• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Heimatfest ist immer wenig oder gar nicht. wat is denn nu schon wieder Heimatfest:confused:, hat da jemand seine Heimat fest oder was???
geanauso mit Sangria ? was für eine Frage? hat'se gesungen oder nicht die Ria, da muß doch was zu hören gewesen sein, oder:confused:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Heimatfest ist immer wenig oder gar nicht. wat is denn nu schon wieder Heimatfest:confused:, hat da jemand seine Heimat fest oder was???
geanauso mit Sangria ? was für eine Frage? hat'se gesungen oder nicht die Ria, da muß doch was zu hören gewesen sein, oder:confused:

Leider ist uns da ein Schreibfehler unterlaufen. Es heißt nicht "Heimatfest", sondern "Hammer fest". Ist so´n altdeutscher Kraftausdruck für "Ach, Du Sche..."! Ist heute eigentlich nur noch in einigen wenigen Schweriner Stadtteilen gebräuchlich.

Und die Ria, die singt aber sowas von schräg. Insbesondere nach dem Genuß eines vom Klang her ähnlich lautendem Gesöffs.:p:D Die Textsicherheit hört jedoch je nach Menge der eingenommenen Flüssigkeit rapide nach.:cool:

Leider ist uns da ein Schreibfehler unterlaufen. Es heißt nicht "Heimatfest", sondern "Hammer fest". Ist so´n altdeutscher Kraftausdruck für "Ach, Du Sche..."! Ist heute eigentlich nur noch in einigen wenigen Schweriner Stadtteilen gebräuchlich.

:eek::confused: ....äähhh.hmm... naja ...also...ich werde mal ohne meinen Anwalt nix,aber auch reinweg garnix dazu sagen. Eine rechtliche Aussage ist in den nächsten Tagen zu erwarten, so basta:frosty:

...soltest du allerdings Heimatfest mit Erntefest verwechseln,:confused:
das wäre dann da, wo klein Erna immer sagt" feste Ernst, los feste Ernst...:o

...oder meinste Hammerfest das liegt aber in den nördlichen Regionen Norwegens. Wäre aber bei den geografischen Kenntnissen hier halb so wild....:D:D:D

...oder meinste Hammerfest das liegt aber in den nördlichen Regionen Norwegens. Wäre aber bei den geografischen Kenntnissen hier halb so wild....:D:D:D

Ich kann dir sagen wo hammerfest liegt(ist), nämlich in meinem Tretlagergehäuse, die Lagerschalen sind so fest korrodiert, das ich sie nicht rausbekomme. Mein Innenlager hat etwas Spiel und ich wollte es tauschen, nix da. Bin schon am gucken nach neuem Rahmen, den alten fahre ich halt so lange es noch geht :mad:

Hammerlos-garnixlos:eek:

...und das bekommste nicht mit dem Hammer los ???
Noch nen Hammer LOS 96:Wismar :D:D:D

....aber irgendwas ist heut noch los !!!!

Hammerlos-garnixlos:eek:

...und das bekommste nicht mit dem Hammer los ???
Noch nen Hammer LOS 96:Wismar :D:D:D

....aber irgendwas ist heut noch los !!!!

Jetzt haste ja was LOS-getreten. :cool:

Ich muß jetzt erstmal los, sonst bin ich bald die Arbeit LOS und dann völlig Mittel-LOS.:eek:

Hallo zusammen!

ich bin vor 3 Monaten nach Düsseldorf gezogen und hab keine lust mehr alleine hier zu radeln. Aus beruflichen gründen hat es mich von Dortmund hier her verschlagen. Bin gebürtiger Essner......also alles schön in NRW geblieben. Fahre noch nicht lange Rennrad, habe aber eine zeit lang vom Sport ( Fechten) gelebt. Bin also was Sport algemein angeht nicht das erste mal aktiv. Ich bin 31 Jahre alt. Hab mir mein erstes Rad zugelegt und auch schon mehrere Touren unternommen. Fahre auch alleine aber ab und zu würde ich mich über eine Gruppe in Düsseldort anschließen.......viele Grüße aus Ludenberg Jesko:)

bohne79,
herzlich Willkommen im Forum,
A B E R hier biste falsch. Du mußt ein eigenes Thema erstellen, damit dich die Allgemeinheit kennenlernt, hier lesen nur die liebe Danny, der Marathonquaeler, der Meister"der Lutscher" und Walsee63.
Ansonsten lesen hier zwar viele, ja fast alle, weil es hier sehr interessant ist, jeden Tag was Neues weltbewegendes :cool::rolleyes:.
Heute ist noch lang nicht Schluß:eek:
In diesem Sinne, schönen Gruß viel Spaß im Forum
sagt Walsee63

bohne79,
A B E R hier biste falsch. Du mußt ein eigenes Thema erstellen, damit dich die Allgemeinheit kennenlernt, hier lesen nur die liebe Danny, der Marathonquaeler, der Meister"der Lutscher" und Walsee63.
Ansonsten lesen hier zwar viele, ja fast alle, weil es hier sehr interessant ist, jeden Tag was Neues weltbewegendes :cool::rolleyes:.
Heute ist noch lang nicht Schluß:eek:
sagt Walsee63

na gut ......was man nicht im kopf hat hat man hoffentlich in den beinen......bin nicht so der pc freak....danke!

Jetzt haste ja was LOS-getreten. :cool:

Hey Lutscher mein Opa Walsee63 hat garnix losgetreten.
Das ist nun mal der Lauf der Zeit.

Da staunste was:confused:
Ich bin Walsee11, aber ihr könnt ruhig Eric zu mir sagen.
ICH BIN AUCH GANZ GANZ NEU
Werde dann mal diese Runde rocken, mir und meiner Mama geht es Supi. Ich bin 3200 Gramm schwer und 52cm lang ja,lang, nicht die Rahmenhöhe.

Oma und Opa :confused:
nachdem sie sich den Glanz aus den Augen gewischt haben, sind sie wohl auf.:D

Hey Lutscher mein Opa Walsee63 hat garnix losgetreten.
Das ist nun mal der Lauf der Zeit.

Da staunste was:confused:
Ich bin Walsee11, aber ihr könnt ruhig Eric zu mir sagen.
ICH BIN AUCH GANZ GANZ NEU
Werde dann mal diese Runde rocken, mir und meiner Mama geht es Supi. Ich bin 3200 Gramm schwer und 52cm lang ja,lang, nicht die Rahmenhöhe.

Oma und Opa :confused:
nachdem sie sich den Glanz aus den Augen gewischt haben, sind sie wohl auf.:D

Mönsch Eric, das ist die Nachricht des Tages, ach was sag ich, des Jahres!!! Herzlich Willkommen, mein Freund!!!!:bday_2:

Es geht weiter!!!!!:):)

Da gratuliere ich auch recht herzlich.:bday_2:
Ich freue mich sehr für Euch.:)

Kam nicht dazu eher zu schreiben. In der Arbeit hat das Notebook den Geist aufgegeben.
Naja, eigentlich soll ich dort ja auch arbeiten. Nicht, dass ich auch noch mittelLOS werde.:D

Jetzt einen auf den jungen Mann.:feier:

so bin auch ganz neu hier, und komme vom nachbarforum unter selben namen... da es hier auch viele schöne dinge gibt, hab ich jetz mal hier angemeldet! freue mich auf alles tolle dieser welt!

seid gegrüßt,

kater

so bin auch ganz neu hier, und komme vom nachbarforum unter selben namen... da es hier auch viele schöne dinge gibt, hab ich jetz mal hier angemeldet! freue mich auf alles tolle dieser welt!

seid gegrüßt,

kater

Hallo Radelkater,

Ansonsten lesen hier zwar viele, ja fast alle, weil es hier sehr interessant ist, jeden Tag was Neues weltbewegendes .
Heute ist noch lang nicht Schluß
sagt Walsee63

Hallo Radelkater,

Ansonsten lesen hier zwar viele, ja fast alle, weil es hier sehr interessant ist, jeden Tag was Neues weltbewegendes .
Heute ist noch lang nicht Schluß
sagt Walsee63

Walsee, unser Abfangjäger!:cool:

Danny, was ist nun?:confused: Die Dachkammer in der Mühle hab ich grob ausgefegt; ´ne Filzdecke und ´n kuschliges Entenfederbett zieren jetzt die Campingliege, zwei 1,5 l Sangriaflaschen incl. Inhalt stehen auf der Kommode; die tussifarbenen Vorhänge sind zugezogen.

Wo bleibst Du??:confused::confused:

Zurück