H
hedsoma
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2
?????
?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da werde ich ja ganz blaß vor Neid
Walsee vom Waldsee![]()
Super
und das ist dir so mir nix, dir nix eingefallen ???
dafür hat der olle Goethe jahrelang Klempnerei (oder wo lernt man das dichten ? ) studiert![]()
Also meint Ihr, ich könnte mit der Dichterei zukünftig unser Firmenbudget aufbessern?
Ich meine, bis mein Kochstudio gut angelaufen ist???![]()
Da Du ja ebenso gut dichtest, wie Du kochst, sollten wir uns eher auf Ikebana als weiteres Standbein einigen!!!
Der Scheich vom Teich
Immer noch besser als: Sie schleicht um den Teich.![]()
.... und gehst ab wie Luzie!!!![]()
...ist Luzie nicht der kleine Vampier der sogerne "Radler" trinkt![]()
Diese Luzie trinkt gern Sangria; auch so´ne Art Radler, nur in Spanien!!!!![]()
Oh, oh, Walsee vom Waldsee!!!Du hast mit den Vampirgeschichten die zarten Gemüter unter uns in Angst und Schrecken versetzt. Alle sind im Kleiderschrank versteckt und zittern.
Ist doch gar nicht so schlimm. Der Onkel Walsee ist eigentlich ´n ganz Lieber!!! Ährlich!!!![]()
Viel zu wenig Krempel für unseren Meister.
Da kriegt er ja nicht mal die 10 Paar langen Unterhosen rein.![]()
das tut mir echt leid...
aber sag mal, seid ihr aus Malle nicht mit dem Flugzeug gekommen[URL=http://fotos.rennrad-news.de/p/195433]
[/URL]
... Thomas kam auf diese bescheuerte Idee!!!Eigens für diese Fahrt hatte er ein paar Scheine in die Hand genommen und eine Handvoll Jubelspanier an der Strecke postiert!
![]()
Zur Unterbuxe: Alles neu macht zum Glück der Mai.![]()