• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...der Meister sieht dies WE nur ROT, weißt doch erst den Ärger im Kinderballet und nun kommen die :devil::devil::devil: und das gleich 11x und danach hop:D oder top:(
An der Imbissbude nur Pommes Majo, kein Pommes rot/weiß

Die:devil::devil: werden morgen Abend zu:frosty::frosty::heul::heul: und dann gibt´s für mich zur Pommes sogar ´ne Wurst!!!:):)

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Schon wieder beim Friseur??:confused::confused: Diesmal sieht´s ja noch besser aus!:eek::eek:

6363439tms.gif

Bisher hat er mir immer ins Ohr gesäuselt, ich wäre seine absolute Traumfrau. Meine Kurven beschrieb er stets so:
6363440dft.gif

Auf die Erklärung bin ich gespannt.
6363442klx.gif

Ich hab's immer gewußt, unser Geschäftsmodell ist und bleibt ein Erfolgsmodell, leider haben wir die Patentierung versäumt.:mad:

Deshalb gibt es anscheinend auch keine.:mad:

Hat sich verkrümelt.

Aber vor mir kann er sich nicht verstecken. ICH hab ihn gesehen, unsere Elfe.
Unsere gertenschlanke Tanne hat eine Einladung zum Kindergeburtstag bekommen. Wohl zum letzten Mal.

Aber seht selbst, wie sich unsere gertenschlanke Tanne vergnügt:

6371070kju.gif

Ich hab's immer gewußt, unser Geschäftsmodell ist und bleibt ein Erfolgsmodell, leider haben wir die Patentierung versäumt.:mad:

Sorry, meinst sicher die Zuarbeit von unserem Freund Thomas, hab ich erst heut gelesen.:o
Auf jedem Fall sollten wir im Vorstand Überlegungen anstellen, ob wir Freund Thomas nicht als Scout anstellen:jumping:, bevor es andere tun.:rolleyes:

6384720mlh.gif
Holzwägelchen in Eiche rustikal, wie die Schrankwand daheim. Wie cool ist das denn???:D

Ein Haken hat die ganze Sache allerdings: Wir hinken ein wenig hinterher.:(

Vielleicht sollten wir unsere Weihnachtsferien doch vor dem 31.04.11 beenden? Was meint Ihr? Wir könnten uns ja langsam wieder eingliedern, so 1 bis 2 Stunden täglich sollten wir schaffen, ohne komplett an unsere Grenzen zu kommen.

...und wo ist die Ideenschmiede -
:floet:...es steht ein Haus am See, am Möhrchensee:floet:

Wart´s nur ab!! Wenn erstmal MQ hier wieder ins Geschehen eingreift, dann werden wir uns vor Ideen kaum retten können. Er ist nur im Moment nach dem letzten Samstag Nachmittag schwer unpässlich. (Hat nix mit den Alpen zu tun, mehr mit dem Runden und dem Eckigen)!:D

Wart´s nur ab!! Wenn erstmal MQ hier wieder ins Geschehen eingreift, dann werden wir uns vor Ideen kaum retten können. Er ist nur im Moment nach dem letzten Samstag Nachmittag schwer unpässlich. (Hat nix mit den Alpen zu tun, mehr mit dem Runden und dem Eckigen)!:D

Hab bei uns schon mal mit einem Bäcker gesprochen, der seinen Laden aufgibt, ob er nicht in Zukunft unsere Carbonrollatorenrahmen und Laufräder backen könnte:cookie:, aber der Lap hat nur unverständlich mit den Schultern gezuckt und mir nen Vogel gezeigt. Da hat man's mal wieder,
zumachen aber zu keiner innovativen Handlung fähig.:mad:

Wenn ich auf die Last-Minute Serie gucke, wird mir schlecht, da steht viermal Mönschenglabach, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.:eek:

Übrigens hab ich mein Wochensoll heute schon erfüllt:duck:

Wenn ich auf die Last-Minute Serie gucke, wird mir schlecht, da steht viermal Mönschenglabach, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.:eek:

Übrigens hab ich mein Wochensoll heute schon erfüllt:duck:

@MQ jetzt wirds auch für die Wölfe enger. Der nächte Spieltag ist ein 6 Punktespiel. Möge der bessere Gewinnen.

ein berussen schneller Fohlen gruß vom kleinen Hajo, wir wollen ja bescheiden bleiben und nur in der 1 Liga bleiben.

@MQ jetzt wirds auch für die Wölfe enger. Der nächte Spieltag ist ein 6 Punktespiel. Möge der bessere Gewinnen.

ein berussen schneller Fohlen gruß vom kleinen Hajo, wir wollen ja bescheiden bleiben und nur in der 1 Liga bleiben.

Hajo, das wird teuer für dich, erst Thomas jetzt MQ:cool: also bei uns wird alles in Cappu gemessen, mit und ohne Sahne.:D

Was meint ihr, sollten wir den Weg um den Möhrchenteich asphaltieren und dann als Rollator Sicherheits Trainingsstrecke vermarkten ?

Sicherheits Trainig am Mörchenteich
Wochenendseminar ab 230.-Euro

Zurück