W
walsee63
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2
Glückwünsche dankend entgegengenommen, bzw. weitergeleitet.
Walsee11 geht es bestens.
Glückwünsche dankend entgegengenommen, bzw. weitergeleitet.
Walsee11 geht es bestens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danny, was ist nun?Die Dachkammer in der Mühle hab ich grob ausgefegt; ´ne Filzdecke und ´n kuschliges Entenfederbett zieren jetzt die Campingliege, zwei 1,5 l Sangriaflaschen incl. Inhalt stehen auf der Kommode; die tussifarbenen Vorhänge sind zugezogen.
Wo bleibst Du??![]()
Wobei so ein komaartiger Zustand würde mich die Campingliege vielleicht aushalten lassen.![]()
Urlaubsgeld ist gestrichen, meine Lieben.
Und der Ausflug ins Legoland auch.....
Mal ganz ohne Witz: Ein wenig mehr Romantik hätte ich schon erwartet. Einmal im Jahr wirst Du Dich doch wohl ins Zeug legen können.:streit:
Ein bisschen mehr Gemütlichkeit für eine Dame bitte.
Boah, jetzt wo ich die Kohle so nötig habe, Urlaubs- und Weihnachgeld gestrichen, na ich hoffe doch mit wassserlöslicher Farbe sonst nimmt
einem doch keiner mehr so'n Schein ab.![]()
Wieso Dame???Ich dachte, Du kommst allein???
Bringst Du noch jemanden mit????
![]()
...haste dich verlaufenhier ist doch keine Damenwahl....hier mußte nehmen was da ist
![]()
Ich dachte, ich versuch´s mal, die Danny Euch als Dame unterzujubeln.
Der Mann behauptet seit Ruby nämlich, ich sehr auch nur noch aus wie ne Hundemama.
Aber das Ihr auch so gemein seid, echt ma.:heul:
"Dame " hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun, die meisten hübschen attraktiven Frauen sind keine Damen, stimmts Jungs![]()
"Dame " hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun, die meisten hübschen attraktiven Frauen sind keine Damen, stimmts Jungs![]()
...Schlußfolgerung: wir wollen keine Dame
was wollt ihr dann?:
Halma, Mühle oder irgendein anderes B(r)ettspiel![]()
...schlußfolgerung: Wir wollen keine dame :d
was wollt ihr dann?: