• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Berg???? Bei Wolfsburg ´n Berg??? Nu is aber gut!!!:mad:

Ich mußte mal auf die Schnelle was schreiben! Wir rutschen!

Eigentlich nur ein Hügel, aber die Jungs brettern da mit einem Tempo hoch,
da wird auch der zum kurzen "Berg", Außerdem haben wir im Elm noch den Amplebener Berg 1,6km lang, Steigung 6-10%.

Mir scheint, wenn man vom hohen Norden in den Süden unserer schönen Republik reist, ist Wolfsburg sozusagen das Tor zum Hochgebirge!!:cool:

Liege ich da richtig????:confused::D

Hi, bin ebenfalls neu hier. Will mit dem Rennradfahren beginnen, aber schon recht alt (47) und auch noch weiblich.

Hallo Corarondo.
Meine Aufgabe ist es vom Weg abgekommenen zur Hilfe zu eilen :D.
Als erstes dein User Name, nehme an du heißt Cora :) und trinkst gerne Kaffee. Rondo die bekannte Kaffee der ehem. DDR.

Du meinst du bist mit 47 Jahren alt :confused: Ich nehme mal an es stimmt, denn dann bist du die erste Frau die in Bezug auf Alter die Wahrheit sagt, die ich kenne. " Fast alle " die sich hier tummeln haben die besten Jahre hinter sich und träumen von vergangenen Zeiten.

So und nun zur Hauptaufgabe: Hier in Dannys unendlicher Geschichte bist du verkehrt, hier ließt und schreibt die Crem de la Nivea Crem.
Damit dich die breite Masse der Rennradler freudig begrüßt mußt du ein eigenes Thema erstellen.
Falls es dir bei uns gefallen sollte, kannst du auch hier bleiben.
Schneewittchen ist ja auch bei den Zwergen geblieben :lol:.

Trotz allem Herzlich Willkommen im Rennrad Forum, wir wünschen dir viel Spaß und Freude beim radeln,
schönen Gruß :wink2:aus Mecklenburg sagt,
walsee63

Berg???? Bei Wolfsburg ´n Berg??? Nu is aber gut!!!:mad:

Ich mußte mal auf die Schnelle was schreiben! Wir rutschen!

Wie, habt Ihr Euch auch lang gemacht, oder wo rutscht Ihr hin:confused:
Für´s neue Jahr ist noch ein bisserl früh, also kann ich die Rutscherei nur auf mich beziehen.
Ich bin gestern schon wieder hingeknallt.:o Natürlich war wieder die dusselige Kuh dran Schuld.:mad: Mein Bein sieht aus, als hätte ich mindestens drei Kilometer Asphalt tapeziert.
Also, im Fallen bin ich momentan richtig gut.:D Aber nächstes Mal hätt ich dann bitteschön lieber wieder die Brennesseln.

@corarondo: Herzlich Willkommen im Forum. Hier hast Du Dich allerdings verirrt. Hier tummelt sich lediglich ein kleiner Haufen Verrückter. Alles Weitere muss Walsee Dir mitteilen. Dafür wird der nämlich bezahlt.

LG
Danny

Mensch, Walsee, wat bisse flott heut Morgen.
Hab ich Dir ne Gehaltserhöhung versprochen???:D

Kann mich jedenfalls nicht erinnern.

Mensch, Walsee, wat bisse flott heut Morgen.
Hab ich Dir ne Gehaltserhöhung versprochen???:D

Kann mich jedenfalls nicht erinnern.

Versprochen hast Du schon so manches und dann hieß es immer: "Ich kann mich an nix erinnern!" Das Helmut-Kohl-Syndrom!!!:mad:

Wie, habt Ihr Euch auch lang gemacht, oder wo rutscht Ihr hin:confused:
Für´s neue Jahr ist noch ein bisserl früh, also kann ich die Rutscherei nur auf mich beziehen.
Ich bin gestern schon wieder hingeknallt.:o Natürlich war wieder die dusselige Kuh dran Schuld.:mad: Mein Bein sieht aus, als hätte ich mindestens drei Kilometer Asphalt tapeziert.
Also, im Fallen bin ich momentan richtig gut.:D Aber nächstes Mal hätt ich dann bitteschön lieber wieder die Brennesseln.

@corarondo: Herzlich Willkommen im Forum. Hier hast Du Dich allerdings verirrt. Hier tummelt sich lediglich ein kleiner Haufen Verrückter. Alles Weitere muss Walsee Dir mitteilen. Dafür wird der nämlich bezahlt.

LG
Danny

Walsee ist ab sofort im Vorteil! Er weiß, wofür er bezahlt wird!!;) (oder, falls Gnädigste mal Geld auszahlen täte, für welche Tätigkeit diese Entlohnung dann gezahlt werden würde!!!):cool:

...pst, Finanzamt ließt mit, sonst muß ich diesen kleinen Nebenverdinst noch versteuern :eek:

Ich red ja nicht laut drüber, aber...! Kleiner Nebenverdienst???:confused: Bitte!!:confused::confused::)Bei dem Salär, welches Du da monatlich abgreifst, würdest Du doch selbst dem hartgesottensten Finanzbeamten die Tränen der Rührung ins Auge treiben.:crying::crying: Was willst Du denn von
NIX noch versteuern?:cool:

Zurück