W
walsee63
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2
...zu Adams Spare Ribs
sag ich mal nix
Halt Adams Rippe!![]()
...zu Adams Spare Ribs

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt Adams Rippe!![]()
...zu Adams Spare Ribssag ich mal nix
Speer schreibt man doch so??![]()
Ja hast recht, danke das du mich immer wieder korregierst, bist wie mein Deitschlehrercooler Typ
Ob Felix sich wohl gestern einen schönen Fußballabend gegönnt hat? Tüte Chips, Bierchen und Füße hoch vor der Glotze!![]()
Tüte Chips, Bierchen und Füße hoch vor der Glotze!![]()
Klaro, kann er sich ja leisten. Macht seine Verträge im Vorfeld
![]()
Genau, und wir armen Würstchen gucken in die Röhre, aber ohne ....![]()
Also, ich persönlich brauche kein Geld mehr. Seit ich diesen Vertrag mit Timbuktu über die Lieferung von zweitausendachthundertdreißig SK SR SPM 400 T-Rollatoren abgeschlossen habe, weiß ich gar nicht mehr, wohin mit den Scheinen. Alle 2 Tage runter in Keller und umschaufeln das Zeugs. Setzt sonst Schimmel an!![]()
Ha, verraten;
jetzt wissen wir endlich wo du dich immer versteckt hälst, aber du weißt schon das die Währung von diesem Land ne Inflationsrate von ca. 10.000% hat, also Cent Stücke sammeln bringt mehr.![]()
Diese Saubande!:wut::wut: Nix hammse mir davon gesagt! Ich soll mir ruhig soviel nehmen, wie ich will, hammse gesagt. Ob sie mir noch ein paar blaue Säcke leihen sollen, hammse gesagt. :wut::wut: AR...GEIGEN
Diese Saubande!:wut::wut: Nix hammse mir davon gesagt! Ich soll mir ruhig soviel nehmen, wie ich will, hammse gesagt. Ob sie mir noch ein paar blaue Säcke leihen sollen, hammse gesagt. :wut::wut: AR...GEIGEN
Ich koch schon so schön......![]()
...vor Wut
....trotzdem, gute Besserung, ja im Ernst![]()
Ich hab gerade ein wenig Stress:
DER MANN IST WIEDER KRANK.
Aber nicht so krank, dass er ruhig gestellt ist. Eher so, dass er auf dem Sofa liegend, den Kommentator für alles macht.
Also drückt mal die Daumen, dass er schnell wieder gesundet. Ich koch schon so schön......![]()
Ich hab gerade ein wenig Stress:
DER MANN IST WIEDER KRANK.
Aber nicht so krank, dass er ruhig gestellt ist. Eher so, dass er auf dem Sofa liegend, den Kommentator für alles macht.
Also drückt mal die Daumen, dass er schnell wieder gesundet. Ich koch schon so schön......![]()
Schön kochen hilft nix, gut kochen ist angesagt![]()
...kochen, alles schön und gut, aber wo![]()
So reiche ich hiermit den Neuerervorschalg (so hieß das in der DDR und es brauchten keine Prämien für Patentanmeldungen bezahlt werden) Nummer 3/76/2011 ein. Der Standard Rollator wird erweitert und ist unter der Bezeichnung SRG/1 mit Grillrost und Kochplatte ausgestattet. Zur Befeuerung kommt wahlweise mit Propangas oder Holzkohle zum Einsatz.
Die Abwärme kann im Umkehrverfahren zur Getränkekühlung verwand werden.
also ich finds Super, ihr seid der Meinung das ist "Spitze"![]()
Und was ist mit Biogas...kochen, alles schön und gut, aber wo![]()
So reiche ich hiermit den Neuerervorschalg (so hieß das in der DDR und es brauchten keine Prämien für Patentanmeldungen bezahlt werden) Nummer 3/76/2011 ein. Der Standard Rollator wird erweitert und ist unter der Bezeichnung SRG/1 mit Grillrost und Kochplatte ausgestattet. Zur Befeuerung kommt wahlweise mit Propangas oder Holzkohle zum Einsatz.
Die Abwärme kann im Umkehrverfahren zur Getränkekühlung verwand werden.
also ich finds Super, ihr seid der Meinung das ist "Spitze"![]()