• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Ihr Lieben, gedacht habe ich, wie soll´s auch anders sein, ständig an Euch.

Zuerst war ich in Trauer, weil ich von großer Angst geplagt bin, was meine Bienchen angeht. Ich sag nur: 89. Minute.:eek:

Dann hatte auch noch das Töchterchen 16.ten Geburtstag. Ich kam zu nix. :mad:

Zwischendurch musste ich mein Notebook mal wieder abtreten, und wenn ich es dann doch haben durfte, lag ich für ein Püffken auf dem Sofa.:D

Also, die Katzenberger gönn ich Euch ja von Herzen. Aber bitte, sie soll den Mund halten.:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

...her damit, ich bin schwerhörig....:D:D:D

MQ, wenn man Thomas Malle Punkte doppelt nimmt, und Hoto rafft es, sie bis zum 30. einzutragen könnte es was werden, mit der Zuckerschnecke:lol:

Genau. Und bis dahin gibts die Reste vom Weihnachtsgebäck.
Bitte, greift zu.:D

Unter anderem.
Ich habe einfach die Reste der letzten Weihnachtsfeste in die Keksdose gepackt. Mit Glück erwischt Du sogar 2010er.:D
Also, guten Hunger.:D

Denkt einfach an die Zuckerschnecke. DAS ist schließlich das Sahnehäubchen.:D

Unter anderem.
Ich habe einfach die Reste der letzten Weihnachtsfeste in die Keksdose gepackt. Mit Glück erwischt Du sogar 2010er.:D
Also, guten Hunger.:D

Denkt einfach an die Zuckerschnecke. DAS ist schließlich das Sahnehäubchen.:D

....fehlt bloß noch der Rest vom eh gepanschten Glühwein...:(
nö Kinder es ist Frühling, laßt uns ein lecker Eis :lutsch: und fröhliche Lieder :floet:

Wobei das mit der Zuckerschnecke und dem Sahnehäubchen....sollten wir im Auge behalten, nächste Woche ist alles anders....

Ach, der hält doch die ganze Woche Püffken.
Von wegen, erholen vom Stress und so.....

Kriegt also gar nicht mit, was Ihr so veranstaltet während seiner Anwesenheit unterm Schreibtisch.

...sollten dem Meister einen "bleibenden":D Empfang bereiten. :feier: so mit Gürlanden und Sülvestervöller....

Hi ich bin die Neue vom Raum Bruchsál und suche Rennradfahrer/innen die ab und zu Lust haben am WE oder auch unter der Woche eine Rennradtour zu machen. Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Hi, und ich bin der "Alte Walsee" :)

Hallo Natascha,
herzlich Willkommen im RR-Forum, wünsche dir hier viel Spaß.
A B E R, um dich der breiter RR Gemeinde vorzustellen muß du ein eigenes Thema erstellen. Hier lesen es nur einige auserlesene Radler. Natürlich :cool: kannst du auch bei uns bleiben;), aber leider können wir nicht mit dir zusammen radeln, da wir ganz weit weg wohnen.
Trotzdem lieben Gruß aus Mecklenburg
sagt Walsee63 :wink2:

Aufräumen kann der doch dann.:daumen:

Hab ihm schon einen riesen Gefallen getan, und seine Werkstatt aufgeräumt. Das Chaos ist beseitigt. Unbrauchbares habe ich entsorgt. Bestimmt wird er sich riesig freuen.:D

Hoto hast schon getan :daumen::daumen::daumen: 117 WP-Punkte ist wie :bday_2:
....morgen die WP_Punkte vom Meister und dann gibts eine Zuckerschnecke für 4 Personen:eek: und dafür haben wir den ganzen :frosty: geschwitzt, gehofft.....nächste Saison wird die Zielpremie vorher fixiert :geschenk::prost:.

Hoto hast schon getan :daumen::daumen::daumen: 117 WP-Punkte ist wie :bday_2:
....morgen die WP_Punkte vom Meister und dann gibts eine Zuckerschnecke für 4 Personen:eek: und dafür haben wir den ganzen :frosty: geschwitzt, gehofft.....nächste Saison wird die Zielpremie vorher fixiert :geschenk::prost:.

Aber vom Allerfeinsten;)

Der Meister hat die Points eingetragen, inoffizielles Ergebnis 3077 und
damit, ich wage es zu sagen, ein Platz in den Top 100.
Eine Superleistung von allen:daumen:

Die Zuckerschnecke ist gesichert.

Meine herzlichsten Glückwünsche für die netteste Truppe aller Teilnehmer.

Krich ich getz auch was ab, von der Zuckerschnecke???:rolleyes:

Zurück