• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Rotetussenlackierung, wäre das nicht mal ein Versuch für die Rollatoren-Serie 2009??? Für die Dame? Oder waren wir erst bei 2008:confused: Ich blick nicht mehr durch.:ka:

Rollator Rotetussenlackierung sollten wir dann drauf achten, das die Blumen etwas die Köpfe hängen lassen:mad:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

...es gibt was zu feiern, unser Freund sitzt nach 8:39 beim Käsekuchen, Gratulatione :daumen::daumen::daumen:

Puh, den hat er sich aber verdient.:)

Gibt noch was zu feiern. Danny hat´s geschafft mit ihrem Tussenrad wieder den Berg hoch zu kommen. :) Ging sogar recht flott, sah nämlich ganz schön nach Regen aus....

Puh, den hat er sich aber verdient.:)

Gibt noch was zu feiern. Danny hat´s geschafft mit ihrem Tussenrad wieder den Berg hoch zu kommen. :) Ging sogar recht flott, sah nämlich ganz schön nach Regen aus....

...es gibt was zu feiern, unser Freund sitzt nach 8:39 beim Käsekuchen, Gratulatione :daumen::daumen::daumen:

Er ist und bleibt die Krone der BAGN-Sportgruppe. Danny versucht zwar immer wieder, sich durch Höchstleistung an unseren MQ heranzukämpfen, gelungen ist es ihr trotz überirdischer Anstrengung jedoch noch nicht.:D

MQ - großartige Zeit. Steigt das Leistungsvermögen mit der "Erfahrung"?:confused: Ich gratuliere Dir!!!:daumen::daumen:

Oh nein, ich weiß schon, wem ich meinen Respekt aussprechen muss.
Soooo gut würde ich niiiemals werden, wie der fleißige MQ.
Ich freue mich schon, wenn ich auch mal jemanden überholen kann.:D

Der Mann (nennt sich seit gestern übrigens "Bruce Allmächtig":spinner::D) hat schon angemerkt, dass ich demnächst nicht mehr mit dem RR fahren darf, wenn er dabei ist.

Ich muss gleich zum Fahrradladen. Meine Reifen sehen merkwürdig aus. Mein größter Albtraum: Ein Plattfuss unterwegs.:eek:

Darüber würde ich mich sogar freuen.
Nee, das mit den Reifen ist so´ne Sache..... das kann ich nicht erzählen.....
Oder doch, Euch vertraue ich. Bleibt ja hoffentlich ein Firmengeheimnis.

Die Reifen sehen ein wenig bescheiden aus, mangels Gebrauch.:eek::D
Ich bin doch im Winter nicht gefahren. Das Rad hing in der Garage so einsam und kalt vor sich hin, und jetzt hab ich den Salat.:mad:
Kälte und nicht gebraucht werden, da verwelken die Blümchen halt....:o

Zweimal die GP 4000. Dabei war ich doch gerad erst bei IKEA. Nein, nicht zum Fahrrad-Zubehör-Kauf. Deko sollte es wieder einmal sein. (Und ist es dann natürlich auch geworden. Das Budget....na, sagen wir leicht überschritten:D)
Die Reifen waren jetzt nicht wirklich eingeplant.:mad:
Es müssen aber unbedingt die GP 4000 sein, weil die doch den erhöhten Pannenschutz aufweisen.:D

MQ - großartige Zeit. Steigt das Leistungsvermögen mit der "Erfahrung"?:confused: Ich gratuliere Dir!!!:daumen::daumen:

Da muss ich dir leider widersprechen, die Zeit ist absolut sche.....e.

Am Vortag sind Condal, Angela, Evelyn und ich zum GrödnerJoch hochgefahren, und da deutete sich das Dilemma schon an, Rückenschmerzen.
Gut ich habe dann am Sonntag 3 Tablettten genommen, aber so richtig geholfen hat das nicht, Am Giau 10 km Anstieg mit 10% Steigung im Schnitt musste ich dann doch öfter vom Rad, den Rücken strecken und dann ging es wieder für eine Weile. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen unter 8 Std zu bleiben, aber es ist beim Vorsatz geblieben . Auf der 1. 55km Schleife konnte man praktisch nie seinen Rhythmus fahren, da bei 9.300 Startern sowohl bergauf als auch bergab immer vielzuviel Radler auf der Strasse waren, da wollte ich eigentlich schon aufhören, bin dann aber doch weitergefahren.
Das Wetter war super, die Kulisse auch, Landschaft sowieso, alles in allem gesehen war es toll. In Zukunft werde ich diese Landschaft dann aber doch lieber ohne 9298 Mitstreiter geniessen.:D

Da muss ich dir leider widersprechen, die Zeit ist absolut sche.....e.

Am Vortag sind Condal, Angela, Evelyn und ich zum GrödnerJoch hochgefahren, und da deutete sich das Dilemma schon an, Rückenschmerzen.
Gut ich habe dann am Sonntag 3 Tablettten genommen, aber so richtig geholfen hat das nicht, Am Giau 10 km Anstieg mit 10% Steigung im Schnitt musste ich dann doch öfter vom Rad, den Rücken strecken und dann ging es wieder für eine Weile. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen unter 8 Std zu bleiben, aber es ist beim Vorsatz geblieben . Auf der 1. 55km Schleife konnte man praktisch nie seinen Rhythmus fahren, da bei 9.300 Startern sowohl bergauf als auch bergab immer vielzuviel Radler auf der Strasse waren, da wollte ich eigentlich schon aufhören, bin dann aber doch weitergefahren.
Das Wetter war super, die Kulisse auch, Landschaft sowieso, alles in allem gesehen war es toll. In Zukunft werde ich diese Landschaft dann aber doch lieber ohne 9298 Mitstreiter geniessen.:D

Och Mönsch, und ich hatte irgendwie die Zeit von vor 2 Jahren mit 12 Stunden und paar Zerquetschte im Kopf.:confused:

Wer ist denn der oder die Glückliche, die dann mit Dir mit darf? :confused:
9300 - 9298 = 2 - MQ = ?

9300 - 9298 = 2 - MQ = ?

E V E L Y N :love:
man eh:dope: capito :cool:

das ist da Italien und nicht Ostpolen, hast du etwa gehofft :rolleyes:
du, ich können 2x den Felberg bei Neubrandenburg hoch fahren und dann reicht das, klaro :devil:

E V E L Y N :love:
man eh:dope: capito :cool:

das ist da Italien und nicht Ostpolen, hast du etwa gehofft :rolleyes:
du, ich können 2x den Felberg bei Neubrandenburg hoch fahren und dann reicht das, klaro :devil:

Och nö, weißte. Das Bergfahren in den Alpen (also alles außerhalb Norddeutschlands) überlassen wir lieber MQ!:o:D Oder Danny, die entwickelt sich ja auch so nach und nach zur Bergziege!:cool:

...Danny braucht erst neue Reifen und dann aber...
haste nicht von der letzten Cappucino Rechnung noch was über ? da war doch was, mit und ohne Salat und dann brauchen wir nur die Hälft bezahlen....

...Danny braucht erst neue Reifen und dann aber...
haste nicht von der letzten Cappucino Rechnung noch was über ? da war doch was, mit und ohne Salat und dann brauchen wir nur die Hälft bezahlen....

Aber nur, wenn wir dazu ´ne Kugel gemischtes Eis bestellen!!:D

Na, wenigstens hat er Bergziege und nicht Saufziege gesagt.:D
Da fällt mir ein, ich habe schon lange keine Sangria mehr geschlürft.;)

Och Mönsch, und ich hatte irgendwie die Zeit von vor 2 Jahren mit 12 Stunden und paar Zerquetschte im Kopf.:confused:

9300 - 9298 = 2 - MQ = ?

Ja, für den Ötzi, das sind aber schlappe 100km und 1000 hm mehr. :eek:

Walsee hat's bereits erklärt.:rolleyes:

...bald ist Heimatfest :p ,ein Eimer Sangria = einmal Bereifung

...hurra :jumping: er hat es :cool::daumen:

Ich bin nämlich gar nicht so doof, wie ihr immer tut!!!

Strohhalm kann dann finanziell ins Verhältnis gesetzt werden zu Ventilabdeckung!:cool::D Heimatfest ist doch irgenwie einfach immer so ein wenig!

Zurück