Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, daß Du wieder da bist! Hier geht alles drunter und drüber! Also eigentlich alles mehr oder weniger seinen gewohnten Gang.![]()
....Da werden die ja von jeder Oma mit unserem Standard-Rollator 9767everyoung abgehängt.![]()
Wo du Recht hast, haste Recht.
Aber das an dieser Stelle zu schreiben wahr uncool. Jetzt schicken die uns den TÜV auf den Hals, wegen dem integrierten Geschwindigkeits Begrenzer
![]()
Ach, was, die finden den lastabhängigen vollmodularkomprimierteninteraktiven Drehzahlbegrenzungsschalter doch eh nicht. Und für die Niederquerschnittsbreitreifen auf 16 Zoll Alufelgen haben wir ne ABE. Ist doch cool, oder![]()
Ich nehm einen mit Klingel!![]()
Ach, was, die finden den lastabhängigen vollmodularkomprimierteninteraktiven Drehzahlbegrenzungsschalter doch eh nicht. Und für die Niederquerschnittsbreitreifen auf 16 Zoll Alufelgen haben wir ne ABE. Ist doch cool, oder![]()
...also, kurz erklärt (muß ja schließlich jeder verstehen), bei zu hoher Geschwindigkeit fällt der Ziegelstein aus dem Einkaufskorb direkt vor die Füße, und dann - boah ehsteht die Karre und Opa suhlt sich im Matsch -
![]()
Falsch, nicht "vor" sondern "auf" und nicht "Opa" sondern "Oma".
Opa mit nem Rollator, wo gibt's denn sowas, wofür hat der den seinen fast nagelneuen Opel Kadett.
![]()
Hab mal so als Beispiel Opa genommen, immer Oma dann kriegste Ärger mit dieser Alice Schwarzer :devil:
Wenn hier nix los ist, heist das
der TÜV ist schon da?
im Nachbarbüro ist ne hübsche Neue :love:?
wir backen einen Fußballtrainer![]()
Morgen gibt's das große Trainerduell: Not gegen Elend![]()
...und du mußt es dir ansehen...:wut:
Fast traue ich es mir gar nicht zu erzählen, aber der Littbarskie, der ist ein Jugendschwarm meiner Weltbesten. Er ist Schuld, daß meine Frau Fan des 1.FC Köln geworden ist!DFas Leben kann so grausam sein!
![]()
Davon kann heute aber nichts mehr über sein, abgesehen von seinen Säbelbeinen, die ihn aber mittlerweile daran hindern, gescheit laufen zu können.
Gerade diese Säbelbeine waren es, die meine Universumsbeste so sehr an ihren geliebten Ehemann erinnerten.![]()