• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...schön euch wieder gesund zu Hause zu wissen,:geschenk:
dann können wir ja den Käsekuchen :cookie: anschneiden

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ich nehm auch ein Stück bitte.
MQ mäht wahrscheinlich noch. Hach, ist es schön wieder daheim zu sein, nicht wahr MQ?;)

Es gab heute auch ein Stückchen Käsekuchen und ne Mafiatorte,:D
morgen gehts wieder anders herum:mad:

Also erst die Mafiatorte und dann den Käsekuchen?:confused: Wenn Du diesen Wechsel ein paar Wochen durchhälst, kommst Du zumindest die Alpenpässe deutlich schneller runter!;):D

Also erst die Mafiatorte und dann den Käsekuchen?:confused: Wenn Du diesen Wechsel ein paar Wochen durchhälst, kommst Du zumindest die Alpenpässe deutlich schneller runter!;):D

War mir völlig klar,:D, also heute nochmal ein wenig Kuchen und dann....?
gibt's ab und zu mal ne Mafiatorte. Ich habe meine Hangabtriebskraft im Urlaub nicht erhöht und ich möchte diese ja noch ein wenig reduzieren.
Ich traue mich ja auch die Pässe nicht so schnell runter, da wäre das ja doch eher förderlich.:)
Käsekuchen gibt's dann nur noch nach RTF bzw. Marathon, falls vorhanden. :D

War mir völlig klar,:D, also heute nochmal ein wenig Kuchen und dann....?
gibt's ab und zu mal ne Mafiatorte. Ich habe meine Hangabtriebskraft im Urlaub nicht erhöht und ich möchte diese ja noch ein wenig reduzieren.
Ich traue mich ja auch die Pässe nicht so schnell runter, da wäre das ja doch eher förderlich.:)
Käsekuchen gibt's dann nur noch nach RTF bzw. Marathon, falls vorhanden. :D

Soviel ich weiß, gehört Käsekuchen neben Aldiprinzenrolle und Himbeersirup zum Pflichtprogramm des BDR.:cool:

Wie war´s denn überhaupt auf der Insel. Schnee schon weg? Warst Du auf dem Puig? Wie gefällt Dir der neue Asphalt zum Formentor?

Soviel ich weiß, gehört Käsekuchen neben Aldiprinzenrolle und Himbeersirup zum Pflichtprogramm des BDR.:cool:

Wie war´s denn überhaupt auf der Insel. Schnee schon weg? Warst Du auf dem Puig? Wie gefällt Dir der neue Asphalt zum Formentor?

Also, Schnee gab es keinen, jedenfalls nicht auf der Straße, bei den vielen Senegalesen gibt's vielleicht den anderen:eek:.
Puig bin ich gefahren, von Soller aus und über Inca zurück.
Formentor bin ich nicht gefahren, da die Anreise doch etwas weit ist von der Playa de Palma. Wir waren oben in Orient, Randa, Valldemossa und sind sonst im südwestlichen Bereich unterwegs gewesen. 7 Touren mit 629 km bin ich gefahren, keinmal nass geworden. Einmal in lang/dreiviertel gefahren sonst kurz/kurz, ab und zu mit Armlingen u. Windweste. Längste Tour war 145 km mit 2.000 hm.
Bike Service war super, sehr zu empfehlen.
Ansonsten war es einfach viiiiiiiieeel zu kurz.:mad:

:ka::ka:
Bienen DM :), Europa kauf sich Landkarten um Hanover zu suchen :D:D, Hochzeitstränchen sind getrocknet:rolleyes:man eh, war das ein Aufriss :cool:, MQ wieder zu Haus ;)
und nu keiner im Büro, Planungsaufgaben:blabla::blabla: am Möhrchensee :rolleyes:

:ka::ka:
Bienen DM :), Europa kauf sich Landkarten um Hanover zu suchen :D:D, Hochzeitstränchen sind getrocknet:rolleyes:man eh, war das ein Aufriss :cool:, MQ wieder zu Haus ;)
und nu keiner im Büro, Planungsaufgaben:blabla::blabla: am Möhrchensee :rolleyes:

War nur mal kurz in der Besenkammer.:o

mano, den Stretch hält ja keiner aus, kaum is man daheme geht das los,
alle wollen was von einem. gestern Autowechsel und Materialkauf für Kaminholzunterstand und auch noch zusammengebaut, was is ? kommt die Frau nach Haus und sagt, sie hätte sich das aber anders vorgestellt. na gut also heute nochmal Ergänzungsmatereil besorgen, Teildemontage neu Montage. Heut kommt aber auch schon das Kaminholz und Radfahren will ich auch noch, Samstag ist Marathon. Ach, ja gestern neues Auto abgeholt, also den Innenträger für Samstag muss ich auch noch anpassen und dann soll ich auch noch ins Büro kommen???:eek:

mano, den Stretch hält ja keiner aus, kaum is man daheme geht das los,
alle wollen was von einem. gestern Autowechsel und Materialkauf für Kaminholzunterstand und auch noch zusammengebaut, was is ? kommt die Frau nach Haus und sagt, sie hätte sich das aber anders vorgestellt. na gut also heute nochmal Ergänzungsmatereil besorgen, Teildemontage neu Montage. Heut kommt aber auch schon das Kaminholz und Radfahren will ich auch noch, Samstag ist Marathon. Ach, ja gestern neues Auto abgeholt, also den Innenträger für Samstag muss ich auch noch anpassen und dann soll ich auch noch ins Büro kommen???:eek:

Ok.Ok. Nimm Dir frei. Muß ja keiner wissen. Ich könnte doch einfach sagen, Du wärest auf Testfahrt! Ist ´ne reine Getränkefrage!!!:cool:

....wat is ? kommt die Frau nach Haus und sagt, sie hätte sich das aber anders vorgestellt. na gut also heute nochmal Ergänzungsmatereil besorgen, Teildemontage neu Montage:eek:

...43jährige Ehe Erfahrungen sagen,
solche Projekte ausschließlich im Beisein der Frau durchführen:o. Logik und Statik :D werden auf den Kopf gestellt, und das seltsame ist, es funktioniert danach sogar.
Mache ähnliches zur Zeit mit Badumbau durch:rolleyes: Ende in Sicht,
MICH grüßen die Handwerker freundlich :D:D:D.

Mein Mr. Binford ist noch immer nicht fertig. Unsere Fußleisten kann er nicht auf Gehrung schneiden, da diese 8 cm hoch sind. Da gibt es für den normalen Heimwerker keine Säge.

Ich blöde Kuh habe dann noch schön unsere neuen Türzargen hochkant gelagert, obwohl da fett auf den Kartons steht: Bitte FLACH lagern.:spinner: Jetzt ist das irgendwie wohl alles verzogen, sacht der Mann und ist ziemlich am Meckern.:aufreg:

Nach fast drei Wochen hatte ich eigentlich angedacht, jetzt könnte ich mit "Schöner Wohnen" anfangen.:mad:

Na, was soll´s. DIESE Deko ist doch der Hingucker:

7017961ilp.jpg

Mein Mr. Binford ist noch immer nicht fertig. Unsere Fußleisten kann er nicht auf Gehrung schneiden, da diese 8 cm hoch sind. Da gibt es für den normalen Heimwerker keine Säge.

Ich blöde Kuh habe dann noch schön unsere neuen Türzargen hochkant gelagert, obwohl da fett auf den Kartons steht: Bitte FLACH lagern.:spinner: Jetzt ist das irgendwie wohl alles verzogen, sacht der Mann und ist ziemlich am Meckern.:aufreg:

Nach fast drei Wochen hatte ich eigentlich angedacht, jetzt könnte ich mit "Schöner Wohnen" anfangen.:mad:

Na, was soll´s. DIESE Deko ist doch der Hingucker:

7017961ilp.jpg

Was bammelt denn da rechts ins Bild???:confused::confused: Ne Sattelstütze vom Blumenhandel?:confused: Vorweihnachtliches?:confused:
Kleine Spielerei für Erwachsene?:confused:

BVB ist wohl der Zwischenbericht zum Stand der Sanierungsarbeiten!

Bin Vast Betriebsbereit!:cool:

...43jährige Ehe Erfahrungen sagen,
solche Projekte ausschließlich im Beisein der Frau durchführen:o. Logik und Statik :D werden auf den Kopf gestellt, und das seltsame ist, es funktioniert danach sogar.
Mache ähnliches zur Zeit mit Badumbau durch:rolleyes: Ende in Sicht,
MICH grüßen die Handwerker freundlich :D:D:D.

War mir klar!! Konntest also die Badverfliesung in schwarz/weiß/blauem Rautenmuster nicht durchsetzen!! Ist ´n sattes pink geworden! :cool:

Zurück