• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Von Wanddeko habt Ihr Männer eben keine Ahnung.:mad:
Der Mann hat neulich gefragt, wann ich denn mal die Luftschlangen abnehmen würde. Nur fiese Möppen hier, echt ma.:heul:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

War mir klar!! Konntest also die Badverfliesung in schwarz/weiß/blauem Rautenmuster nicht durchsetzen!! Ist ´n sattes pink geworden! :cool:

...mit ner 96 an de Wand hätte hier keiner was anfangen können, aber sattes Pink ist wie Schweinchen Outfitt

Von Wanddeko habt Ihr Männer eben keine Ahnung.:mad:
Der Mann hat neulich gefragt, wann ich denn mal die Luftschlangen abnehmen würde. Nur fiese Möppen hier, echt ma.:heul:

...sind doch bloß noch sieben Monate bis Sylvester, und in 6 Wochen werden die Tage schon wieder kürzer :D

Na, wenn schon Badfliesen, dann natürlich im BAGN- Design,
eine mit Raute, ne schwarz/gelbe, eine Rote mit 96 und eine grüne mit nem Wolf drauf:eek:

Na, wenn schon Badfliesen, dann natürlich im BAGN- Design,
eine mit Raute, ne schwarz/gelbe, eine Rote mit 96 und eine grüne mit nem Wolf drauf:eek:

...typisch, wenn alles fertig ist kommen die BESSERWISSER Ratschläge :D:D:D

Wieso haben wir eigentlich noch kein BAGN Emblem ???
so mit nen See vor großen Hallen, und das ganze in blau rot grün gelb ???

...typisch, wenn alles fertig ist kommen die BESSERWISSER Ratschläge :D:D:D

Wieso haben wir eigentlich noch kein BAGN Emblem ???
so mit nen See vor großen Hallen, und das ganze in blau rot grün gelb ???

Kennt Ihr die 3 Geier aus Walt Disneys Dschungelbuch? Also ich stell mir als Firmenlogo die drei Geier vor, hockend auf den Schultern einer wunderschönen Prinzessin vor einem Rollator, gegen die Wogen des Runkelmeeres ankämpfend:cool: Das ganze in den Farben popelgrün, kotzgelb und schmuddelgrau gehalten!:cool: Jetzt seid Ihr sprachlos, was!:cool:

Kennt Ihr die 3 Geier aus Walt Disneys Dschungelbuch? Also ich stell mir als Firmenlogo die drei Geier vor, hockend auf den Schultern einer wunderschönen Prinzessin vor einem Rollator, gegen die Wogen des Runkelmeeres ankämpfend:cool: Das ganze in den Farben popelgrün, kotzgelb und schmuddelgrau gehalten!:cool: Jetzt seid Ihr sprachlos, was!:cool:

...geht doch nix über Leute die Dessing und Marketing aus dem FF beherrschen :D

...geht doch nix über Leute die Dessing und Marketing aus dem FF beherrschen :D

Sorry, aber was ist FF ????

Ich kenn nur die Geierwally, hat die was damit zutun ?
Ich kann die Neub..... nämlich nicht ausstehen.

So long. Munterbleiben, um es mal mit Günther zu sagen.

Sorry, aber was ist FF ????

...man kann auch efef sagen, wenn jemand was aus dem Stehgreif perfekt hinbekommt.
Perfektion auf allen Gebieten, so wie, naja kurz gesagt - unser Meister - und wir dürfen sogar DU zu Ihm sagen :D

Ich kenn nur die Geierwally, hat die was damit zutun ?
Ich kann die Neub..... nämlich nicht ausstehen.

So long. Munterbleiben, um es mal mit Günther zu sagen.

Geierwally hmm ? ist das die mit de Hupen, aber die heißt doch Katzenberger :cool:
Günter ??? Munterbleiben - Nachtwächter von Mallorca ???

Es ist MONTAG.

Sind denn die Damen und Herren event. bereit, mal wieder im Büro vorbeizuschauen!!!:mad: Wäre mehr als zu freundlich!!!:aufreg::mad:

Das Leben besteht nicht nur aus Fußballgenuß und Käsekuchen!:mad:
Der Senf zur Wurst will verdient sein!:cool:

Es ist MONTAG.

Sind denn die Damen und Herren event. bereit, mal wieder im Büro vorbeizuschauen!!!:mad: Wäre mehr als zu freundlich!!!:aufreg::mad:

Das Leben besteht nicht nur aus Fußballgenuß und Käsekuchen!:mad:
Der Senf zur Wurst will verdient sein!:cool:

Gut, vorbeischauen kann ich ja mal:), aber mehr auch nicht.
Auf den Fußballgenuß:aufreg: habe ich dieses WE zugunsten eines schwer erkämpften Käsekuchen:rolleyes: verzichtet. Und außerdem, was brauch ich Senf,
wo ich noch nichtmal ne Wurst hab. :eek:

Auf den Fußballgenuß:aufreg: habe ich dieses WE zugunsten eines schwer erkämpften Käsekuchen:rolleyes: verzichtet. Und außerdem, was brauch ich Senf,
wo ich noch nichtmal ne Wurst hab. :eek:

Genuß ????
getreu dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt" ich drück euch die Daumen...

...ich habe auch schwer gekämpft, komme ich mit meinem Stevens immer besser in Fahrt. Habs aber beim Cappu belassen, Käsekuchen muß noch warten. :cool:

Genuß ????
getreu dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt" ich drück euch die Daumen...

...ich habe auch schwer gekämpft, komme ich mit meinem Stevens immer besser in Fahrt. Habs aber beim Cappu belassen, Käsekuchen muß noch warten. :cool:

Käsekuchen musste sein, als Belohnung für den 1. Radmarathon in diesem Jahr:D

Glückwunsch, mein Lieber!!! Wo???

Belmer Radmarathon (Osnabrück) 200km, 1700 hm, 6:52 Std,
war ganz zufrieden. Condal war auch da, hat sich für das Jedermannrennen
gestern in GÖ warm gefahren (27 Grad). Leider hat es auch einen Sturz in unserer Gruppe gegeben. Die Begleiterin von Condal ist fast direkt vor mir mit einem anderen kollidiert und beide sind gestürzt, ich kam gerade noch so an den Beiden vorbei. Bis auf Prellungen und Tapetenschaden ist die Sache glimpflich ausgegangen.
Die Gegend ist ja echt schön,aber der Kurs hätte jedem Häusereckenrennen Stand gehalten. Ständige Richtungswechsel, also immer wieder antreten, Loch zufahren etc.. Das war überhaupt nicht mein Ding, zum Schluß hatte ich die Schnauze echt voll. Und danach zu allem Überfluss die katastrophalen BAGN - BULI Ergebnisse. :eek::aufreg:

Du rutscht noch in´n Gulli!:cool::D

ja kann passieren, ich paß auf - ABER SF Trikot geht schon wieder :rolleyes: naja, noch Wurst in Pelle :cool:
Was hast Du veranstaltet mit Deinem Stevens?

...diese schöne Sonntagsrunde gefahren. Die ersten 30 km -für mich echt gut, 28er Schnitt, aber dann Wind, Wind und bergrunter fehlende Hangabtriebskraft. da fehlt irgend etwas...Cappu ohne Sahne gabs in Dümmer :) :)

Ich hoffe ich bin nicht im falschen Thread gelandet, als neuer wär das ja direkt unagenehm auffallend...

Hi ich bin neu hier im Forum, fange auch dieses Jahr seit längerem wieder an aktiv zu werden, (schraub und fahrtechnisch).

Seid alle herzlich gegrüßt.

Zurück