• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Seit Gründonnerstag befindet sich mein Haus im Belagerungszustand!:eek:

Kleine nervensaugende Monster rennen ununterbrochen schreiend treppauf und treppab.

Drehen von DSCI0022.jpgDrehen von DSCI0023.jpg

Hilffffeeeee Da sind sie schon wieder. "Opa, wir wollen Vampier spielen!":eek::eek:

Das ganze nennt sich Osterferien bei den Großeltern.:love::love:

Seit Gründonnerstag befindet sich mein Haus im Belagerungszustand!:eek:
Das ganze nennt sich Osterferien bei den Großeltern.:love::love:

Wärste in Burgdorf nicht so schnell gewesen hätteste noch Ruhe:D
ach Ecki, du mit deinen Lausbuben Gedanken, bringst den Kleinen noch was bei, und das ist GUT so.

Ne mal im Ernst, ich kenn das ja schon 4mal, (21,19,12 u,10Jahre)
Das gute an Enkelkinder ist, es kommt Leben in die Bude, was man den eigenen Kindern verbietet, erlaubt man den Enkeln:cool: sollen doch die Eltern sehen wie sie Ihre Kinder wieder in die Spur bekommen:confused:.

Ich denke auch, dass unser Meister Stolz wie Bolle ist, auf die Enkelschar.
Da er darüber hinaus wie wir doch alle wissen, auch noch auf Verkleidungen jeglicher Art steht, kommen ihm die Vampire doch ganz gelegen. :)
Hauptsache der junggebliebene Opa wandert in den nächsten Tagen nicht als Pippi Lotta ins Büro. :D

Und? Was machen die süßen Vampire???
Haben sie ihren Opi geschafft?:D

:floet:hab ich einen lahmen Fuß, weiß ich das ich humpeln muß:floet:
Ohhh das hört sich alles nicht gut an.
Häusliche Pflege der Weltbesten ist dir gewiss:cool:
Ecki, wenn dir das beim radeln passiert wäre, hätte es gehießen:" was mußte da auch immer mit de Jungschen mit" aber so:eek: alles in Familie.
Trotzdem Schit... gerade wo es jetzt schönstes Radelwetter ist:mad:.

Und Danny können wir auch nicht helfen, gerade wo wir jetzt wollten, hatten einige Tage frei gemacht, LKW und Abrißbirne stehen parat...

Stimmt!!!:cool: Gerade hatten wir den Tieflader mit nützlichen Kleinwerkzeugen wie Explosivramme und Spuntwänden beladen, um die Wohnzimmertotalsanierung ein wenig zu beschleunigen, da bekommt´s der eine um die Hüfte und der andere an DIE FÜßE! So´n Pech aber auch!:mad:

Danny, hast Du schon Rücken?:confused: Vielleicht sollten wir uns alle ins Bett packen!:o Walsee, hör auf, so breit zu grinsen! Jeder in sein eigenes natürlich!:cool:

Es ist vollbracht!!!!
4130062.gif

Fazit: Frau mit Nerven am Ende. Rücken hat zum Glück der Mann. :D
Hündin benötigt nach zwei Gassi-Wochen mit der Tochter dringlichst neuerliches Antijagdtraining.

Was ist denn mit Eurer Gesundheit passiert?

Oh weh, Gürtelrose hört sich sehr schmerzhaft an. Wünsche gute Besserung!

Ich glaube, die kleinen Vampire haben versehentlich den meisterlichen Fuß angenagt, die kleinen Blutsauger. :eek:
Zweiter Gedanke: Sein Turm aus Bauklötzen ist draufgefallen. Gute Besserung also auch dem schlimmen Fuß.

Wie gut, dass unsere Frühjahrskollektion gerade frisch vom Band ist. So kommt der Meister wenigstens in den Genuß, dieses absolut geniale Gefährt berechtigt testen zu dürfen. :D

Oh weh, Gürtelrose hört sich sehr schmerzhaft an. Wünsche gute Besserung!

Ich glaube, die kleinen Vampire haben versehentlich den meisterlichen Fuß angenagt, die kleinen Blutsauger. :eek:
Zweiter Gedanke: Sein Turm aus Bauklötzen ist draufgefallen. Gute Besserung also auch dem schlimmen Fuß.

Wie gut, dass unsere Frühjahrskollektion gerade frisch vom Band ist. So kommt der Meister wenigstens in den Genuß,
dieses absolut geniale Gefährt berechtigt testen zu dürfen. :D

was ist ein genitales Gefähr:D ???

Ich kann die Frühjahrskollektion leider nicht testen, es sei denn es gibt auch das einarmige Rechtshändermodell. Meine Sturzfolgen an der linken Hand werden nicht besser, am Freitag habe ich nun einen MRT- Termin, mal sehen was auf den hübschen Bildern zu sehen sein wird.

Mensch MQ,
nen Kerl wie ein Baum,
erst die Knie, jetzt die Hand
oder beides ???
ich wünsche dir "alles alles "Gute.
Grüß "die - meine" Tochter:D

Ich kann die Frühjahrskollektion leider nicht testen, es sei denn es gibt auch das einarmige Rechtshändlermodell.

Bei event. Streitigkeiten empfehle ich Dir da mehr das Rechtshändlermodell.:cool::D

Meinst Du, es ist mehr als eine Verstauchung?

was ist ein genitales Gefähr:D ???

Ich hätte da zwar eine Idee, sage jedoch erstmal gar nichts zu!

:D

Exakt!:cool: Genau so!:cool: Dir kann MANN aber auch nichts vormachen. Ich wollt Dir gerade von einer alten Kriegsverletzung vorjammern, Trost und Beistand bei Dir suchen; zack, schon bin ich durchschaut:o

Ich will versuchen Euch aufzuheitern:

Könnt Ihr Euch noch an die Rübschen Türöffnungsaktionen erinnern?
Damals fuhren ein Mann und eine Frau beim Sattelfest mit, um bei Heimkehr eine heulende Tochter im Hausflur vorzufinden. Hatte sie doch den Schlüssel innen stecken lassen. Der Mann musste letztendlich die Tür aufbrechen, während sich zwischenzeitlich der hilfsbereite Schwager der Frau, oben wohnend, auch wegen des Mannes ausgesperrt hatte.

Nach diesem ereignisreichen Tag schafften sich Mann & Frau endlich einen Ruby sicheren Türknauf an. Mitten in unserer Renovierungsphase konnte diese besagte Tür nunmehr gar nicht mehr geöffnet werden. Nur per Schlüssel konnte sich das Schloss überreden lassen, uns Aus- und Eintritt zu gewähren. (Der Mann hatte die Frau schon angemotzt, auf übelste Art & Weise, sie wäre mit dem guten Pinien-Schrank vor die Tür geknallt, und nur deshalb wäre die Tür hinüber:mad::mad:)

Heute erzählt uns unsere Tochter, Ruby hätte während unserer Aller Abwesenheit die Tür derart am Knauf nach innen gezogen, dass das komplette Türblatt samt Zarge rausgebrochen war. :spinner:

Die Tochter hatte allerdings mal wieder keinen Schlüssel dabei. Was könnte also bequemer sein, als einer halbkaputten Tür den gewissen Schubser zu verpassen?:eek:
Von wegen, der Hund war´s.:spinner:

Jedenfalls nutzte Ruby die Gelegenheit, sich mal wieder ausgiebig ihrem Job als Biotonne alle Ehre zu machen.
Sie hat im Keller zwei gelbe Säcke komplett geleert, und den für gut befundenen Inhalt in Form von leeren Katzenfutter-Tütchen, Majonaise etc. nach oben auf den NEUEN Teppich getragen, um sich dort mit Hingabe mit den Resten zu beschäftigen. :mad:
Der Teppich ist wollweiß! Jetzt nicht mehr. :heul:

Gespannt bin, was mich Morgen erwartet. :eek:
Die neue Tür können wir erst zum WE abholen. Derweil behelfen wir uns mit in die Wand geschlagenen Häkchen, an denen wir mittels Klinke ein Band befestigen.
4143955.gif

:wink2:

Renovieren ???
wozu wenn man Tiere hat.
Ecki hol den Bulldocer raus wir helfen Frau und machen gleich, ich mein erdbodengleich

Zurück