• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

MQ, das ist schön zuhören:). Dann kann ich ja in Ruhe arbeiten gehn;).

Hajo, wer 96 schlägt, gehört auch in die 1. Liga. Ich hab´s Euch gegönnt, glaub mir.

...glaub ich auch, vor lauter Staunen vergißt er die finazielle Aufwandsentschädigung:eek: wieder sein berühmter Spruch " Dafür ein Zipfelchen Käsekuchen mit Zitrone" brrr immer auf Dauer :eek:
wir sollten ihn mal roten Kirschkuchen anbieten - 96er rot-lecker :cookie:

Fizelchen, mein Lieber! Korrekt heißt es "Fitzelchen von die Zitrone"!!

Fizelchen, mein Lieber! Korrekt heißt es "Fitzelchen von die Zitrone"!!

Er meinte wohl ein zipfelchen Käsekuchen mit einem fitzelchen Zitrone :confused:, wie auch immer ohne ist mir lieber, aber ich nehme ein Stück und kein Zipfelchen. Hoffentlich gibt's Samstag welchen in Altwarmbüchen, nur aus dem Grunde fahr ich ja eigentlich Rad.:rolleyes:

Nachdem ihr mir ständig auf die Füße gelatscht seid, mag ich nicht mehr.

Außerdem steh ich nicht auf Heintje.:aufreg:

Das ist dieses altbekannte Problem, daß sich die moderne Frau von heute beim schwungvollen Paartanz nicht von den göttergleichen Führungsschritten des Mannes leiten lassen möchte.:cool: Anstatt sich den gekonnt rhytmischen Drehungen des Partners vertrauensvoll hinzugeben, wird kraftvoll gegengesteuert und zack, gibt´s was auf die Hufe!:cool:

Das mangelnde Vertrauen während der Tanzrunden liegt nicht am Vertrauen, sondern daran, dass ich während des Tanzes arbeite.:D

...wat is nu hier los,
ist das hier nu Carsting für "lets Danz:D:D " ohne mich :wink2: das hält kein Mensch aus :eek:

Ab und an war die Ausdrucksweise aber auch leicht hüftsteif, fand ich!:D

Sagt unser John Travolta für Arme.:D

Nicht nur der Schriftverkehr wird beim Tanz erledigt. Nebenbei führe ich noch wichtige Telefonate mit Kunden, und denen die mal Kunden werden wollen. Ach, und die Steuererklärung für 2009? muss auch noch getürkt werden.

Ich weiß auch nicht, wie ich das alles noch schaffen soll.:mad:

Unsere Zargen wären übrigens inzwischen vollständig eingebaut. Sogar unsere Wohnzimmertür hat endlich eine Scheibe bekommen.

So, jetzt trinke ich Sangria.

Zurück