• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

In der Balettschule darf er sich nicht mehr blicken lassen, unser Schwan.

Wollte unbedingt mit seinem rosa Kleidchen in die Kindergruppe.
Nachdem er klein-Erna dann auch noch die roten Schleifchen geklaut hat, ist er im hohen Bogen raus geflogen.:D.....

@ der Lutscher
...wenn du da tatsächlich Hausverbot hast, kann ich dich trösten, wir suchen für unsere Schwimmgruppe zwar keinen Schwan, aber nen Froschkönig. Vorteil, da wirste sogar geküsst.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Boh, wat schnell. Eigentlich ist für das Studium des BAGN-Gesamtwerkes an der Universität in Soest ein 3 semestriger Grundkurs, ein 1 Semester andauernder Aufbaukurs und dann bis zum Diplom "BAGN für Fortgeschritte" eingeplant.:cool:

...und wir sind die BESTIMMER :blabla:
für :geschenk: naja da schaun wir mal:)

Tja, da fällt mir wieder nur eins zu ein:

6354157kxj.gif

Normale Leute finden den Weg in unsere Räumlichkeiten für gewöhnlich nicht.:D

Da fällt mir ein, so zum Ködern.

Ich könnt ja mal wieder was Schönes kochen.:D

Tja, da fällt mir wieder nur eins zu ein:

6354157kxj.gif

Normale Leute finden den Weg in unsere Räumlichkeiten für gewöhnlich nicht.:D

Sind ja schon alle hier, die ganz Normalen!:cool:

@ der Lutscher
...wenn du da tatsächlich Hausverbot hast, kann ich dich trösten, wir suchen für unsere Schwimmgruppe zwar keinen Schwan, aber nen Froschkönig. Vorteil, da wirste sogar geküsst.

Hausverbot! Ein Kerl wie ich läßt sich doch nicht das Haus verbieten. Da geh ich jetzt rein!!!:cool: Denen werd ich es schon zeigen.:cool: Ich geh einfach rein und sag "Guten Morgen!" oder so.:cool:

Hausverbot! Ein Kerl wie ich läßt sich doch nicht das Haus verbieten. Da geh ich jetzt rein!!!:cool: Denen werd ich es schon zeigen.:cool: Ich geh einfach rein und sag "Guten Morgen!" oder so.:cool:

Sei ein Mann....ein Mann muss es tun...bring es hinter dir, wenn du es heut nicht tust, baut sich in dir Angst auf und du kämpfst dein Leben lang gegen diese Angst...mach ät :devil::daumen:

Zurück