• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Doch doch, die Rotz.... kam aus vollstem Herzen.:D
Hierzu hatte ich meine Geschwindigkeit etwas reduziert. Hat dem guten Schnitt aber in keinster Weise geschadet........ganz schön staubig hier:D

Die Fotos habe ich raus genommen. Hätte ich gewusst dass über 250 Leute das Bild anklicken, hätte ich es erst gar nicht reingesetzt.
Und falls sich noch jemand über meine "Tussilackierung" auslässt, dann
7593119qta.gif

Eigentlich wollte ich es für Euch einstellen, damit hier keiner auf den Gedanken kommt, ich würde kein Rad fahren.:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Die Fotos habe ich raus genommen. Hätte ich gewusst dass über 250 Leute das Bild anklicken, hätte ich es erst gar nicht reingesetzt.
Und falls sich noch jemand über meine "Tussilackierung" auslässt, dann
7593119qta.gif

ventoux4.jpg Mich wundert es da schon sehr, daß nur 250 Clicks erfolgt sind. Du hast doch bestimmt mit mehr gerechnet. Aber Dein Bild war ja auch nur 4 Minuten im Netz zu sehen.:p:p:)

Ich würd niemals "Tussilackierung" zu der "Tussilackierung" sagen. Niemals.:cool:

Dann will ich auch endlich ne Assos.:D
Und ich wundere mich immer, warum mit der Hintern so weh tut.:p

Wo der Meister wieder das nette Foto aufgetrieben hat???

Jetzt weiß ich wenigstens, weshalb er immer hinten fährt.:eek:

Und als Lutscher kann er sich so auch nicht mehr bezeichnen lassen.
Immerhin hat er da hinten wichtige Dinge zu erledigen.

Am Sonntag bin ich vom Mann zum Essen eingeladen.......zur Möhne......mit dem Rad.....:eek:

Ich brauch dringend ein paar neue Beine. Bestimmt macht der das, damit ich an dem ollen See bleiben muss, für immer.

Weiß nur noch nicht, welches Rad ich nehmen soll: Das mit der Tussenlackierung, oder das ganz in Weiß:confused:

Ach und bitte, lieber Meister. Sei so nett und nimm die roten Gardinen wieder ab. Warum hängen die in der Mühle???

Bestimmt macht der das, damit ich an dem ollen See bleiben muss, für immer.

Versuch bloß nicht, den Rückweg mit Brotkrumen zu markieren. Da gabs schon mal so´n Ding mit ner gewissen Gretel und nem Hänsel, die im Wald ausgesetzt werden sollten. Das komplette Brot haben die Tauben weggefressen.:eek:

Weiß nur noch nicht, welches Rad ich nehmen soll: Das mit der Tussenlackierung, oder das ganz in Weiß:confused:

Nimm dass mit der auffälligsten Lackierung. Dann wirst Du im Bedarfsfall auch vom Hubschrauber aus sichtbar sein!:cool:

Ach und bitte, lieber Meister. Sei so nett und nimm die roten Gardinen wieder ab. Warum hängen die in der Mühle???

Einmal im Jahr, immer so in den ersten Ferienwochen der Westfalen, wechsele ich doch das rot in tussifarben.:cool:

...man eh, es ist Sonnabend und der Meister in der Firma :confused:

Hat sich das Finanzamt angekündigt, Spesenabrechnungen Rote Mühle:love: deshalb ist MQ überalle Berge:eek:

Gibt so Leutchen, mit denen muss immer gerechnet werden.

Rotetussenlackierung, wäre das nicht mal ein Versuch für die Rollatoren-Serie 2009??? Für die Dame? Oder waren wir erst bei 2008:confused: Ich blick nicht mehr durch.:ka:
Was, schon wieder Finanzamt in der Hütte?:eek: Bei uns ist doch nix zu holen.:mad:

Ach, die Sache mit dem Hubschrauber gefällt mir. Die gelben Engel als Retter der Danny in Not.:rolleyes:

Zurück