• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Tretlager geschrottet:confused:
Dann war´s aber doch wohl kein Schwinn:confused:

Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch im Westen ist, bei uns schreibt man Schwein anders und das hat auch kein Tretlager, sondern schmeckt nur z.B. als Schnitzel außerordentlich gut.:rolleyes: Paar Pommes dazu, ´nen Salatblatt als Garnitur und schon haste ´ne vollwertige Mahlzeit!:o

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Uns DCCLC´lern incl. unserer entzückenden Trainerin ein dreifach Vivat, Vivat, Vivat. Super, jeder hat am Wochenende sein Teil dazugetragen.

Es ist uns eindrucksvoll gelungen!!!!!!!!:D:D

Naaa, wer ist denn nun die Nummer eins im Norden, naaaa!!

Ich sag mal nur soviel. Es ist die schönste Stadt der Welt und liegt an der Leine!!!!:cool:

Herzlichen Glückwunsch, wieder 3 Punkte gegen den Abstieg, hätte ich mir vom VFL auch gewünscht, aber die sind derzeit echt unterirdisch, wird Zeit das da Köpfe rollen, der Fisch fängt bekanntlich am Kopf das Stinken an.

Herzlichen Glückwunsch, wieder 3 Punkte gegen den Abstieg, hätte ich mir vom VFL auch gewünscht, aber die sind derzeit echt unterirdisch, wird Zeit das da Köpfe rollen, der Fisch fängt bekanntlich am Kopf das Stinken an.

Da ist der VfL nicht alleine, wenn man will steht die Buli Kopf.
Bayern schiebt zuerst alles auf die WM und nun,
Preisfrage " Wie lange bleibt van Gaal ? "
Die Spieler bestimmen wann, wie, für oder gegen (den Trainer) sie spielen.
Früher konnte man den Spielern noch mit Ehre kommen, aber heut geht keiner mehr für den Verein Wasser holen.
Welcher Sportler lebt, spielt noch in seiner Stadt ? Alles zugekaufte.
Ist ja nicht nur im Sport so.

Ist wohl die heutige Zeit,
aber was reg ich mich auf:streit: ich nicht:cool:absolut nicht:D ich bin die Ruhe in Person:rolleyes:

Da ist der VfL nicht alleine, wenn man will steht die Buli Kopf.
Bayern schiebt zuerst alles auf die WM und nun,
Preisfrage " Wie lange bleibt van Gaal ? "
Die Spieler bestimmen wann, wie, für oder gegen (den Trainer) sie spielen.
Früher konnte man den Spielern noch mit Ehre kommen, aber heut geht keiner mehr für den Verein Wasser holen.
Welcher Sportler lebt, spielt noch in seiner Stadt ? Alles zugekaufte.
Ist ja nicht nur im Sport so.

Ist wohl die heutige Zeit,
aber was reg ich mich auf:streit: ich nicht:cool:absolut nicht:D ich bin die Ruhe in Person:rolleyes:

Mooomeeent!!!! Beim VfL spielen ausschließlich gebürtige Wolfsburger.:cool:
Jeder von denen hat mindestens 2 Jahre bei VW am Band gestanden!:cool:

Und in Hannover spielt Schuuuuuuulz!!!

Mann, Du hast aber auch immer ´ne Art, einen runterzuziehen?:eek: Unser Goldköpfchen und Altnationaler würde Euch doch auch gut zu Gesicht stehen. Ich denke, die Roten zahlen beim Wechsel ein hübsches Sümmchen dazu!:o

Den wollen wir nicht, der ist ja zum Duschen zu blöde, außerdem hat er ja gesagt in Hannover ist alles viel besser(stimmt ja vielleicht auch), außer ihm:rolleyes:.

Aber selbstverständlich darf sie mitspielen. Beim VfL wird im Moment jede
Hand (äh Fuß) gebraucht!:cool:

...mach ja alles stimmen und auch gut gedacht sein ABER länger wie 10 Minuten Einsatz ist wohl nicht möglich, dann fliegt sie mit 2 bis 3 roten Karten vom Platz:wink2: und der Schiri ist möglicherweise nicht mehr einsetzbar, der ist NICHT mehr einsetzbar:rolleyes:

...mach ja alles stimmen und auch gut gedacht sein ABER länger wie 10 Minuten Einsatz ist wohl nicht möglich, dann fliegt sie mit 2 bis 3 roten Karten vom Platz:wink2: und der Schiri ist möglicherweise nicht mehr einsetzbar, der ist NICHT mehr einsetzbar:rolleyes:

Genau solche Typen sind in Wolfsburg z.Zt. gefragt. Die fehlen total!:cool:

Ich freue mich ja, wie sehr ihr doch um den VFL bemüht seid, nicht dass am Ende der Saison der VFL vor euren Lieblingen steht. Den Biene Maja Club lassen wir mal aussen vor.

Ich freue mich ja, wie sehr ihr doch um den VFL bemüht seid, nicht dass am Ende der Saison der VFL vor euren Lieblingen steht. Den Biene Maja Club lassen wir mal aussen vor.

Wie schon gesagt: :floet::floet:....die Nummer 1 im Norden sind wir!!!:floet::floet:

Zurück