• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Freundlich wie wir sind,
rufen wir dir, Sascha, ein fröhliches Hallo und herzlich Willkommen im Forum zu.
Ein toller Entschluß mit Rennrad fahren anzufangen, aber sei dir Gewiss auch nicht ganz billig. Aus diesen Grund muß der Nebenerwerb gepuscht werden. So bist du im derzeit größten Nebenerwerbs Thaerd gelandet. Um dich der Allgemeinheit vorzustellen und zur Kaufberatung mußt du eigene Themen erstellen.
einen schönen Gruß,
aus der traumhaften Landeshauptstadt Mecklenburgs Schwerin
sagt Walsee63
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

okay, okay ich bin schon im Anflug, ich bin schon länger hier, sozusagen der Abfangjäger für Neulinge die vom Pfad der Tugend abgekommen sind und sich hierher verirrt haben.
Bei Gretel erinnert mich das an irgendein Vorkommniss:rolleyes:, da war doch mal was:confused: mit einem fremden Mann in einem Wald, kannst das ja mal zu Ende erzählen..... :D
Trotz allem dir erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Damit deine Grüße an "alle" ankommen mußt du ein neues Thema erstellen und dann lesen es auch alle. Jetzt lesen es nur
Danny :)- die Gründerin dieser Firma,
der Lutscher:eek: - dienstältester Mitarbeiter und strenger Vertrauter der Danny,
Marathonquaeler ;)- ein Arbeitstier springt immer in die Lücken, wo die Arbeit schon fertig ist,
naja und dann ich, mich kennste ja schon
Walsee der Feuerwehrmann - keinen unmittelbaren Aufgabenbereich, man könnte sagen - ein Mann für alle Fälle, stehe aber unter Geheihmhaltungpflicht :confused::confused:und daher weiß ich auch nicht, was ich immer so mache, also Gretel, auch dir - vergiss den Namen Walsee63 :cool:es ist besser:ka:, es ist die Person von der Mütter ihre Töchter warnen...:eek:
...
oh man ist das heiß hier:crash:
 
AW: Bin auch ganz neu

okay... fremde männer im wald... aber war da nicht noch irgendwas mit ner alten frau? die passt da jetzt aber nicht ganz rein... und das rennrad in den wald??? das tu ich meinem hänsel nicht an... der kennt nur ganz saubere straßen mit wunderschönem asphalt... ;)
ansonsten habe ich deinen namen schon so gut wie wieder vergessen, aber danke für die begrüßung...
Lg
 
AW: Bin auch ganz neu

Was ist denn überhaupt mit unserem Meister?
Immer noch beim Kinderschminken?:D

:eek:Oder ist er beim Putzen der Mühle mit Kreislaufkollaps zusammen geklappt?

Neuer Name Walsee: Grisu :daumen:
Kennt Ihr den überhaupt? Oder wart Ihr damals schon im Rentnerclub? :duck:
 
AW: Bin auch ganz neu

Waren wir schon!!!! Grisu???:confused: Crischan kenne ich, ist mein Nachbar! Meinst Du den???:confused:

Ähhh, Danny. Mit dem Aufräumen uns so hat gestern nicht so geklappt!:eek: Ich hatte ja soooo viel anderes zu tun!:eek::eek: Und dann kam auch noch gegen Mittag der Briefträger! Und meine Brille war schmutzig! Und Gerd rief an! Und dann hätte ich mir auch noch die Haare waschen müssen! Und all so´n Kram! Ich kam zu nix!
 
AW: Bin auch ganz neu

okay, okay ich bin schon im Anflug, ich bin schon länger hier, sozusagen der Abfangjäger für Neulinge die vom Pfad der Tugend abgekommen sind und sich hierher verirrt haben.
Bei Gretel erinnert mich das an irgendein Vorkommniss:rolleyes:, da war doch mal was:confused: mit einem fremden Mann in einem Wald, kannst das ja mal zu Ende erzählen..... :D
Trotz allem dir erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Damit deine Grüße an "alle" ankommen mußt du ein neues Thema erstellen und dann lesen es auch alle. Jetzt lesen es nur
Danny :)- die Gründerin dieser Firma,
der Lutscher:eek: - dienstältester Mitarbeiter und strenger Vertrauter der Danny,
Marathonquaeler ;)- ein Arbeitstier springt immer in die Lücken, wo die Arbeit schon fertig ist,
naja und dann ich, mich kennste ja schon
Walsee der Feuerwehrmann - keinen unmittelbaren Aufgabenbereich, man könnte sagen - ein Mann für alle Fälle, stehe aber unter Geheihmhaltungpflicht :confused::confused:und daher weiß ich auch nicht, was ich immer so mache, also Gretel, auch dir - vergiss den Namen Walsee63 :cool:es ist besser:ka:, es ist die Person von der Mütter ihre Töchter warnen...:eek:
...
oh man ist das heiß hier:crash:

Na, treffender kann man diesen Laden hier nicht erklären!:daumen::daumen:

Nur den aus Film, Funk und Fernsehen allseits bekannten und beliebten Walsee vergessen, wie soll denn das bitteschön funktionieren. Der glotzt einen doch tagtäglich von jeder Litfasssäule an!:eek::eek::p:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Was ist denn überhaupt mit unserem Meister?
Immer noch beim Kinderschminken?:D

:eek:Oder ist er beim Putzen der Mühle mit Kreislaufkollaps zusammen geklappt?

Neuer Name Walsee: Grisu :daumen:
Kennt Ihr den überhaupt? Oder wart Ihr damals schon im Rentnerclub? :duck:

Grisu ? der einzige Drache in der Firma ist doch .....? na, ja lassen wir das wir wollen ja kein mobbing betreiben.
 
AW: Bin auch ganz neu

......laß kein Fettnäpfchen aus, stapf hinein....:eek:
ich trink Cappu, mit Sahne und ohne Salat :)
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich frag mich die ganze Zeit, was für Haare der Meister waschen will:confused:
Damals, als er noch welche hatte, nahm er Trockenshampoo.

Heute nimmt er Möbelpolitur für sein Haupt. :lol:

Und jetzt wird geputzt Meister Propper! Loooos getz, zackig.:aufreg:
 
AW: Bin auch ganz neu


Pah, war ja klar, dass Dir das nicht in Vergessenheit gerät. :streit: :droh:

Beleidigte Grüße

Eurer Bürodrachen

Da tut und macht man alles für gutes Gelingen in der Firma, und dann sowas.:heul:

Bock auf ne´Runde Depressionen? Kommen Sie in unsere Firma, da werden Sie geholfen. :mad:
 
AW: Bin auch ganz neu

Noch ein Tag, tralalalera ;)
Jungs, Samstag morgen, große Lagebesprechung 9:50,
Hotel Vierjahreszeiten.:D
 
AW: Bin auch ganz neu

:rolleyes:...na gut dann werde ich den Schnee vor dem Garagentor wegschaufeln :floet::wink2:
bekomme ich bestimmt großes Lob, wenn Danny kontrollieren kommt, ist der Schnee weg :D:D:D
 
AW: Bin auch ganz neu

:rolleyes:...na gut dann werde ich den Schnee vor dem Garagentor wegschaufeln :floet::wink2:
bekomme ich bestimmt großes Lob, wenn Danny kontrollieren kommt, ist der Schnee weg :D:D:D

Tja, mein Gutester! Zu spät. Hab ich schon mit dem ersten Hahnenschrei erledigt! Jetzt hab ich die Pluspunkte gesammelt!

Der frühe Vogel fängt den Wurm!:cool:
 
Zurück
Oben Unten