• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Wetten werden übrigens gern entgegen genommen.:D

Mit Dir wette ich nicht mehr. Hinterher ist das Geheule wieder groß. Sicherlich erinnerst Du Dich noch an die Wette, wer von uns beiden die meisten Regenwürmer verschlingt. Du hattest mit der Anzahl 1 gewonnen und ich hab mich kaputtgelacht über Dein Gesicht.:cool:

Ihr könnt mich doch nicht allein lassen gegen diese Danny-Übermacht. Wir sind doch Kumpels. Wir müssen doch zusammen halten!:cool: MQ, noch´n Stückchen Zucker in den Kaffee, Walsee, soll ich Dir den Stuhl ein wenig ranrücken?:)

Ich mag keinen Zucker im Kaffee.
Na gut, ich werde versuchen, dich am 10.4. wieder aufzubauen, vielleicht
muss aber ich aufgebaut werden, wer weiß?;)

...nun ist es unumstößlich die CcLC ist unter den ersten 100 :jumping::jumping::jumping:

Der Meister :ka: :confused:,
entweder immer noch auf der Siegesfeier....... :kotz:
oder er sitzt im Bienenkorb und baut abklappbare Tore ein :D

Der zittert schon.:D

Ich bin heute richtig froh. Nachdem ich inzwischen nur noch krank bin, musste ich heute wegen einem Ohr, welches nicht mehr hört, zum HNO.
Nachdem der fiese Doc mir mit verschiedensten Gerätschaften im Gehörgang rumgefriemelt hat, hat er es mir mit Salbe und Mull zugepappt.

Als ich ihn dann fragte, weshalb immer alles in der Nase und Stirn zusitzt, trotz regelmäßiger Nasenduschen, nahm er sich der Sache an, und stellte fest, dass mein kompletter Kolben von bösen Polypen heimgesucht wird.:eek:

Ich bin froh, dass ich endlich mal eine Diagnose habe. Die Nase muss wohl wieder operiert werden, aber wenn es dann endlich Gesundheit für mich geben sollte....:)

Das Peinliche aber war, dass ich bei diesem jungen, charmanten Doc auf dem Behandlungsstuhl angefangen habe zu heulen, als ich ihm unterrichtete, kaum noch RR fahren zu können, nicht mehr aufs Spinningrad zu können, und der Mann dann auch noch kochen muss, und ich in Folge dessen bald nur noch Haut & Knochen bin.:D

Das Peinliche aber war, dass ich bei diesem jungen, charmanten Doc auf dem Behandlungsstuhl angefangen habe zu heulen, als ich ihm unterrichtete, kaum noch RR fahren zu können, nicht mehr aufs Spinningrad zu können, und der Mann dann auch noch kochen muss, und ich in Folge dessen bald nur noch Haut & Knochen bin.:D

:heul: :heul: oooohhhhhhhhh :heul: :heul:

Haste mal ne Tafel Schokolade für mich???

Ach neee, die sparen wir besser für den Meister auf: Nervennahrung.:D

Der Meister :ka: :confused:,
entweder immer noch auf der Siegesfeier....... :kotz:
oder er sitzt im Bienenkorb und baut abklappbare Tore ein :D

Er war schon im Forum unterwegs heute morgen, hat aber wohl kein Bock
was zu schreiben. Also Sorgen machen, brauchen wir uns wohl nicht.
Vielleicht besorgt er ja gerade "Zuckerschnecken":rolleyes:

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

hiermit gebe ich kund und zu wissen, daß ich im Moment ein wenig voll der Arbeit und der privaten Einengung bin und deshalb nur äußerst eingeschränkt dem inhaltlich höchst niveauvollem Geplauder meine sinnreichen Ergüsse hinzufügen kann.

Kurz und gut, ich steck bis über beide Ohren im Stress.

Weitermachen!!!!!!:cool:

...son Schit, hier war immer nur die Rede von Zuckerschnecken und Käsekuchen.

....von Bienenstich hat hier nie einer was gesagt :eek::aufreg::eek:

Zurück