P
pardauz
AW: Bin auch ganz neu
@ walsee63,
danke für deine Rückmeldung! Eigenes Thema erstellt
@ walsee63,
danke für deine Rückmeldung! Eigenes Thema erstellt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollte dir der Hannover Tip fürs nächste Spiel ja nicht schwer fallen.![]()
..... oder genießen alle den goldenen Herbst![]()
...ROT gewinnt![]()
und wenn die falschen roten gewinnen bekommt Danny Besuch von Uli, dem platzt dann der rote Ballon![]()
.... schön lange Dürreperiode. Und was ist? Keiner da zum Feiern, na gut , dann ein anderes Mal.
Jetzt übe ich mich in asiatischer Küche. Oder sind die Würzungen zu scharf, für den empfindlichen Senioren-Magen??![]()
Ich hatte vorab angemerkt, ich sei Köchin, und keine Maler- und Lackiererin.:ka:
Hähnchen nach indischer Art, lecker.
Wenn das der Meister geschrieben hätte, würde ich ihn jetzt fragen, ob er sich da gerade an seine Hühnerbrust erinnert.![]()
Das war wohl wirklich der letzte Ausflug mit uns zusammen.![]()
Wahrscheinlich hat der gnädige Herr die Hälfte schon verbraten.
Dabei wird heute der LKW mit dem Fango-Schlamm-Gedöns, den ich bestellt hatte ankommen. Der will cash!!!
....oh Danny nicht das du dich überflüssig fühlstund meinst nicht mehr gebraucht zu werden. Am Ende gar auf die Leder Couch mußt.
Du hast doch unsdrei fröhliche Gesellen einer hübscher attracktiver wie der andere, wir haben die ersten Rollatoren in Europa auf den Markt gebracht
, die Neonfarbenen Hundeleinen und Kompressions Strümpfe
, die Filme, na gut die sind in der Entwicklungsdose versäuert,
nun das neue Wellness- Projekt.
Hoffe das der Meister die Kredite bei der Bank nächste Woche durchgeboxt hat, dann geht es dort mit Riesen Schritten weiter, glaub mir
"WIR BRAUCHEN DICH "
War irgendwie richtig lustig auf der Bank. Ich hab die Herren köstlich amüsiert!Was haben die gelacht!