• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Ich hoffe ich bin nicht im falschen Thread gelandet, als neuer wär das ja direkt unagenehm auffallend...

Hi ich bin neu hier im Forum, fange auch dieses Jahr seit längerem wieder an aktiv zu werden, (schraub und fahrtechnisch).

Seid alle herzlich gegrüßt.

Du sagst es, total falscher Thread :eyes:

Hier bist du in Dannys unendlicher Geschichte gelandet, alles nur Bäcker, Schlachter, Maurer und sadistisch veranlagte Krankenschwestern:eek:. Ergreife die Flucht und eröffne ein Neues Thema :cool: das dich die allgemeine Rennradgemeinde in ihre Arme aufnimmt.
Aber du bist nicht der erste der hier gelandet ist, aus diesem Grund sag ich ein herzlich Willkommen im Forum,:) wünsche dir viel Spaß,
schönen Gruß aus dem wunderschönen Mecklenburg sagt
Walsee 63

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Arrgh... sorry an Danny und alle Geschichtenschreiber... ich hatte da ja schon so eine Ahnung.
Danke für die schnelle Aufklärung Walsee.

Du sagst es, total falscher Thread :eyes:

Hier bist du in Dannys unendlicher Geschichte gelandet, alles nur Bäcker, Schlachter, Maurer und sadistisch veranlagte Krankenschwestern:eek:. Ergreife die Flucht und eröffne ein Neues Thema :cool: das dich die allgemeine Rennradgemeinde in ihre Arme aufnimmt.
Aber du bist nicht der erste der hier gelandet ist, aus diesem Grund sag ich ein herzlich Willkommen im Forum,:) wünsche dir viel Spaß,
schönen Gruß aus dem wunderschönen Mecklenburg sagt
Walsee 63

Tja, der Walsee!!! Der kann es!!!!!:daumen::daumen: Das ist Diplomatie auf höchsten Niveau!!!:daumen::daumen: Hast Du es schon mal mit Politik versucht???:confused:

Sadistisch veranlagte Krankenschwester!:eek: Boh, das hat gesessen!!!
D / 13! Versenkt!!!:cool: Wo ist Sie überhaupt? Hat Sie nach dem großen Metsaufen im Bienenkorb das Ausflugloch nicht mehr wiedergefunden?:confused::confused:

... und bergrunter fehlende Hangabtriebskraft. da fehlt irgend etwas...

So weit ist es also schon gekommen!:eek: Ich mach mir Sorgen, mein Freund! Ich bring uns gleich ein kleines Täfelchen Trauben/Nuß (500 gr.) mit ins Büro. Die knabbern wir dann mal bei ´nem kleinen Kaffee oder vier und unterhalten uns locker über Ananasdiät und so!!!:cool:

... ´nem kleinen Kaffee oder vier und unterhalten uns locker über Ananasdiät und so!!!:cool:

...Brigitte Diät, Ananasdiät ist das eine,
aber obs glaubst oder nich, ich hab doch den Polar gegen Garmin gewechselt und der ist sage und schreibe 23 Gramm leichter, auch das Gewicht in der Satteltasche konnte ich um 73 Gramm reduzieren. Die 2 Riegel die ich sonst in der Satteltasche hatte, eß ich vor Fahrtantritt :D:D dazu noch die Trinkflasche immer nur nach Distanz füllen 65km = 300ml tja so kommen Kilos zusammen.

ne Anna was Diät? Ah, das ist abgewandelte Trauben/Nuss/Schoki -diät,
da darf man alles essen aus Ananas:D

Wenn ich Zeit hätte, fürs Radfahren, hach, was wer ich froh.
Obwohl, mit der Ruby fahr ich ja wenigstens.

Am Samstag gab passend noch unser Geschirrspüler den Geist auf. Hatten ja nur die Nachbarschaft zum Grillen eingeladen....:mad:

Dem Mann ist´s egal. Sagt, er hat schließlich seine Spülmaschine auf zwei Beinen.:aufreg: So wäre die Frau noch länger in der Küche, artgerechte Haltung.:mad:

Gestern Abend wurde dann drei Stunden noch kaputter repariert, und heute gibts ne Neue.:) Nein, nicht neue Frau, nur Spülmaschine.:D

Am Samstag gab passend noch unser Geschirrspüler den Geist auf. Hatten ja nur die Nachbarschaft zum Grillen eingeladen....:mad:

Dem Mann ist´s egal. Sagt, er hat schließlich seine Spülmaschine auf zwei Beinen.:aufreg: So wäre die Frau noch länger in der Küche, artgerechte Haltung.:mad:

Gestern Abend wurde dann drei Stunden noch kaputter repariert, und heute gibts ne Neue.:) Nein, nicht neue Frau, nur Spülmaschine.:D

Gibt's bei euch auch mal keine Chaos-Tage? Sonst würdich mich mal bei der Lindenstraße oder GZSZ bewerben.:eek:

...kann der denn klingeln :confused:

...ein Glück das hier keiner meine Gedanken lesen kann, also......
ich sag mal nix, gar nix :D:cool::D

...übrigens, wir haben Sonntag auch gegrillt und ich habe garkeine,
Frau ? jadoch, keine Spülmaschine.
Folglich behalte ich die alte, Spülmaschine ? Nee Frau :D :D

Ruby???:confused::confused: Ist das ´n neuer Rahmenhersteller??:confused: Fernost???: Nahwest???confused: Welche Schaltgruppe??:confused: Gibt´s die Rahmen in abgestuften Größen??:confused:

Ruby ist die Seitenzugbremse im braunen Design, meistens sehr rechts lastig, aber es gibt sie auch als rechtsbeschleunigende Grabenziehvariante:D

:cool: ich versteh das alles 100 pro :confused:erklären :eek::eek:

...hab mir heut nen Käsekuchen einverleibt, lecker :) also Käsekuchen ohne Zitrone aber so mit Schoko mamoriert, ne keine Mamorblöcke aus Pizzaland, nur so durchzogen:p

Ach, Du kleines süßes Schleckermäulchen, Du!:o

...hab mal gedacht, bevor ich überhaupt kein Käsekuchen abbekomme kaufst dir einen, und am Nebentisch 6 Krankenschwestern wohl von einer Entbindungsstation, man eh Kaiserschnitt und und und.....:cool::D

Käsekuchen ist immer nur für die Schnellen bei den RTF's:cool:, also enteder so machen wie ich, nämlich vorher welchen essen:rolleyes:, oder kürzeste Tour fahren:mad:, oder eben den mit Zitrone wenn für die Marathonis überhaupt noch was da ist. :eek:

Zurück