• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Glückwünsche dankend entgegengenommen, bzw. weitergeleitet.
Walsee11 geht es bestens.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Danny, was ist nun?:confused: Die Dachkammer in der Mühle hab ich grob ausgefegt; ´ne Filzdecke und ´n kuschliges Entenfederbett zieren jetzt die Campingliege, zwei 1,5 l Sangriaflaschen incl. Inhalt stehen auf der Kommode; die tussifarbenen Vorhänge sind zugezogen.

Wo bleibst Du??:confused::confused:

...man beachte die extra Aussage unseres Meisters "incl Inhalt"
das Wohlwollen springt uns entgegen:D.

Bei diesem expliziten Zusatz: "Mit Inhalt" kriecht gleich ein leichtes Unwohlsein in mir hoch. Wer weiß, was der mir da rein gekippt hat.:eek:

Wobei so ein komaartiger Zustand würde mich die Campingliege vielleicht aushalten lassen.:mad:

Mal ganz ohne Witz: Ein wenig mehr Romantik hätte ich schon erwartet. Einmal im Jahr wirst Du Dich doch wohl ins Zeug legen können.:streit:

Ein bisschen mehr Gemütlichkeit für eine Dame bitte.

Die Vorhänge würde ich schon gern in natura sehen.:D

Ist Walsee11 schon daheim?

Ach, jetzt wird´s aber richtig ungemütlich. Ist das wieder der Wink mit dem Zaunpfahl (oder eher mit einem ganzen Lattenzaun) wegen der Zahlen, die die (natürlich defekte) Waage anzeigt?:aufreg:

Urlaubsgeld ist gestrichen, meine Lieben.:D

Und der Ausflug ins Legoland auch.....

WEIHNACHTSGELD???

Seit letztes Jahr Dezember gestrichen!!! Für die, die nicht mehr wissen warum, bitte an den Meister wenden. Nur soviel:

Erst hat der den ganzen Kessel Glühwein an der Bude allein ausgesoffen, um anschließend schmutzige Lieder zu singen...
7695188umz.gif

Am nächsten Tag meinte er, er wäre Gittarist bei Mettalica. Der Firmen-Vorgarten war seine Bühne. Publikum hatte er keins, bis die Polente mal wieder im Anmarsch war....:eek:
7695189jeq.gif

Nachdem er sich bei der Nachbarin einen Korb nach dem anderen einfing, versuchte er es auf diese Weise.....:spinner: Ich glaube, das war, als die Feuerwehr ihn da irgendwie wieder rausholen musste.
7695190krb.gif

Noch einen Tag später stand sodann Oma Liesbeth vor der Tür, weil er sich nämlich mit dem Schornstein vertan hatte. :eek: Noch Fragen???
7695191qtd.gif

Ja, - zwei -
1) Was ist mit dem Pfandgeld passiert ?
2) Oma Liesbeth ( komm in dies Bett:D ) ist das die ältere Dame, für die wir die Durchsichten des Rollators immer kostenlos machen, weil sie alle Bordsteinkanten mitnimmt:D

Also zu 1) kann ich Dir Auskunft geben.

Er hat kein Pfand gezahlt. Der gnädige Herr hat es bevorzugt, direkt aus dem Kessel zu trinken.:eek:

Mal ganz ohne Witz: Ein wenig mehr Romantik hätte ich schon erwartet. Einmal im Jahr wirst Du Dich doch wohl ins Zeug legen können.:streit:

Ein bisschen mehr Gemütlichkeit für eine Dame bitte.

Wieso Dame???:confused: Ich dachte, Du kommst allein???:confused: Bringst Du noch jemanden mit????:confused::confused:

Boah, jetzt wo ich die Kohle so nötig habe, Urlaubs- und Weihnachgeld gestrichen:mad:, na ich hoffe doch mit wassserlöslicher Farbe sonst nimmt
einem doch keiner mehr so'n Schein ab.:eek:

Ich dachte, ich versuch´s mal, die Danny Euch als Dame unterzujubeln.
Der Mann behauptet seit Ruby nämlich, ich sehr auch nur noch aus wie ne Hundemama.:mad:

Aber das Ihr auch so gemein seid, echt ma.:heul:

Ich dachte, ich versuch´s mal, die Danny Euch als Dame unterzujubeln.
Der Mann behauptet seit Ruby nämlich, ich sehr auch nur noch aus wie ne Hundemama.:mad:

Aber das Ihr auch so gemein seid, echt ma.:heul:

"Dame " hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun, die meisten hübschen attraktiven Frauen sind keine Damen, stimmts Jungs :rolleyes:

...Schlußfolgerung: wir wollen keine Dame :D
was wollt ihr dann?:
Halma, Mühle oder irgendein anderes B(r)ettspiel :rolleyes:

Ich persönlich spiele ja sehr gern Doppelkopf!:) Kannste aber mit Danny vergessen. Die ist noch in der Phase :"Schlappert hat den Hut verloren"!:D

Zurück