• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

2x ü/F und am Sonnabend mit Abendbuffet u.Showprogram

Feine Sache! Für´s Abendbuffet erkläre ich Danny zuständig (sie arbeitet gerade an einem neuen Rezept für Schmorbraten in Sangriasoße) und das Showprogramm wird MQ gestalten. In Wolfsburg gibt´s zur Zeit jede Menge Spaßmacher!:D

Schitt, ich konnte mal 17 und 4:D

Sammelt Ihr Spiele für´s Unterhaltungsprogramm?:confused: Ich kann ganz hervorragend "Schwarzer Peter". Fragt Danny, der hab ich schon oft ´ne schwarze Nase verpaßt!!!!:p:D

Wo ist SIE eigentlich. Unterwegs als Hoteltesterin am Runkelpfuhl?:confused:

Versteckspiel mochte unsere Edeltanne allerdings gar nicht leiden: Man sah ihn irgendwie immer.:D

Ich bin sooooo sauer. Eine unserer Therapeuten hat einen Zettel in den Kummerkasten gelegt, mit der Aussage, sie findet mein Radio (so leise, dass ich kaum etwas höre) als störend.

Wie alt sind die eigentlich, dass wir einen Kummerkasten brauchen, und darüber hinaus, man über so etwas nicht miteinander sprechen kann?:spinner:

Ich weiß jetzt nicht wer das war, da habe ich doch keine Lust mehr, mit denen noch nett zu plaudern. Echt ma, ich bin soooo wütend. :aufreg:

Also quatsche ich ab sofort nur noch mit Euch nett. Ich meine, nett bin ich ja immer, aber ab dato NUR NOCH ZU EUCH!!! Da könnt Ihr Euch jetzt aber mal freuen. Ich koche auch wieder. :D

...rüchtüsch..
Danny macht Probeliegen für das Wochenend-Seminar:D

Ich dachte, das Seminar hätte mehr mit Bewegungsabläufen beim Rollatorumgang zu tun?:confused: Geht´s jetzt auch darum, unseren Ladenhüter "Komfortmatratze Rückenwohl für die reifere Dame" an die Frau zu bringen??:confused: Das ändert natürlich den Seminarablauf gewaltig. Da sollten wir höhere Dosen von Hochprozentigem beim Dinner verabreichen. Wegen besserem Schlaf auf den brettharten Dingern!:eek::eek:

versteckspiel mochte unsere edeltanne allerdings gar nicht leiden: Man sah ihn irgendwie immer.:d

ich bin sooooo sauer. Eine unserer therapeuten hat einen zettel in den kummerkasten gelegt, mit der aussage, sie findet mein radio (so leise, dass ich kaum etwas höre) als störend.

Wie alt sind die eigentlich, dass wir einen kummerkasten brauchen, und darüber hinaus, man über so etwas nicht miteinander sprechen kann?:spinner:

Ich weiß jetzt nicht wer das war, da habe ich doch keine lust mehr, mit denen noch nett zu plaudern. Echt ma, ich bin soooo wütend. :aufreg:

Also quatsche ich ab sofort nur noch mit euch nett. Ich meine, nett bin ich ja immer, aber ab dato nur noch zu euch!!! Da könnt ihr euch jetzt aber mal freuen. Ich koche auch wieder. :d

Frauen

Sammelt Ihr Spiele für´s Unterhaltungsprogramm?:confused: Ich kann ganz hervorragend "Schwarzer Peter". Fragt Danny, der hab ich schon oft ´ne schwarze Nase verpaßt!!!!:p:D

Wo ist SIE eigentlich. Unterwegs als Hoteltesterin am Runkelpfuhl?:confused:

Schwarzer Peter spiel ich nicht, ist mir zu realitätsnah, aber vielleicht gibt's noch ein paar andere Spiele, oder Rollatorenwettklingeln oder wer legt die längste Rollatorenbremsspur auf den Asphalt.

Schwarzer Peter spiel ich nicht, ist mir zu realitätsnah, aber vielleicht gibt's noch ein paar andere Spiele, oder Rollatorenwettklingeln oder wer legt die längste Rollatorenbremsspur auf den Asphalt.

Reise nach Jerusalem wäre auch ein nettes Spiel. 8 Rollatoren, 9 Mitspieler und Danny am Kasettenrecorder! Das wird der Knaller!!!!:p

Reise nach Jerusalem wäre auch ein nettes Spiel. 8 Rollatoren, 9 Mitspieler und Danny am Kasettenrecorder! Das wird der Knaller!!!!:p

ja aber, Jerusalem :confused: hm da muß ich erst im Auswertigen Amt nachfragen, ob wir das zur Zeit spielen dürfen,

dann lieber,...einer wirft einen Ball und die anderen müssen den Ball mit dem Korb auffangen :D.

ja aber, Jerusalem :confused: hm da muß ich erst im Auswertigen Amt nachfragen, ob wir das zur Zeit spielen dürfen,

dann lieber,...einer wirft einen Ball und die anderen müssen den Ball mit dem Korb auffangen :D.

dann müssen wir ja unsere Rollatorenkörbe auf rund umstellen, nee, nee
wo bleibt denn da die Ergonomie???:confused::eek:
oder wir spielen mit eckigen Bällen:rolleyes:

Zurück