburg
sagt Walsee63

@johnrico,
herzlich willkommen im RR-Forum und viel Spaß auf dem Flitzer.
A B E R du mußt ein neues Thema erstellen um dich der breiten Masse vorzustellen, hier bist du in einem Thread gelandet, wo dich nur die "Leibwächter" der Danny lesen.
Schönen Gruß aus Mecklenburg
sagt Walsee63

So,so, Leibwächter, :lol: weder Leib noch Wächter:confused:

Zurück