• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Pah, ich bin beleidigt.
Erst machste mir Komplimente, wie rank und schlank ich doch bin und aufpassen muss, nicht in Gulli zu fallen, und jetzt bin ich auf einmal ne Wachtel. :streit:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Pah, ich bin beleidigt.
Erst machste mir Komplimente, wie rank und schlank ich doch bin und aufpassen muss, nicht in Gulli zu fallen, und jetzt bin ich auf einmal ne Wachtel. :streit:

Aber, aber, meine Tanne! Niemals nicht würde ich Wachtel zu Dir sagen! Niemals! Vielleicht würde ich Dich unter guten Freunden als "Die Nachtigall des Sauerlandes" oder auch "Soester Zaunkönigin" betitulieren. Dieses aber wirklich nur unter sehr sehr guten Freunden!:)

Ich hoffe, Du bist so langsam wieder auf dem Damm. Die Frühjahrskollektion verkauft sich schleppend. Da müssen neue innovative Gedanken her. Aber wenn Du den ganzen lieben langen Tag mit dem Kinn am Eimerrand hängst,....!:eek:

4030914.gif
Ich brauch schon lange keinen Eimer mehr. :mad: Und die Frühjahrskollektion kann ich auch nicht vorführen. Wie soll das denn aussehen, mit langen Unterhosen drunter? :aufreg:
Ich könnte höchstens die Winterkollektion präsentieren. Ist schließlich erst knapp April. :frosty:

Das die Tanne unten ganz schön aus dem Leim geht, habe ich jetzt auch verstanden. :heul:

4030914.gif
Ich brauch schon lange keinen Eimer mehr. :mad: Und die Frühjahrskollektion kann ich auch nicht vorführen. Wie soll das denn aussehen, mit langen Unterhosen drunter? :aufreg:
Ich könnte höchstens die Winterkollektion präsentieren. Ist schließlich erst knapp April. :frosty:

Das die Tanne unten ganz schön aus dem Leim geht, habe ich jetzt auch verstanden. :heul:

Ich habe das Gefühl, es ist für mich deutlich besser, wenn ich jetzt völlig unbemerkt dieses Glatteisterrain verlasse! In meiner Position als Mann kann ich jetzt nur verlieren!:eek::o:o Bevor ich hier rechts und links was auf die Schnauze bekomme, lenke ich mal die "Allgemeinheit" auf ein gänzlich unverfängliches Thema. Z.B. Apfelernte im Alten Land! Ist noch ein bischen hin, aber wir könnten doch jetzt schonmal die Entlohnung der rumänischen Apfelpflücker festlegen!:p

Sangria wird auch aus EIMERN getrunken.
Wir haben gestern gegrillt.............:eek:

Hals über Kopf musste am gestrigen Tage mit der wohnzimmerlichen Renovierung begonnen werden.
Das Netbook, an dem ich hier sitze, ist lahmer als eine Danny auf dem Rennrad.

Ich muss mich also für die nächsten Tage abmelden. Nach der Renovierung brauche ich bestimmt drei Wochen Urlaub, um mich vom Mann zu erholen. :eek:

Dann viel Spaß, :D

achso und nicht das du sagst das hätte ich vorher sagen können.
Wenn die neuen Tapeten nicht kleben wollen hilft ein kleiner Trick,
sie sofort mit Leistenstifte zu befestigen.:cool:
Bier für den Mann immer vorrätig, sonst kommt der von der Tanke garnicht wieder, ach wo ist er dann :confused:
und falls er doch weg sein sollte mal größere Haufen von Altpapier auseinander breiten, ach da bist du ja mein Liebling:blabla::blabla::blabla:

Dann viel Spaß, :D

achso und nicht das du sagst das hätte ich vorher sagen können.
Wenn die neuen Tapeten nicht kleben wollen hilft ein kleiner Trick,
sie sofort mit Leistenstifte zu befestigen.:cool:
Bier für den Mann immer vorrätig, sonst kommt der von der Tanke garnicht wieder, ach wo ist er dann :confused:
und falls er doch weg sein sollte mal größere Haufen von Altpapier auseinander breiten, ach da bist du ja mein Liebling:blabla::blabla::blabla:

Frei nach dem Motto "Essen gibt´s heut keins, aber guck mal, wie ich hier liege!!!!":D

Hals über Kopf musste am gestrigen Tage mit der wohnzimmerlichen Renovierung begonnen werden.
Das Netbook, an dem ich hier sitze, ist lahmer als eine Danny auf dem Rennrad.

Ich muss mich also für die nächsten Tage abmelden. Nach der Renovierung brauche ich bestimmt drei Wochen Urlaub, um mich vom Mann zu erholen. :eek:

Die drei Wochen kannst Du zwischen 1. und 2. Osterfeiertag machen, meine Guteste!

Wann wolltet Ihr denn fertig sein mit der Renovierung?:confused: So wie Du am Runkelteich die Uferböschungen hochgeflitzt bist, kann das ja nicht ewig dauern!:eek::cool::D

Immerhin ist das Wohnzimmer inzwischen ausgeräumt, und die Decke ist gestrichen. Jetzt werden genauestens die Ränder abgeklebt und mit Acryl abgedichtet.
Irgendwann können sodann evtl. die Wände gestrichen werden, altes Laminat rausgerissen, neues verlegt werden. Dann Fußleisten anbringen, sowie Gardinenstangen. Anlagen müssen wieder angeschlossen werden, Möbel reinngetragen...............

HILFEEEEEEEEEE!!!!

Der Mann macht das so ordentlich, ich schätze das dauert noch EINE WOCHE!!! :eek::eek::eek::eek::eek:

Ich habe mir gerade den Titel des Lehrlings erworben. Mein Chef meckert den ganzen Tag mit mir rum. :heul:

Ich wünsche Euch frohe Ostern.

Sitze wieder an der lahmen Krücke. Mein Ausbilder gönnt mir eine kurze Pause.

Biste überhaupt zum "Eier" suchen gekommen ??

MQ hat ja genug Eier bekommen,
na Ecki und wir beiden "Streithähne" teilen uns die Dinger,
Schit ...helfen keinem so richtig.

Trotz Allem allen, noch nen schönen Montag,
Wetter ??? könnte besser sein,
bei dem Wetter trocknet nicht mal die Farbe

Zurück