• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

...hee die Sauna ist noch nicht fertig:), heißt, noch wird nicht relaxt:cool:, oder wie heißt das Spiel wo 22 Mann sich um einen Ball streiten:heul:

Relaxen??? Was ist das???

Ich brüte über meine nächsten abzugebenden Tipps. Darüber hinaus wälze ich Kochbücher. Meine deutsche Küche habt Ihr ja inzwischen bestens kennen- und schätzen gelernt. :D

Jetzt übe ich mich in asiatischer Küche. Oder sind die Würzungen zu scharf, für den empfindlichen Senioren-Magen??:D

Unsere Herbst-Kollektion ist auch noch nicht wirklich ausgereift. Ist da überhaupt jemand für zuständig, oder genießen alle den goldenen Herbst:confused:

...ROT gewinnt :D
und wenn die falschen roten gewinnen bekommt Danny Besuch von Uli, dem platzt dann der rote Ballon :eek::D:D

Das war der entscheidende Post, Schnaps für die Fa. endlich gibt es mal wieder was zu feiern. Das wurde aber auch mal wieder Zeit war ne ganz schön lange Dürreperiode. Und was ist? Keiner da zum Feiern, na gut , dann ein anderes Mal.

.... schön lange Dürreperiode. Und was ist? Keiner da zum Feiern, na gut , dann ein anderes Mal.

...du hast gut reden, ich sitz den ganzen Tag in der Firma, zum Glück hab ich die Buddel nicht aufgekriegt, sonst hättest nix mehr zum anstoßen. - Aber laß man, hier kommt ja wenigstens immer noch einer vorbei, " auf dem Flur nebenan läuft ja am Tag garkeiner ":D:D:D
- warten alle auf die Nachtbarin :cool::eek:

Wenn das der Meister geschrieben hätte, würde ich ihn jetzt fragen, ob er sich da gerade an seine Hühnerbrust erinnert.:D

Bin ein wenig im Stress momentan. Habe dem Mann versprochen unser Gartenhäuschen samt Anbau nachzustreichen.
Schwedenrot! Eine schöne Farbe, die, wie mag das nur passiert sein, sich inzwischen nicht nur am Häuschen, sondern auch im Danny-Haar, am Hundepopo, auf Nachbars Gartenmauer, und wer weiß wo noch, befindet.:eek::D

Ich hatte vorab angemerkt, ich sei Köchin, und keine Maler- und Lackiererin.:ka:

Jajaja, gib´s zu! In Wirklichkeit meinst Du es noch brutaler. Vollsanierung oder ähnliches.:droh:

:D:D:D
Letzte Woche bei der Haustiermesse bestellt mein Mann für Rübennase 5 Ochsenziemer. Das Kind (das Unsere meine ich) rümpfte angewidert - (Im Umkreis von 5 Metern stank es wirklich fürchterlich) - das Näschen, was den Verkäufer sofort veranlasste, das arme Kind aufzuklären, was Ochsenziemer eigentlich sind........:D

Das war wohl wirklich der letzte Ausflug mit uns zusammen.:D

Das war wohl wirklich der letzte Ausflug mit uns zusammen.:D

....oh Danny nicht das du dich überflüssig fühlst :mad:und meinst nicht mehr gebraucht zu werden. Am Ende gar auf die Leder Couch mußt.:eek:

Du hast doch uns :D:);) drei fröhliche Gesellen einer hübscher attracktiver wie der andere, wir haben die ersten Rollatoren in Europa auf den Markt gebracht;), die Neonfarbenen Hundeleinen und Kompressions Strümpfe:rolleyes:, die Filme, na gut die sind in der Entwicklungsdose versäuert,
nun das neue Wellness- Projekt :daumen:.

Hoffe das der Meister die Kredite bei der Bank nächste Woche durchgeboxt hat, dann geht es dort mit Riesen Schritten weiter, glaub mir
"WIR BRAUCHEN DICH "

Wahrscheinlich hat der gnädige Herr die Hälfte schon verbraten.:mad:

Dabei wird heute der LKW mit dem Fango-Schlamm-Gedöns, den ich bestellt hatte ankommen. Der will cash!!!

Wahrscheinlich hat der gnädige Herr die Hälfte schon verbraten.:mad:

Dabei wird heute der LKW mit dem Fango-Schlamm-Gedöns, den ich bestellt hatte ankommen. Der will cash!!!

Da bin ich ja mal gespannt, wie Du das deichseln willst.:eek:

Ich hab gleich gesagt, für den Schlamm, da sorge ich! Nächster Baustellenaushub, 4000 l Wasser, die Sache wäre geritzt gewesen.:cool:

Aber Madam muß natürlich Orginalschlamm aus der Stadt Fango-Gedöns bestellen!:mad: Wo liegt denn das überhaupt?:confused:

....oh Danny nicht das du dich überflüssig fühlst :mad:und meinst nicht mehr gebraucht zu werden. Am Ende gar auf die Leder Couch mußt.:eek:

Du hast doch uns :D:);) drei fröhliche Gesellen einer hübscher attracktiver wie der andere, wir haben die ersten Rollatoren in Europa auf den Markt gebracht;), die Neonfarbenen Hundeleinen und Kompressions Strümpfe:rolleyes:, die Filme, na gut die sind in der Entwicklungsdose versäuert,
nun das neue Wellness- Projekt :daumen:.

Hoffe das der Meister die Kredite bei der Bank nächste Woche durchgeboxt hat, dann geht es dort mit Riesen Schritten weiter, glaub mir
"WIR BRAUCHEN DICH "

War irgendwie richtig lustig auf der Bank. Ich hab die Herren köstlich amüsiert!:o Was haben die gelacht!

Zurück