Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@
boah eh, schwitz,:blabla: warum immer ich:streit:
boah eh, schwitz,:blabla: warum immer ich:streit:
psssst, bist du wahnsinnig, das brauch doch keiner wissen, sonst will der Meister auch und dann gibt's Zoff mit Danny:streit:
Für mich gibt´s nur EINE!!!:love::love:
...meinste mit diesen verkappten Alteisenhändler???
In den USA fliegen die heißen Agentinnen auf und der Meister geht in den Osten,alles Tarnung.
Der Meister ist nie sprachlos, der holt nur gerade tief Luft, um uns mal wieder den M..... z.. bl......, und das nur wegen seinem Runkelrübenteichsparstrumpf. Ich glaube ja der existiert gar nicht, ich hab da schon eher was von einem Schwarzgeldkonto bei einem Luxemburger gehört. Es soll sogar schon ein Termin für ein Geheimtreffen geben.![]()
Gut, ich glaub, es wird langsam Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen.Seit einiger Zeit belege ich nun schon ein Fernstudienplatz bei einem luxemburgischen Palettenzimmerer. Mein Studienziel ist "Krümelfreies Freihanddrehen einer Zigarette bei 12 km/h und 2% Anstieg!"
1% kann ich schon fast perfekt.
Da hilft nur trainieren, trainieren, trainieren!
Habt also Verständnis, wenn ich ausnahmsweise mal nicht am Arbeitsplatz anzutreffen bin.
Und wegen der Kohle sprechen wir uns noch!![]()