• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

:streit: War ja wieder klar, das erste was ich sehe, nein, keine Girlanden & Luftballons so wie damals! Nee, Arbeit ohne Ende. Was soll ich bitte einsammeln, Blättchen? Vielleicht auch noch verloren gegangene Tabakkrümel aufspüren?:aufreg:
Damals, da wurde ich noch mit großem Jubel und endloser Freude empfangen.

Klar, ich helfe gern. Die gute, stets hilfsbereite, freundlichste Danny von Welt.
Kann mir im Tausch vielleicht jemand meine 8 Maschinen Wäsche waschen, Staub wischen, Staub saugen, und vor allem: Den Grill schrubben, für heute Abend???

Da sind se alle schnell wieder weg! Gewohnheit kann auch schön sein. :D

Berichte folgen. Wie gesagt, das Firmenchaos muss erst einmal visuell abgeche:eek:ckt, und verarbeitet werden. :mad:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

...jetzt gehst los...,
schon wieder hör ich aufräumen, grill sauber machen:confused: wieso das deen,
also, wie MQ und ich alleine waren, haben wir beim nächsten Grillanheizen erstmal nen ordentlichen Schuß Benzin raufgeschüttet, da war der Dreck vom Vortag weg und die Bakterien alle verbrannt, hygienischer gehts nicht, nennt man auch "heiße Desinfektion"

schön das du wieder da bist:D
acht waschmaschinen:confused:, mensch hattet ihr noch was im Schrank:confused::D

Wenn der Mann mit seiner kleinen Reisegruppe "Urlaub" macht, kommt eher ein Gefühl der absoluten Überanstrengung auf. Da kommen Frau & Kind ganz schön ins schwitzen, so dass bestenfalls der Koffer nebst Wechselkleidung immer zur Hand ist.

In Berlin konnte ich mich Dank Ruby vom Besichtigungsprogramm im Akkord recht wacker befreien. Die fuhr nämlich U-Bahn nur in Panik, so dass ich den Rest der Woche mit ihr in Tempelhof verbracht habe.
Leider konnte sie so auch nicht unsere Herbstkollektion auf dem Regierungsgelände, wie von langer Hand geplant, vorführen. Schade, Angie hatte sich schon so gefreut. :(

Muss wieder waschen gehen. Könnte ich die Hemden & Beinkleider nicht einfach in Domestos einweichen.:confused:

Auch ohne Ku Damm gab es Schönes zu sehen........
4892090.jpg

Im Mai wurde der Flughafen Tempelhof für die Allgemeinheit geöffnet. Hier erfreuen sich nunmehr Skater, Jogger, RR-Fahrer, Hundehalter, Griller & Chiller an der neugewonnenen Fläche
4892092.jpg

Mensch Mutter, guck doch nicht so in meine Kabine. Ich zieh mich gerade für die Modenschau um.
4892094.jpg

Was, ich soll mit der U-Bahn zum Laufsteg??? Nee, nicht mit mir! Und tschüss
4892096.jpg

Boah ey, jetzt geht der Streß wieder los, ich glaub ich hab Tinitus, da hört man angeblich nix mehr, und was ich nicht höre muss ich auch nicht tun, also nix mir aufräumen etc. pp.

...wenn du hier nicht aufräumen willst :aufreg: dann helf woanders beim entrosten :rolleyes: also überlegs dir:D

Auch ohne Ku Damm gab es Schönes zu sehen........
4892090.jpg

Im Mai wurde der Flughafen Tempelhof für die Allgemeinheit geöffnet. Hier erfreuen sich nunmehr Skater, Jogger, RR-Fahrer, Hundehalter, Griller & Chiller an der neugewonnenen Fläche
4892092.jpg

Mensch Mutter, guck doch nicht so in meine Kabine. Ich zieh mich gerade für die Modenschau um.
4892094.jpg

Was, ich soll mit der U-Bahn zum Laufsteg??? Nee, nicht mit mir! Und tschüss
4892096.jpg

Bild a.) Drei Drachen

Bild b.) Frauenparkplatz für Danny

Bild c.) auf Zeckensuche

Bild d.) Danny rennt vor der Arbeit weg und wird selbst vom Windhund nicht mehr eingeholt.

...wenn du hier nicht aufräumen willst :aufreg: dann helf woanders beim entrosten :rolleyes: also überlegs dir:D

Entrosten? Ich versteh immer entrosten oder ist einrosten gemeint.
Die Endrostung steigt im selben Verhältnis wie die jährliche Km-Leistung sinkt. Habe ich das so richtig verstanden? Meine Güte, wir sind doch eh schon alt genug, müssen wir uns jetzt auch noch mit Alteisen abmühen, passend zu unserem Gewicht?

Nitsche, Freund, Schoppenhauer alles solche Typen, die was an anderen auszusetzen hatten, bloß weil sie selbst nicht klar kamen:D

Ach Mist, hab ich mich leicht verschrieben und Euch damit gezwungen, Gedankenwege zu gehen, die besonders am Morgen schon schwere Kost sind.

Ich meinte Nische! Also kurz und einfach, ich bin für uns auf der Suche nach einer Nische, einer Geschäftsidee, aus der wir noch mehr Geld rausholen können, als wir jetzt schon nicht mehr bewältigen.

Mein erstes "Brainstorming" (Manfred "Gehirnsturm") zauberte folgende Begriffe heut früh noch vorm Erwachen, also so im Halbduseln, hervor

a.) Fahrradmuseum für nagelneue Räder
b.) Rollatortuning
c.) Blättchen ohne Klebefläche für Nichtraucher
d.) Blättchen mit Klebefläche für Raucher
e.) Kunstrost für Carbonräder (auf alt getrimmt)
f.) Garmingeführte Radtouren auf Helgoland (linksdrehend)
e.) Salzlecksteine im Großabnahmepaket

Ach, das Geld liegt auf der Straße! Heben wir es auf!:cool:

Ach Mist, hab ich mich leicht verschrieben und Euch damit gezwungen, Gedankenwege zu gehen, die besonders am Morgen schon schwere Kost sind.

Ich meinte Nische! Also kurz und einfach, ich bin für uns auf der Suche nach einer Nische, einer Geschäftsidee, aus der wir noch mehr Geld rausholen können, als wir jetzt schon nicht mehr bewältigen.

Mein erstes "Brainstorming" (Manfred "Gehirnsturm") zauberte folgende Begriffe heut früh noch vorm Erwachen, also so im Halbduseln, hervor

a.) Fahrradmuseum für nagelneue Räder
b.) Rollatortuning
c.) Blättchen ohne Klebefläche für Nichtraucher
d.) Blättchen mit Klebefläche für Raucher
e.) Kunstrost für Carbonräder (auf alt getrimmt)
f.) Garmingeführte Radtouren auf Helgoland (linksdrehend)
e.) Salzlecksteine im Großabnahmepaket

Ach, das Geld liegt auf der Straße! Heben wir es auf!:cool:

wobei wir wieder bei der Deutschen Bank wären.
Weiß allerdings nicht wie du ein Zusammenhang Piratenschiff - Deutsche Bank - Senioren Fräd Gemütlichkeit herstellen willst .:D:D:D

wobei wir wieder bei der Deutschen Bank wären.
Weiß allerdings nicht wie du ein Zusammenhang Piratenschiff - Deutsche Bank - Senioren Fräd Gemütlichkeit herstellen willst .:D:D:D

Also der Zusammenhang mit dem Piratentum - Freibeuterwesen ist eigentlich leicht herzustellen.

Eine weitere Gemeinsamkeit wäre doch, wenn wir nach guter alter Heuschreckenart die Geschäftsanteile von Danny in geheimer Abstimmung mit der Bundesaufsichtsbehörde für gutes Benehmen auf den freien Markt werfen und von dem so erstandenen Geld ´ne Bratwurstbude eröffnen würden!

Genial, oder?:confused:

Boah, ich bin fasziniert, dieses brainjumping(Gedankensprünge frei übergesetzt). Ich wusste immer das ich mich hier in einem hochinterlektuellem Terrain mit äußerst innovativem Touch bewege.

Ich vergaß zu erwähnen, dass natürlich indviduell unterschiedlich, auch jeder das Potential hat, dies auf unnachahmliche Weise geschickt verbergen zu können.:D

Zurück