• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ja, wir haben extra alle gesammelt.:D

Aber gegen 10 ist's schwerer als gegen 11.

Vor allem wenn nur 5 spielen und der Rest desorientiert in der Gegend rumsteht.
Ich nehme es mit Humor, meine karte hat ja nur für eine Saison Gültigkeit und ein paar Meter weiter spielen die Grizzly's.:rolleyes:

Übrigens, gegen wen spielen die Roten im Pokal?:rolleyes:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Schon wieder keiner in der Firma, unsereins macht Überstunden, schlägt sich die Nächte um die Ohren:mad: und wieder mal nix zu sehen von der Bande. Ich glaub wir müssen die Stempeluhren wieder einführen. :eek:

Macht Euch doch keinen Kopf wegen dem bischen Kohle.:cool: Geld allein macht nicht glücklich!:p:p

Danny, hast Du heute Abend schon was vor? Kleines Fläschchen Schampus im Ritz, anschließend zum Mitternachtsshoppen nach Venedig? Da wolltest Du doch immer schonmal hin!:)

Ja,Ja Walsee und ich wir trinken Öttinger von der Tanke:mad: und ihr sauft's n Schampus an der Bar in der Schickeria.:eek:

Hoffentlich spricht das Walsee heute mal an, bei der a.o. Firmenbesprechung.

Ja,Ja Walsee und ich wir trinken Öttinger von der Tanke:mad: und ihr sauft's n Schampus an der Bar in der Schickeria.:eek:

Hoffentlich spricht das Walsee heute mal an, bei der a.o. Firmenbesprechung.

Wie jetzt??:confused::eek: Öttinger von der Tanke???:confused::eek: Das können wir uns doch gar nicht leisten!!!:eek: Zwergenbräu von Lidl müßte es doch wohl auch tun!:cool: Gönnt Euch mal was!!!:cool:

Ich sauf schon seit Wochen Zitronentee zum selber anrühren von Aldi.

Wat is jetz mitte Kohle???
5518662.gif

Da tut er wieder so, als wollte er mich einladen, und dann zahlt er alles vom Firmenkonto.:mad:

Ich sauf schon seit Wochen Zitronentee zum selber anrühren von Aldi.

Wat is jetz mitte Kohle???
5518662.gif

Da tut er wieder so, als wollte er mich einladen, und dann zahlt er alles vom Firmenkonto.:mad:

Heh, bin ich Krösus? Von Einladen war hier nicht die Rede! Bezahlen mußt Du schon selber (und bei der Gelegenheit könntest Du mir gleich mal ´nen Fuffi borgen. MQ nervt rum; er will unbedingt seine Auslagen für die Schmiergelder wieder haben, die er beim Disse-Besuch dem Türsteher in die Hand drücken mußte, damit er überhaupt in die Zappelbude zwecks Objektstudien rein durfte!):cool:

Wieso war denn das so schwer, da rein zu kommen?
Altersbedingte Probleme? Dann sollten wir vielleicht mal über die Herstellung von Tarnkappen nachdenken.:mad:

50 €. Ich glaub, ich spinne.:streit:

.... könntest Du mir gleich mal ´nen Fuffi borgen. MQ nervt rum; er will unbedingt seine Auslagen für die Schmiergelder wieder haben, die er beim Disse-Besuch dem Türsteher in die Hand drücken mußte, damit er überhaupt in die Zappelbude zwecks Objektstudien rein durfte!):cool:

Mönsch, du musst aber auch immer gleich alles verrraten, war übrigens ne Türsteherin, ganz nett, blonde kurze Haare ..... Walsee kennt.

Wieso Tarnkappen, die 50 € waren für den Sprit.:o

ich seh schon, euch hat es die Sprache(Schreibe verschlagen),
na ja nichts für ungut, viel Spaß mit dem Schampus.:rolleyes:

Och, tut mir leid!:o Bin gerade erst wach geworden. War die ganze Nacht mit Walsee auf Achse. Haben diese kleine Türsteherin gesucht und wollten sie unauffällig nach den angeblich gezahlten Schmiergeldern aushorchen. Nix und niemanden haben wir gefunden. Nur so ein paar Gozillas, mit denen haben wir dann gut Kirschen gegessen. Walsee hat noch immer ein Schnitzel auf dem rechten Auge. Als Fleischfachmann hat er ein Filettstück vom Rind gewählt. Soll angeblich besser kühlen.:eek:

MQ, Du und Deine Zappelbudenkontakte, Du hast uns da in was reingeritten. Aber diese von Dir entwickelten Superhyperrollatorendingsbummsdinger laufen wie Schmitz Katze (oder wie Danny´s Rübennase)!:cool:

Ja,ja Nächte lang rumsumpfen und dann am nächsten Tag nix auf die Reihe kriegen, eigentlich ja kein Unterschied zu sonst. :rolleyes:

Wahrscheinlich hat die Türsteherin Reisaus genommen, als sie euch erblickte, aber vielleicht wart ihr auch einfach in der falschen Stadt(nein nicht in Braunschweig).:eek:

Ja,ja Nächte lang rumsumpfen und dann am nächsten Tag nix auf die Reihe kriegen, eigentlich ja kein Unterschied zu sonst. :rolleyes:

Wahrscheinlich hat die Türsteherin Reisaus genommen, als sie euch erblickte, aber vielleicht wart ihr auch einfach in der falschen Stadt(nein nicht in Braunschweig).:eek:

:eek::eek::eek:Die Stadt, deren Namen man nicht ausspricht!!!:eek::eek::eek: Du hast ihn gesagt! Hoffentlich hat Dich der Blitz nicht getroffen.;)

Nicht gesagt, nur geschrieben:rolleyes:,gab's sonst noch irgenwelche interessanten Erkenntnisse beim Treffen mit Walsee? Ausser dem Kirschenessen, meine ich.

Och, eigentlich nicht viel Erwähnenswertes. Walsee hat um meine Hand angehalten, als ich nicht mehr den Bordstein runter kam, die Welt konnten wir gemeinsam retten, das Universum ist ab sofort rechtsdrehend, Schwerin soll Nachbargemeinde von Barsinghausen werden, Danny darf zur Weihnachtsfeier den Schmorbraten braten:eek:, wir bestellen uns dann halbe Hähnchen, Weihnachtsgeld haben wir uns gleich in der Kneipe ausgezahlt, 96 wird nun doch Gesamtdeutscher Meister, ab sofort beginnen die Berge gleich oben bei Rostock, St. Andreasberg wird zur Bundeshauptstadt ernannt und erhält Ausschankrecht, Alcudia erhält aus firmeneigenen Mitteln den so lang beantragten Skilift usw. usw. Du siehst, so richtig gab´s eigentlich nichts zu besprechen.;)

Na, dann ist ja alles im Lot. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Muss jetzt gleich ins Stadion, das kost bestimmt wieder jede menge Nerven.

Zurück