lobo_viejo
nn
AW: Bin auch ganz neu
ich weiß es, ich weiß es
oder auch nicht
...ach wie gut das niemand weiß .....![]()
ich weiß es, ich weiß es

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ach wie gut das niemand weiß .....![]()
So gemein ist das. :heul:
Walseeeeee, so hilf mir doch mal.
Wo ist der denn bloß abgeblieben. Hüllt sich in Schweigen, und ich steh hier im Regen.
Ach, noch so´n Kind
Wo ist dat denn![]()
Ja nee is klar! Wieso tauchst Du denn getz noch hier auf?
Zu 1) Deshalb darf ich ja auch nich in Rentnerclub!!!
Zu 2) Ziemlich mittig zwischen Hamm und Dortmund liegt unsere Behausung, Der Möhnesee grenzt sodann in etwa an das Sauerland. Schon mal was von Willingen im Sauerland gehört?
Danke für den Willkommensgruß. Ich geh mal davon aus, dass das nur altersbedingtes Vergessen war
Kinder dat gibt Lack. Ich weiß es ganz genau!!
Ach herrje.
Kinder, wie die Zeit vergeht.
Wo sind alle die Jahre nur geblieben?
Wenn ich wieder gesund bin, müssen wir unbedingt anstoßen, auf die gemeinsame Zeit.
Ich geh wieder auf die Couch!
Mußt Du diese Sitzungen beim Psychiater alle selbst bezahlen?![]()
das war ne Nummer zu fett
ach Dannydu weißt doch der Meister tritt in jedes Fettnäpfchen
und wenn keins vorhanden, stellt er selbst eins hin
@ der Lutscher,
du solltest bei deiner Wortwahl mehr Fingerspitzengefühlzeigen. Wir sind hier in einem gesitteten Forum, alles Akademiker oder so ähnlich....
und nicht auf dem Bau oder bei den Kopfschlächtern.
Wir sollten an unser Alter denken, für uns sind Damen unter 50 doch schon zarte Pflänzchenmit denen man gefühlvoll, zärtlich behutsam umgehen muß:love:.
... und das ist Walsee63 - MQ
in der 90Minute :streit::blabla::spinner: aber nach 120 Minuten![]()
...., dass der Meister, dieser wahnsinnig mutige Kerl,....
Im Gegensatz zum großen Meister trau ich mich nix.
So wage ich es kaum kund zu tun, dass die Küche bis auf Weiteres geschlossen bleibt, da sich die Chefköchin offentsichtlich das Rundum-Unwohl-Paket eingefangen hat.
Vermutlich nagt ihr vor Hunger schon meinen Gummibaum an.
Dabei war ich so erfüllt von Freude, dass der Meister, dieser wahnsinnig mutige Kerl, endlich bereit war, sich von mir bekochen zu lassen. :heul:
Hey, bin wieder an Bord.
Bei mir brauchts nicht mehr geschüttelt und gerührt zu werden.
Die Tierpension jedoch, die ist jetzt krank. Die Rübe hat jetzt Flitzekacka. (Wusste bis heute gar nicht, dass sich der Hund beim Zweibeiner anstecken kann):ka:
Das heißt, die Muddi ist müde, da sich die Rübennase in der Nacht zum Auslaufmodell mauserte.![]()
Na, jedenfalls sitze ich jetzt hier bei flotter Musik, und freu mich wie verrückt
, dass ich mir endlich neue Kochideen überlegen kann.![]()
Vorher mach ich mich natürlich erst noch hübsch für Euch, damit ich nicht so unscheinbar wirke, neben meinen gut aussehenden Herren.![]()
Geh mich mal fein machen.........![]()
![]()
:wink2::jumping: