• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Ohje, erst die 96er nun noch die Fischköppe....:D
Da kommt ja einer:heul: am Montag total :streit: in die Firma, sollte schon mal nen Cappu mit Sahne hinstellen :cool:

Nöö, jeder bekommt halt das was er verdient, habe mir die Dauerkarte für nächstes Jahr schon abgeschminkt, so einen Chaotenclub unterstüzte ich nicht mehr.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

...
und und da bekommst DU den Cappu mit Schuß.
Danny, Nachbarbüro, so ist die Reihenfolge...und der Meiser ist heut den ganzen Tag im Nachtbarbüro, Voll-Personal-Service:D

Walsee, in der Aufregung sind Dir ein paar inhaltliche Fehler passiert. Ich hab mir erlaubt, diese zu korrigieren. Ansonsten ist heut genau mein Tag. Heute gönn ich mir ´nen koffeinfreien Kaffee von Jakobs.:eek:

Schuß ist gut, den brauche ich, das kann ich dann gleich an den DH weitergeben, denn der hat den letzten nicht bzw. überhört.:eek::crash::wut:

Schuß ist gut, den brauche ich, das kann ich dann gleich an den DH weitergeben, denn der hat den letzten nicht bzw. überhört.:eek::crash::wut:

Ich glaub, diese Hörschwierigkeiten hat der seit der Zeit, als er mit seiner Murmel mit Kopfverband den Ball ins Netz gesetzt hat. Das geht nicht spurlos vorüber.:o

Ich kriege keine Benachrichtigungen mehr, wenn Ihr hier Unsinn treibt.
Habe gedacht, ich schau mal rein, so auf Verdacht. Vielleicht arbeitet ja einer.
Natürlich ein großer Irrtum.:mad:

Valentinstag. War das der Tag, an dem die Männer plötzlich alle in den Blumenladen rennen, um den Wertesten die obligatorischen 10 rote Rosen zu überbringen? (Dabei stehen Frauen gar nicht auf rote Rosen).:D

Meine Spiel-Tipps habe ich vergessen abzugeben. Dafür habe ich wieder reichlich Doppelte Fußballer zum tauschen.
Jaaa, ich hab die Herren hier zuhause. Und die gehören mir ganz alleine.:D

Ich kriege keine Benachrichtigungen mehr, wenn Ihr hier Unsinn treibt.
Habe gedacht, ich schau mal rein, so auf Verdacht. Vielleicht arbeitet ja einer.
Natürlich ein großer Irrtum.:mad:

Valentinstag. War das der Tag, an dem die Männer plötzlich alle in den Blumenladen rennen, um den Wertesten die obligatorischen 10 rote Rosen zu überbringen? (Dabei stehen Frauen gar nicht auf rote Rosen).:D

Meine Spiel-Tipps habe ich vergessen abzugeben. Dafür habe ich wieder reichlich Doppelte Fußballer zum tauschen.
Jaaa, ich hab die Herren hier zuhause. Und die gehören mir ganz alleine.:D

Natürlich stehen die Frauern auf High Heels:D, wer will sich schon Dornen in die Hacken reißen.:eek:

Kaum ist mal ein bisschen Blitzeis, schon ist keiner inne Firma,
naja was solls, ich werd mich mal an die chaotische Ablage machen,
das Sortiersystem ist hier ja nach dem Zufallsprinzip gemacht.:eek:
Meinen Cappu von gestern hab ich auch noch nicht, also selbst ist der Mann.
Ich glaub die sind alle noch beim Valentinstag oder heißt das Karneval.

...was du Blitzeis nennst hab ich erstemal vom Bürgersteig gefegt, und es schneit weiter....Cappu hört sich gut an
:floet:...den Schnee,Schnee Schneewalzer tanzen wir...:floet:

....ich greif das mal mit den Dornen an de Hacken auf,
:idee:kann man nicht von Rosenzweigen Spickes für Rollatoren herstellen:confused:

Unser MQ! Immer Uptodate! Mit der Onlineberatung für reparaturgestreßte Rad-und Rollatorgladiatoren hat er eine neue Marktnische aufgestoßen, die uns noch so manchen Euro zusätzlich einbringen könnte. :D

(Ist ´n kleiner Insider!);)

...was du Blitzeis nennst hab ich erstemal vom Bürgersteig gefegt, und es schneit weiter....Cappu hört sich gut an
:floet:...den Schnee,Schnee Schneewalzer tanzen wir...:floet:

....ich greif das mal mit den Dornen an de Hacken auf,
:idee:kann man nicht von Rosenzweigen Spickes für Rollatoren herstellen:confused:

Ich nehm an, Du suchst eine kostengünstige Entsorgung Deines Rosenschnittkompostes im März!:D

:spinner: Was habt Ihr dem heute Morgen schon wieder gegeben?:D

Der Mann hat heute schon den zweiten Tag kein Brot mit zur Arbeit bekommen. Gestern konnte ich in der Pause nichts einkaufen, wir haben nämlich den Arbeitsschutz in der Praxis. Da musste ich Probe sitzen, an unserem Arbeitnehmer unfreundlichen Schreibtisch.
Also konnte ich kein Brot kaufen. Toast will der gnädige Herr nicht mitnehmen. Dabei heißt das doch "ToastBROT.

Heute schenke ich dem Mann als Wiedergutmachung ein T-Shirt:

"Ohne Hundehaare ist man gar nicht richtig angezogen".:D

Ich bin nett, oder?

:spinner: Was habt ihr dem heute morgen schon wieder gegeben?:d

der mann hat heute schon den zweiten tag kein brot mit zur arbeit bekommen. Gestern konnte ich in der pause nichts einkaufen, wir haben nämlich den arbeitsschutz in der praxis. Da musste ich probe sitzen, an unserem arbeitnehmer unfreundlichen schreibtisch.
Also konnte ich kein brot kaufen. Toast will der gnädige herr nicht mitnehmen. Dabei heißt das doch "toastbrot.

Heute schenke ich dem mann als wiedergutmachung ein t-shirt:

"ohne hundehaare ist man gar nicht richtig angezogen".:d

ich bin nett, oder?

nein

Valentinstag. War das der Tag, an dem die Männer plötzlich alle in den Blumenladen rennen, um den Wertesten die obligatorischen 10 rote Rosen zu überbringen?

Also wenn du 10 Rosen bekommst,
das gehört sich nicht, Schnittblumen werden IMMER in ungrade Zahlen verschenkt.
10 Rosen im Bündel, aha der Mann ist sparsam - Blume 24.
aber noch was anderes spricht für Mann:confused:
ich hätte IMMER eine Verwendung für eine einzelne Rose....

Zurück