• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

ja da bin ich nun ...nutze jede freie minuten zum fahren . ich muß aber sagen das ich noch nicht lange dabei bin ,darum hab ich zum einsteiger rad gegriffen ..was sagt ihr dazu????

Anhänge

• 7a43acfec7a712adbaceda70eb5f6781.jpg
    7a43acfec7a712adbaceda70eb5f6781.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 122

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

@ ron007,
wenn du ein klein wenig Kombinationsgabe von deinem Vorgänger J.B.007 hättest, würdest du merken, das du hier in Dannys Geheimster Firma gelandet bist. Hier "ARBEITEN ALLE" :D:Drund um die Uhr, aber sogeheim das keiner richtig weiß, was der andere macht.

Also, wenn du dich der breiten Forumsscharr vorstellen willst, mußt du ein Neues Thema eröffnen. Von mir haste erstmal ein herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Das Cube bin ich auf Mallorca gefahren, kam gut damit zurecht. Der Lenker sieht nen bischen komisch aus, mag an der Kamerahaltung liegen,
viel Spaß
sagt Walsee63

boah eh, schwitz,:blabla: warum immer ich:streit:

boah eh, schwitz,:blabla: warum immer ich:streit:

Du kannst das halt am Allerallerbesten und hast schon einen immensen Erfahrungsschatz.:D

Einstimmig war wirklich ein stimmig, na ja wenn der Meister die Kohle für die nächste Fete rausrückt, wollen wir mal nicht so kleinlich sein.
Abgesehen davon weiß ich nicht, warum er wegen der letzten Getränkeabbuchung von 777,77€ so ein Geschrei gemacht hat, war doch immerhin für einen Monat.:rolleyes:

... und das Trinkgeld für die nette kleine Servirerinn haben wir aus unserer Tasche bezahlt, nähmlich in bar...war auch nicht viel weniger:D:D:D

psssst, bist du wahnsinnig, das brauch doch keiner wissen, sonst will der Meister auch und dann gibt's Zoff mit Danny:streit:

Der Meister ist nie sprachlos, der holt nur gerade tief Luft, um uns mal wieder den M..... z.. bl......, und das nur wegen seinem Runkelrübenteichsparstrumpf. Ich glaube ja der existiert gar nicht, ich hab da schon eher was von einem Schwarzgeldkonto bei einem Luxemburger gehört. Es soll sogar schon ein Termin für ein Geheimtreffen geben.:confused:

...meinste mit diesen verkappten Alteisenhändler??? :D:D:D
In den USA fliegen die heißen Agentinnen auf und der Meister geht in den Osten,alles Tarnung.

...meinste mit diesen verkappten Alteisenhändler??? :D:D:D
In den USA fliegen die heißen Agentinnen auf und der Meister geht in den Osten,alles Tarnung.

Der Meister ist nie sprachlos, der holt nur gerade tief Luft, um uns mal wieder den M..... z.. bl......, und das nur wegen seinem Runkelrübenteichsparstrumpf. Ich glaube ja der existiert gar nicht, ich hab da schon eher was von einem Schwarzgeldkonto bei einem Luxemburger gehört. Es soll sogar schon ein Termin für ein Geheimtreffen geben.:confused:

Gut, ich glaub, es wird langsam Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen. :o Seit einiger Zeit belege ich nun schon ein Fernstudienplatz bei einem luxemburgischen Palettenzimmerer. Mein Studienziel ist "Krümelfreies Freihanddrehen einer Zigarette bei 12 km/h und 2% Anstieg!":p 1% kann ich schon fast perfekt.;) Da hilft nur trainieren, trainieren, trainieren!:rolleyes:

Habt also Verständnis, wenn ich ausnahmsweise mal nicht am Arbeitsplatz anzutreffen bin.:cool:

Und wegen der Kohle sprechen wir uns noch!:mad:

Gut, ich glaub, es wird langsam Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen. :o Seit einiger Zeit belege ich nun schon ein Fernstudienplatz bei einem luxemburgischen Palettenzimmerer. Mein Studienziel ist "Krümelfreies Freihanddrehen einer Zigarette bei 12 km/h und 2% Anstieg!":p 1% kann ich schon fast perfekt.;) Da hilft nur trainieren, trainieren, trainieren!:rolleyes:

Habt also Verständnis, wenn ich ausnahmsweise mal nicht am Arbeitsplatz anzutreffen bin.:cool:

Und wegen der Kohle sprechen wir uns noch!:mad:

jetzt wird mir klar, warum du so sauer wegen der Kohle bist:D, Du konntest den Doppelzentner Tabak und die 10.000er Packung Blättchen nicht bezahlen.:heul: Meinste du kommst damit ins Guinness Buch, wenigstens in die Luxemburger Ausgabe ?:confused:

...jetzt haste gesagt, da sollen 10.000 Plättchen drin sein und nun sitzt der Meister und zählt genau nach:rolleyes:. Als ich ihn erst suchte und die hintere Schuppentür öffnete, flogen durch den Windzug, die schon gezählten Stapel durcheinander :D:D:D jetzt fehlen bestimmt welche, dann zerreißt er die neue Radzeitung und macht sich daraus Plättchen....:D

Ja, aber angeblich ist er diese Woche schon mehrmals am Nienstädter Pass drehender Weise auf dem Velo gesehen worden und hat den Verkehr behindert, da viele Schaulustige bisdahin noch nie einen Rennradfahrer mit Stützrädern gesehen hatten.:eek:

...das hört sich so an, als wenn er Danny imponieren wollte...nach dem Mott "Schau mal was für steile Pässe ich fahre".....:D

aber irgendwie ist ihm das radeln durch MeckPomm nicht :confused:bekommen.
Davor war er redseeliger.
Morgens gleich als erster im Forum, nix ausgelassen, kein Fettnäpfchen, nein...:mad: immer rein. Glaub es wird Zeit das Danny wieder kommt, vielleicht macht die ihm den Cappu mit Sahne:D

Ja, er macht sich ziemlich rar, irgendwas ist da wieder im Busche, außerdem treibt er sich jetzt gefährlich oft bei den Hanoveraaaaner Jungspunden rum. Demnächst taucht er mit nem gefährlich schicken Trikot der Hanoveraner Fahrradgilde auf, dann ist Schluß mit Rollatorengeschiebe, da wird geheizt, bis zum Wadenkrampf.

...vielleicht hat der Uhle ihm nen Floh ins Ohr gesetz und nun bewirbt er sich um den Posten als " Ältestenrat" bei den Pubertierenden...:D:D:D

Sag mal, Jungs! Jetzt mal wieder im Ernst!

Früher lief hier doch immer so´ne Frau rum. So ´ne kleine Westfälin, so eine mit ner riesen Klappe und immer am meckern! Wißt ihr, wo die abgeblieben ist?:confused: Hab die schon ewig nicht mehr gesehen! Hatte immer so einen kleinen Hund dabei! So einer mit ohne Augenklappe!

Ich könnt die Frau nämlich im Moment gerade gut gebrauchen. Ich war gerade dabei, zwecks Totalinventur die Blättchen zu zählen, als irgend so´n Vollpfosten die Tür aufgerissen hat. Zack, alles weggeflattert.

Vielleicht kann mir ja diese Sauerländerin beim aufsammeln helfen!:cool:

Zurück