• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Gut, daß Du wieder da bist! Hier geht alles drunter und drüber! Also eigentlich alles mehr oder weniger seinen gewohnten Gang.:)

Das war mir ja völlig klar, aber das Pollator-Modell ist ja völlig aus dem Ruder gelaufen, das sieht ja eher nach VEB-Schrott aus. Da werden die ja von jeder Oma mit unserem Standard-Rollator 9767everyoung abgehängt.:eek:

Wo du Recht hast, haste Recht;).
Aber das an dieser Stelle zu schreiben wahr un:cool:cool. Jetzt schicken die uns den TÜV auf den Hals, wegen dem integrierten Geschwindigkeits Begrenzer :eek:

Ach, was, die finden den lastabhängigen vollmodularkomprimierteninteraktiven Drehzahlbegrenzungsschalter doch eh nicht. Und für die Niederquerschnittsbreitreifen auf 16 Zoll Alufelgen haben wir ne ABE. Ist doch cool, oder:cool:

Ach, was, die finden den lastabhängigen vollmodularkomprimierteninteraktiven Drehzahlbegrenzungsschalter doch eh nicht. Und für die Niederquerschnittsbreitreifen auf 16 Zoll Alufelgen haben wir ne ABE. Ist doch cool, oder:cool:

Ich nehm einen mit Klingel!:cool:

...also, kurz erklärt (muß ja schließlich jeder verstehen), bei zu hoher Geschwindigkeit fällt der Ziegelstein aus dem Einkaufskorb direkt vor die Füße, und dann - boah eh :mad: steht die Karre und Opa suhlt sich im Matsch - :cool:

...also, kurz erklärt (muß ja schließlich jeder verstehen), bei zu hoher Geschwindigkeit fällt der Ziegelstein aus dem Einkaufskorb direkt vor die Füße, und dann - boah eh :mad: steht die Karre und Opa suhlt sich im Matsch - :cool:

Falsch, nicht "vor" sondern "auf" und nicht "Opa" sondern "Oma".

Opa mit nem Rollator:eek:, wo gibt's denn sowas, wofür hat der den seinen fast nagelneuen Opel Kadett.:rolleyes:

Wenn hier nix los ist, heist das :confused:
der TÜV ist schon da :eek:?
im Nachbarbüro ist ne hübsche Neue :love:?
wir backen einen Fußballtrainer :daumen:

Wenn hier nix los ist, heist das :confused:
der TÜV ist schon da :eek:?
im Nachbarbüro ist ne hübsche Neue :love:?
wir backen einen Fußballtrainer :daumen:

Den TÜV hab ich schon abgewimmelt, alles i.O. , die haben unseren neuen
Seniorenwellenladestromantrieb von 70 kw gar nicht geschnallt.:D
Welche Neue:confused:welches Nachbarbüro:confused:
wir haben doch schon unseren Littbackski.
Morgen gibt's das große Trainerduell: Not gegen Elend:eek:

Fast traue ich es mir gar nicht zu erzählen, aber der Littbarskie, der ist ein Jugendschwarm meiner Weltbesten. Er ist Schuld, daß meine Frau Fan des 1.FC Köln geworden ist!:eek: Das Leben kann so grausam sein!:eek:

Fast traue ich es mir gar nicht zu erzählen, aber der Littbarskie, der ist ein Jugendschwarm meiner Weltbesten. Er ist Schuld, daß meine Frau Fan des 1.FC Köln geworden ist!:eek: DFas Leben kann so grausam sein!:eek:

Davon kann heute aber nichts mehr über sein, abgesehen von seinen Säbelbeinen, die ihn aber mittlerweile daran hindern, gescheit laufen zu können.

Davon kann heute aber nichts mehr über sein, abgesehen von seinen Säbelbeinen, die ihn aber mittlerweile daran hindern, gescheit laufen zu können.

Gerade diese Säbelbeine waren es, die meine Universumsbeste so sehr an ihren geliebten Ehemann erinnerten.:o

Ohje, erst die 96er nun noch die Fischköppe....:D
Da kommt ja einer:heul: am Montag total :streit: in die Firma, sollte schon mal nen Cappu mit Sahne hinstellen :cool:

Zurück