• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Hallo, Danny 08!
Dukommst aus Soest und meidest die Berge, du faule Socke!!! Komm doch mal ins Sauerland, direkt überm Berg, nebenan!! Hier haste keine Chance, die 1000 Berge zu umfahren. Gibt stramme Waden und gute Kondition und macht außerdem viel mehr Spaß. Ich komme aus Eslohe und war neulich am Möhnesee, kenne natürlich auch Warstein per Rad. Am Möhnesee war's schon klasse, aber wenn du den Kahlen Asten raufgefahren bist und den Ausblick genießt, weißt du, was du geschafft hast.

Ja, wie soll ich den Ausblick denn genießen, wenn ich so hoch gar nicht erst komme?:eek:

Unsere Bekannten wohnen in Rüthen, da bin ich ja schon platt, wenn ich eine Stunde mit dem Hund spazieren gehe. Entsetzlich sag ich Dir. :D

mann o mann hier ist was los,
da schufteste Jahr aus, Jahr ein in dieser Firma für nen Hunger.... kann man garnicht als solches bezeichnen und nu kommen die jungen Hirsche und schwupp die wupp ist sie weg. Sonst muß der Meister schieben und nu " Nein den kahlen Ast "erklimm ich ganz alleine, schönes Ding, setz mich in die Ecke und - schmoll - aber wie doll.

..und dann den Kanadischen Eishockey Jungs ihr Fitness Bike zu stehlen....noch mehr schmolll

Kahlen- Asten ? ich glaub da war ich auch schon mal oben, beim Sauerland radmarathon 1994 von Aplerbeck aus, aber weiß ich nicht mehr sogenau,
kann auch ne anderer Berg im Sauerland gewesen sein, jeden falls gings an der Veltin's und Warsteiner Brauerei vorbei, genau vorbei nicht rein :mad:.

Dieser kanadische Blätterrahmen ist doch aussem Blumengeschäft das kennt doch jeder. Dazu fällt mir gerade ein, wir sind immer noch nicht ins Filmgeschäft eingestiegen bei " Im Namen der Rose".:rolleyes:
Na ja bei "Ali-Baba und die vierzig Räuber" wird sie jawohl nicht einsteigen wollen.:D

"Untreue, Dein Name ist Weib" das wäre wohl der richtige Titel!

Oder (auch für MQ ´nen Superstreife) "Die mit dem Wolf tanzt!"

Ich denke ja oft daran, hier einfach die Klötten hinzuschmeißen. Soll Sie doch sehen, wie Sie klarkommt. Doch dann, dann kommt Sie wieder mit diesem herrlich verkohlten Sauerbraten.:eek:

Ich kann doch nicht die Hand beißen, die mich füttert!

Der Sauerbraten war nicht verkohlt, der war vergammelt. Konnte ich doch nicht wissen, dass der Kühlschrank den Geist aufgegeben hat. Oder lag´s an der immer noch offenen Stromrechnung?:mad:

Und wärste nicht wieder bei der blonden Nachbarin, die mit ohne Nachthemd mein ich, rumgesprungen, hätte ich den Braten auch sofort auftischen können.
:streit:

@Der mit dem Wolf tanzt: Sei froh, dass Ihr nur vorbei gefahren seid, an der Brauerei. Das kann böse enden sag ich Dir. Während drinnen meist alles gut ist, soll´s draußen dann nimmer schön sein, da kommt dann der Mann mit dem Hammer vor Kopf. :D:eek: Hab ich so gehört. Ich trink ja nix. :floet:

Hast wohl Euren Sieg gefeiert was?
Jetzt bin ich nur noch auf Platz fünf, weil Hannover sich erdreistet hat, meinen Tipp zunichte zu machen. :mad:

Hilft da nicht auch Schimmelspray? :eyes:

Dem Meister seine Schleifmaschine fehlt übrigens seit ein paar Tagen. :D

das wäre eigentlich bitter nötig:eek:,
aber für den Bienenschwarm braucht man keine geschliffenen Zähne,
da muss was Anderes her.

...die einen feiern und die anderen sind beim Zahnarzt und lassen sich die Zähne schleifen....

Eckzähne?:confused: Anspitzen?:confused: Was hat Du vor?:confused: Muß ich Knoblauch kaufen oder kriegen wir das so wieder geregelt?:confused:

Die habe ich, die hab ich unserem Engländer geliehen, was anderes verstehen die Jungs nicht.

Gegen Mainz kann man mal verlieren. :eek: Waren doch nur 4 Gegentore! Kaum der Rede wert!:D Ein 3 Torevorsprung ist halt schwer zu verteidigen. :D

Ich trink ja nix. :floet:

Ach, Du bist das!:cool:

Zurück