• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Der wackere Condal stand schon am Start, als ich mit meiner "Truppe" zur Anmeldung rollte. Bis auf ein "Eh, Lutscher!" und "Heh Condal" gab´s weiter keine Wiedersehensjubelarien!;):):D, denn als ich nach der Melderei endlich wieder meine Badekappe übergestreift hatte, war der Pulk schon auf und davon!:(
2010 11 28 CTF Celle 042.jpg 2010 11 28 CTF Celle 024.jpg

Hier nochmal die Winterwundermärchenlandschaft und ich mit Helm auf Badekappe!!!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Boah, dass Du bei dem Wetter auch schwimmen tust. Waaaahnsinnn!

Also ich finde die Badekappe steht ihm richtig gut. Und die Schwimmbrille auch.:D
Schade nur, dass er uns bei den Temperaturen seinen neuen Badeanzug vorenthalten hat. Den hat er sich nämlich schon für unseren neuen Möhrchen-Urlaub gekauft. Ist son ganz schicker mit extra hohem Bein-Ausschnitt.:D

Ich bin heute übrigens auch Rad gefahren. Das heißt, mein fleißiger Schlittenhund hat mich durch den Schnee gezogen.:p

Und meine 48!!! Punkte sind doch tatsächlich getoppt, getoppt und getoppt worden.:mad: Scheißekacker die ollen aber auch.:aufreg:

Boah, dass Du bei dem Wetter auch schwimmen tust. Waaaahnsinnn!

Also ich finde die Badekappe steht ihm richtig gut. Und die Schwimmbrille auch.:D
Schade nur, dass er uns bei den Temperaturen seinen neuen Badeanzug vorenthalten hat. Den hat er sich nämlich schon für unseren neuen Möhrchen-Urlaub gekauft. Ist son ganz schicker mit extra hohem Bein-Ausschnitt.:D

Ja, is schon nen richtigen Harten unser Meister. ich melde mich ab morgen Mittag mal bis zum Montag ab. Ich habe einen dringenden Skirollator Termin in Sölden. Ich werde mal bei der Konkurrenz die neuen Gleitrutschrollatoren testen, vielleicht kann ich da noch unseren Horizont erweitern, wo ja neuerdings der Winter sogar bei uns im Flachland zuschlägt, unglaublich würde her van Gaal sagen.:D

Ja, is schon nen richtigen Harten unser Meister. ich melde mich ab morgen Mittag mal bis zum Montag ab. Ich habe einen dringenden Skirollator Termin in Sölden. Ich werde mal bei der Konkurrenz die neuen Gleitrutschrollatoren testen, vielleicht kann ich da noch unseren Horizont erweitern, wo ja neuerdings der Winter sogar bei uns im Flachland zuschlägt, unglaublich würde her van Gaal sagen.:D

Fall mir bloß nicht auf die Fre..., hörst Du! Gelbe Scheine werden vor Weihnachten mit Punktabzug belohnt!;)

Viel Spaß und Freude!

Ich fahr dann eben mal raus in die Arktis und messe Fundamente ein!:eek:

...Winterfundamente sollen die genauesten sein, sollen manchmal bis zu drei rechte Winkel haben :D:D:D

Das liegt ausschließlich daran, daß die dauerelastischen Wasserwaagen ein wenig kälteempfindlich sind!:o

Was meint Ihr, wollen wir nicht einfach den Laden hier nur mit ´ner Notbesetzung behelfsmäßig weiterlaufen lassen und bis Ostern 2011 Barbedos ansteuern. Genug verdient haben wir schließlich!:o

Ich bin heute übrigens auch Rad gefahren. Das heißt, mein fleißiger Schlittenhund hat mich durch den Schnee gezogen.:p

Und meine 48!!! Punkte sind doch tatsächlich getoppt, getoppt und getoppt worden.:mad: Scheißekacker die ollen aber auch.:aufreg:

Mal wieder typisch! Entweder ich muß schieben oder Rübennase muß ziehen.:mad: Bewegt sich Gnädigste auch irgendwann mal selber?:confused:

Wer hat denn Dein Tippgewinn kaputtgemacht?:confused: Welcher Sauhund macht denn sowas?:confused: Zeig mir den Kerl und wenn´s so ein kleiner schmächtiger ist, hau ich Ihn windelweich!!!!:cool:

Was meint Ihr, wollen wir nicht einfach den Laden hier nur mit ´ner Notbesetzung behelfsmäßig weiterlaufen lassen und bis Ostern 2011 Barbedos ansteuern. Genug verdient haben wir schließlich!:o

Oh Meister:idee: du erinnerst:idee: mich an Egon Ohlsen:rolleyes: der hatte auch immer solch genialen Einfälle. Barbedos:confused: ist das nicht weit wech, wie dahin ??? mein Navi zeigt bloß bis Uelzen, Undenheim St Andreasberg.
Geld spielt keine Rolle, warm istet und was kümmert uns die Bratwurst für die Top einhundert im WP.
Notbesetzung, Behelfsmäßig, hört sich aber so an, also wie bisher auch:eek: oder noch weniger,
nu erzähl mit bloß MQ ist schon unterwegs und legt die Handtücher auf die Liegen :D:D:D

Wer hat denn Dein Tippgewinn kaputtgemacht?:confused: Welcher Sauhund macht denn sowas?:confused: Zeig mir den Kerl und wenn´s so ein kleiner schmächtiger ist, hau ich Ihn windelweich!!!!:cool:

Meister wer lesen kann ist im Vorteil :rolleyes:
Wir haben kein Geld,:eek: Der Tippgewinn ist kein Tippgewinn ist Lusche Luser nix da finisch kaputto. hilft auch nicht wennsde jetzt einen haust. Geld kommt nicht.
Barbedos liegt für uns also weiterhin am Möhrchensee:heul:.
:floet:wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt:floet:

Hört sich nicht bloß an wie immer, ist wie immer.:mad::D

Mit der Bewegung weiß ich momentan auch nicht. Der Schlittenhund fällt wegen Glatteis aus, um das Auto sorgt sich der Mann, zu Fuß ist absolut unzumutbar. Ja, was mach ich denn nur:confused:

Ruby könnte doch auf´s Laufband. Und ich, ich bleib daheim, und tu keinen Schritt. Wie immer!!!:D

Und ich, ich bleib daheim, und tu keinen Schritt. Wie immer!!!:D

NEIN, NEIN, du nimmst die Beine in die Hand und wirst aktiv. Die Beine sind dein Leben, du must es genießen, wann :confused:JETZT heute, morgen früh, lach dein Spiegelbild an und zwar solange bis du herzhaft an zu lachen anfängst:D:D:D sage dir HEUT ist mein bester Tag, ich gehe raus und beweg mich, ach so ja kannste bei der Gelegenheit mal im Schuppen 7 :eek::heul::rolleyes:

Oh Meister:idee: du erinnerst:idee: mich an Egon Ohlsen:rolleyes: der hatte auch immer solch genialen Einfälle!

Wer zum Deibel ist Egon Ohlsen? Rübennases Tierarzt, Co-Ersatzzeugwart bei Schalke 0:5, Schweriner Kneipendichter, Westpolnischer Naturliebhaber?????:confused::confused:

Ansonsten hast Du schon recht. Meine Genialität ist weit über die Grenzen von Barsinghausen bekannt. Selbst in Soest erzählt man sich Wunderdinge über mich.:cool::cool:

:floet:wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt:floet:

Du meinst sicher den Gassenhauer:floet::floet:...wenn bei Soest die dicke Tonne im Meer ertrinkt....:floet::floet:

Hört sich nicht bloß an wie immer, ist wie immer.:mad::D

Mit der Bewegung weiß ich momentan auch nicht. Der Schlittenhund fällt wegen Glatteis aus, um das Auto sorgt sich der Mann, zu Fuß ist absolut unzumutbar. Ja, was mach ich denn nur:confused:

Ruby könnte doch auf´s Laufband. Und ich, ich bleib daheim, und tu keinen Schritt. Wie immer!!!:D

Genau richtig. Frau muß auch an die Zukunft denken. Falls Soest nun doch ein Vorort von Teheran wird, ist ein ganz anderes Schönheitsideal gefragt. Über kurz oder lang ist Körperfülle in!!!!:cool:

NEIN, NEIN, du nimmst die Beine in die Hand und wirst aktiv. Die Beine sind dein Leben, du must es genießen, wann :confused:JETZT heute, morgen früh, lach dein Spiegelbild an und zwar solange bis du herzhaft an zu lachen anfängst:D:D:D sage dir HEUT ist mein bester Tag, ich gehe raus und beweg mich, ach so ja kannste bei der Gelegenheit mal im Schuppen 7 :eek::heul::rolleyes:

Willst Du Sie wirklich in Schuppen 7 schicken?????:confused::confused: Walsee!!!!!!:eek::eek::eek:

Was bitte ist in Schuppen 7? Oder meint Ihr Schuppe 7 auf Walsees Haupte?
Ist es toll da? IN SCHUPPEN 7, nicht auf Walsees Kopf.
Ein Club für übergewichtige Frauen?
Kann ich mich da tonnenmäßig rein rollen?
Muss Frau sich da bewegen?

Mein Spiegelbild wurde heute Morgen ordnungsgemäß ausgelacht.:D Geht es mir jetzt besser:confused: Die Beine haben trotzdem keine Lust, die Ruby aber umso mehr.:(

Wenn ich mich gleich in die Ruby-Gassi-Klamotten begebe, würde die Waage bei den WW´s ein Gewicht im dreistelligen Bereich anzeigen.:eek:
Mein Rennrad würde einen Stahlrahmen benötigen, um nicht zusammen zu krachen unter dem Gewicht, und der Mann würde mir zu Weihnachten ein Jahres-Abo ala Mc Donalds, äähh, Mc Fit unter die Tanne legen.

NOCH FRAGEN????

Mein Spiegelbild wurde heute Morgen ordnungsgemäß ausgelacht.:D Geht es mir jetzt besser:confused: Die Beine haben trotzdem keine Lust, die Ruby aber umso mehr.:(

Wenn ich mich gleich in die Ruby-Gassi-Klamotten begebe, würde die Waage bei den WW´s ein Gewicht im dreistelligen Bereich anzeigen.:eek:
Mein Rennrad würde einen Stahlrahmen benötigen, um nicht zusammen zu krachen unter dem Gewicht, und der Mann würde mir zu Weihnachten ein Jahres-Abo ala Mc Donalds, äähh, Mc Fit unter die Tanne legen.

NOCH FRAGEN????

Also, Danny, ich weiß gar nicht, was der Walsee immer hat???:confused: Ich find Dich gar nicht so dick!!!!:p Auch MQ sagte erst neulich "Danny hat doch gar nicht soo viel zugenommen. Die 10 bis 20 kg. Sieht man doch gar nicht dolle!" Ja, genau das waren seine Worte (oder so ähnlich)!:o

...kennste nicht die Filme der Ohlsenbande ???
Egon war der Chef - kam aus dem Knast und hatte immer wunderbare Ideeen

Sein Bruder, Hans, hat heute noch in Norwegen und auf Tenneriffa mehrere Fährlinien:D.

Ach siehste, den Bruder. Den kenn ich. Wir sind beide gern gesehene Stammkiste in "Günters Eck". Schönes Herrengedeck, Frikadelle dazu. Is was Feines!

Für die Dame vielleicht eher einen Marillenlikör????:confused:

NOCH FRAGEN????

Nö keine Fragen. Rad(t) gefällig :confused:
mach es so wie Mann, laß es langsam angehen, nix wird so heiß gegessen wie gekocht. Kommt Zeit, kommt Rad(t) - kommt noch mehr Zeit kommt Rad(t) wieder zurück.

Zurück