• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Du weißt doch, das ist der Zustand, bevor er allmählich in die Tiefe gleitet, um sodann unterm Tisch sein Mittags-, oder sollte es besser Tagesschläfchen heißen, zu halten.:D

...immer noch die beste Zeit um einige andere Dinge zu erledigen,:D
WP-Punkte sammeln z.B.

Der meint ja immer noch, ich hätte nicht bemerkt, dass er sich sein Mousepad heimlich hat polstern lassen, für seine Rübe.:D

das ist das Mouspad :confused: und ich dachte immer, Mensch hat der aber ein kleines Sitzkissen:Dn

So Danny ich hab mich erbarmt, hab heute Spikes aufs MTB gezogen, mir dann ein Schiebeschild vorne dran gemacht und den ganzen M...t aus Schuppen 7 geschoben. Erst wars beschwerlich aber nachher gings ganz gut, und da das MTB im Einsatzt war gibs noch 4 Punkte für den WP:jumping::jumping:
Da macht der Meister :eek: aber der feiert ja mit seinen 96ern bis zum umfallen.:wut::wut:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

HUHU, will mich ja nicht einmischen.

Ich bin wieder da und naja ich habe schon gesehen, während meiner Abwesenheit ist mal wieder nix gelaufen, Fussball wie immer :mad:und inne Firma auch keine besonderen Vorkommnisse. Ich habe meinen Gleitrollatorentest erfolgreich abgeschlossen:rolleyes: muss nur mal sehen wem ich meinen Alten andrehe, nee nicht meinen Vater, aber mit dem Neuen kann man so richtig Kante geben. Hinterher gabs auch noch Kante. :D

Aus der Stadt des "Norddeutschen Herbstmeisters" grüßt Euch auf´s allerherzlichste

Euer D.L.

Ich melde mich gern wieder, wenn die 3 Tage Feierlichkeiten sich dem Ende zuneigen. Jetzt gucke ich erstmal dem Freudenfeuerwerk im Rathauspark zu!:jumping::jumping::jumping:

Auch von hieraus gelbschwarze, meisterliche Grüße.

MQ: Den, oder Deinen Alten, könnten wir meinem Alten andrehen.:D

Ich melde mich gern wieder, wenn die 3 Tage Feierlichkeiten sich dem Ende zuneigen. Jetzt gucke ich erstmal dem Freudenfeuerwerk im Rathauspark zu!:jumping::jumping::jumping:

HUHU, will mich ja nicht einmischen.

Ich bin wieder da und naja ich habe schon gesehen, während meiner Abwesenheit ist mal wieder nix gelaufen, Fussball wie immer :mad:und inne Firma auch keine besonderen Vorkommnisse.

Schön das alle wieder da sind, bzw. waren, und nun schon wieder oder noch immer beim feiern sind.
Das ist NEU :ka: :D nöö hier immer so, wir sind lustig und feiern.:prost::wink2:...

Aus der Stadt des "Norddeutschen Herbstmeisters" grüßt Euch auf´s allerherzlichste

Euer D.L.

Eure Scorpione haben sich gestern Abend die Stachel verbogen und sind ganz fürchterlich verprügelt worden. Nur mal so nebenbei.

Hallo Ich bin auch neu,
komme aus Kaarst und suche jemanden mit dem man Sport machen kann. Am besten in der nähe. Laufen, Radfahren, Schwimmen oder was so halt geht. An sich geh ich Regelmässig Rudern aber bei dem Wetter geht das ja leider nur am Wochenende. Vileicht ist hier ja jemand aus der nähe der auch keine lust hat alleine zu sporteln.
viele grüße

Hallo Ich bin auch neu,
komme aus Kaarst und suche jemanden mit dem man Sport machen kann. Am besten in der nähe. Laufen, Radfahren, Schwimmen oder was so halt geht. An sich geh ich Regelmässig Rudern aber bei dem Wetter geht das ja leider nur am Wochenende. Vileicht ist hier ja jemand aus der nähe der auch keine lust hat alleine zu sporteln.
viele grüße

Bestes fiennchen, wie soll ich´s Dir erklären. Eigentlich bist Du hier nicht ganz richtig, aber falsch! :eek:

Du bist zwar in der Rubrik "Stell Dich vor", um Dich aber der Rennfahrgemeinde vorzustellen, müßtest Du einen eigenen Thread aufmachen, z.B. "fiennchen stellt sich vor" oder so!

Aber nun kommts. Ein Freund, hier im Forum unter dem Namen "Runbecker" zu Hause, wohnt auch in Kaarst und ist sicherlich gern bereit, mit Dir Kontakte zu knüpfen. Meld Dich doch mal bei ihm!

Ansonsten wünsche ich Dir extremstens viel Spaß im Forum!:)

er kann es :)
hab ich doch immer gesagt " der Meister hört auf den Namen Höflich :D:D:D"

...haste im Schloßpark schon Platzverbot :confused:
habe erst Mittwoch mit dir gerechnet, aber so ist auch gut.
Kannst ja mal dein Schreibtisch:ka:.............ja nee ist klar.
Danny traute sich nicht so recht, sie sagt :blabla:Walsee mach du mal.....

Meister mit fiennchen haste gut gemacht, haste mal ihr Bild gesehen ? die fährt richtige Berge hoch boaheh

vielen liebe dank für die nette Erklärung :-)
und den Tip Der Lutscher
und an walsee63 ich fahr die Berge zwar rauf aber auch genauso schnell wieder runter. :-)
"Snikers wenns mal wieder etwas länger dauert."

und den Tip Der Lutscher
und an walsee63 ich fahr die Berge zwar rauf aber auch genauso schnell wieder runter. :-)

...dann wärd ihr schon zwei die die Berge ganz schnell runter fahren können.
Unsere Danny ist unsere Abfahrtsspezialistin.
Marathonqueler gibt sich zwar Mühe, aber die Ergebnisse vom letzen Training sind noch nicht ausgewertet.

er kann es :)
hab ich doch immer gesagt " der Meister hört auf den Namen Höflich :D:D:D"

...haste im Schloßpark schon Platzverbot :confused:
habe erst Mittwoch mit dir gerechnet, aber so ist auch gut.
Kannst ja mal dein Schreibtisch:ka:.............ja nee ist klar.
Danny traute sich nicht so recht, sie sagt :blabla:Walsee mach du mal.....

Auf meinem Schreibtisch herrscht absolute Ordnung. Bei jedem der 23 Stapel liegt grundsätzlich das Aktuellste oben und dann gehts chronologisch abwärts bis Januar 2003. Die Jahresringe habe ich in diversen Signalfarben angesprüht, die Stapel habe je nach Jahreszeit als Beschwerer kleine Hütchen auf. Jetzt z. B. habe ich mir vorgenommen, die fröhlichen Blumenhütchen vom Mai wegzunehmen und kleine rote Mützchen aufzustülpen. Mach ich bestimmt bald!! Bestimmt!!!:cool:

Eure Scorpione haben sich gestern Abend die Stachel verbogen und sind ganz fürchterlich verprügelt worden. Nur mal so nebenbei.

Aber die Roten sind trotzdem "Norddeutscher Herbstmeister!!!!" NÄNÄNÄNÄNÄNÄÄÄ!!!!!!!:D

Meister mit fiennchen haste gut gemacht, haste mal ihr Bild gesehen ? die fährt richtige Berge hoch boaheh

Ich schaue mir grundsätzlich keine "fremden" Frauen an!! Ich habe nur Blicke für unsere Chefin übrig!:rolleyes:

und den Tip Der Lutscher

Wie, Du fährst den Berg genau so schnell hoch wie runter????:confused::confused: Warum bremst Du denn so stark?:confused: Laß einfach rollen!!!:cool:

Wie, Du fährst den Berg genau so schnell hoch wie runter????:confused::confused: Warum bremst Du denn so stark?:confused: Laß einfach rollen!!!:cool:

Vielleicht fährt sie ja in den Bergen kontinuierlich 30 km/h, was bergan ne Superleistung wäre.:rolleyes:

Bei den Roten klappt dieses Jahr so ziemlich alles, sogar der blinde Hanke trifft das Tor wieder.

Ich hatte an Malle gedacht da gibt es doch so einen Berg wo man sagt:" Da muß man rauf fahren, wenn man da Rennrad fährt." Rauf war echt ansträngent aber irgend wie hat es dann doch geklappt. Aber runter mit diesen doofen serpentienen ohne richtige abspreung wo man so schön nach unten sehen konnte ne... Dann lieber rauf

Ich hatte an Malle gedacht da gibt es doch so einen Berg wo man sagt:" Da muß man rauf fahren, wenn man da Rennrad fährt." Rauf war echt ansträngent aber irgend wie hat es dann doch geklappt. Aber runter mit diesen doofen serpentienen ohne richtige abspreung wo man so schön nach unten sehen konnte ne... Dann lieber rauf

Welchen Berg meinst du ?

Zurück