• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Und was ist mit Biogas :D oder eben doch dem uns wärmstens empfohlenen E10?

Biogas muss der Halter des Gefährtes selber für sorgen, funktioniert natürlich auch, bei E10 wird es schon schwieriger, nach dem bei den Probefahrten 10 Seniorendummies beim anzünden explodiert sind, :rolleyes:
haben wir dafür keine ABE bekommen,:mad: von Seiten der Rentenversicherung gab's da komischer Weise gar keine Einwände.:eek:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Zwei Grillenzangenhalter dann aber bitteschön. Oder soll eine Zange dienlich für Beides sein. Iiiiihhhh.:D

Sauerbraten, gut und schön. Jetzt hat der gar keinen Hunger!:eek:
Also doch gut, statt schön kochen.:D Nur, wie geht das wohl???

Im Mai brauch ich wahrscheinlich Urlaub. Ich hab da so Prototypen in der Nase. Oder hießen die nochmal anders???:D
Na, jedenfalls sollen die dann mal raus, bevor die in Serie gehen.:p Hatte ich ja bereits angekündigt.

Rollator werd ich nicht brauchen. Ich fahr gleich im ferngesteuerten Bett durch den Krankenhaus-Garten.:D

...kochen, alles schön und gut, aber wo :confused:
So reiche ich hiermit den Neuerervorschalg (so hieß das in der DDR und es brauchten keine Prämien für Patentanmeldungen bezahlt werden) Nummer 3/76/2011 ein. Der Standard Rollator wird erweitert und ist unter der Bezeichnung SRG/1 mit Grillrost und Kochplatte ausgestattet. Zur Befeuerung kommt wahlweise mit Propangas oder Holzkohle zum Einsatz.
Die Abwärme kann im Umkehrverfahren zur Getränkekühlung verwand werden.
also ich finds Super, ihr seid der Meinung das ist "Spitze" :bier:

Und wo, bitte schön, soll Danny das Ding dann parken?:confused: Auf dem Firmenparkplatz hat sie doch schon mit dem Standardmodell ihre Probleme!:eek: Bei dem knapp bemessenen Parkraum von 6 mal 9 m ist sie doch bei einer Modellerweiterung komplett überfordert!:cool:

Zwei Grillenzangenhalter dann aber bitteschön. Oder soll eine Zange dienlich für Beides sein. Iiiiihhhh.:D

Sauerbraten, gut und schön. Jetzt hat der gar keinen Hunger!:eek:
Also doch gut, statt schön kochen.:D Nur, wie geht das wohl???

Im Mai brauch ich wahrscheinlich Urlaub. Ich hab da so Prototypen in der Nase. Oder hießen die nochmal anders???:D
Na, jedenfalls sollen die dann mal raus, bevor die in Serie gehen.:p Hatte ich ja bereits angekündigt.

Rollator werd ich nicht brauchen. Ich fahr gleich im ferngesteuerten Bett durch den Krankenhaus-Garten.:D

Urlaub? Hab ich eben richtig gelesen? Urlaub??? Die Prototypen läßt Du Dir doch zwischen Frühstück und Sauerbraten kurz wegschrappen. Ne Frau wie Du, die macht da doch keinen Hermann (bzw. keine Hermine) von!:cool:

Das bleibt dem Nutzer überlassen, ob er nun Grillen zangen will, oder ne Grillzange braucht oder andere Sachen machen will und wieviel Zangen er da zu nimmt, auch.

Das bleibt dem Nutzer überlassen, ob er nun Grillen zangen will, oder ne Grillzange braucht oder andere Sachen machen will und wieviel Zangen er da zu nimmt, auch.

Genau!!!! Hier kann schließlich jeder machen, was er will!!!!!:cool: Wir lassen uns doch beim Grillen nicht reinreden!!!!:cool:

:)
Genau!!!! Hier kann schließlich jeder machen, was er will!!!!!:cool: Wir lassen uns doch beim Grillen nicht reinreden!!!!:cool:

genau, wo kommen wir da hin :) beim grillen nicht und auch sonst nicht:bier:, wir sind noch Kerle vom alten Schrott und Korn, jawohl,

Schit ich muß Schluß machen, meine Frau ist im Anflug :eek::eek:

Ja, stimmt. Wer nimmt denn schon in der Hochsaison Urlaub?
Die Prototypen könnt Ihr mir dann mit dem Gasbrenner wegbrennen.:D

Ach und zum Parklückenproblem fällt mir noch ein, dass ich heute den Firmenwagen leicht touchiert habe. Ich meine, drei Parklücken sollten mir schon zustehen.:mad:

Ja, stimmt. Wer nimmt denn schon in der Hochsaison Urlaub?
Die Prototypen könnt Ihr mir dann mit dem Gasbrenner wegbrennen.:D

Ach und zum Parklückenproblem fällt mir noch ein, dass ich heute den Firmenwagen leicht touchiert habe. Ich meine, drei Parklücken sollten mir schon zustehen.:mad:

Drei rechts, drei links, drei vor und drei hinter Deinem tennisplatzgroßem Abstellplatz?:confused::confused:

Ich hab mich mal im Häkeln versucht. DA hätte ich gern einen Schal gehabt.
Damals in meinem jugendlichen Leichtsinn, sollte dieser blau/weiß werden.
Leider nahm das Ganze immerzu Formen eines Topflappens an.:o
Vermutlich ein Omen, wegen meiner tollen Kochkünste.:D
Oder, es war einfach der falsche Verein. In Bienchen Farben hätts vielleicht funktioniert.:rolleyes:

Zum Thema Parken: Was ist denn schon ein Tennisplatz???
Ein Fußballfeld ist hier gefragt. Da gehts dann auch ohne Beulen.:D

...das haben die HSVer wohl wörtlich genommem und draufgewartet das die Bienen sich in die Ecke stellen, hmm -
ist nun mal wie es ist,
der Lutscher tanzt, und alle anderen schauen betroffen drein.
Hätte son schönenTag werden können.....

...das haben die HSVer wohl wörtlich genommem und draufgewartet das die Bienen sich in die Ecke stellen, hmm -
ist nun mal wie es ist,
der Lutscher tanzt, und alle anderen schauen betroffen drein.
Hätte son schönenTag werden können.....

Es ist schon ein absolut geiles Gefühl, den heißen Atem der Bayern im Nacken zu spüren!!!!:cool::cool::D

...du spürst nur den heißen Atem der Bayern und der BAGN Thread stürzt ins Mittelfeld ab, mann eh :eek::rolleyes:

Der Lutscher und ich waren ja gestern auf Rollatoren Promotiontour.
Wir mussten leider wieder feststellen, dass die Griffheizung nicht funktioniert,:mad: also da ist dringender Handlungsbedarf. Positiv war natürlich,
das mir der Zitronenkäsekuchen erspart geblieben ist,:D es gab noch anderen leckeren Kuchen. Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung.

Der Lutscher und ich waren ja gestern auf Rollatoren Promotiontour.
Wir mussten leider wieder feststellen, dass die Griffheizung nicht funktioniert,:mad: also da ist dringender Handlungsbedarf. Positiv war natürlich,
das mir der Zitronenkäsekuchen erspart geblieben ist,:D es gab noch anderen leckeren Kuchen. Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung.

...dass die Griffheizung nicht funktioniert...
diese Erfahrung habe ich auch machen müssen, bei der Runde um den Möhrchensee. Kein Zitronenkäsekuchen ??? ohhh:eek: der Meister wird sagen, du warst zu langsam, ist egal Hauptsache ihr hattet Spaß:D

Zurück