• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

So gemein ist das. :heul:

Walseeeeee, so hilf mir doch mal.
Wo ist der denn bloß abgeblieben. Hüllt sich in Schweigen, und ich steh hier im Regen.

:confused::confused:
hier, hier, war mal weg - bei Frau Merkel:cool:
du, da muß ich dich enttäuschen, so richtig weiß ich nix, irgendwas ja, aber das dauert noch ca.14 Tage und da kann ich mir auch nicht denken das der Meister sich so freut:confused::mad:

Also Spannung ist angesagt:rolleyes:, ist so wie Nicolaus:geschenk:, morgens PC an und und wo ist der Text:confused::confused::D

Wie der das jetzt auskostet. :mad:
Schon allein deshalb muss ich es rauskriegen.

Zahnlos auf Malle dauert doch noch :confused:

Ja, was ist denn nu?
Da schlepp ich mich krank vom Krankenlager bis vor den Kasten hier, und muss wohl vor Neugierde umkommen :(

Den 25.000sten haben wir ja wohl verpasst.

Los getz!
Ich geh jetzt mit der Rübe raus, danach will ich Infooooos!!!

:cool:Also, ich setz mich in die erste Reihe und warte geduldig auf die Presseerklärung:cool::D und höre schon wie die Übersetzungsmaschinen sich warm laufen....

Meine Damen und Herren, Lords und Ladys, Senoritas i Senors......
........................................................................
nicht endend wollender Applaus:love::cool::D

Ach, noch so´n Kind:D

Wo ist dat denn:confused:

Ja nee is klar! Wieso tauchst Du denn getz noch hier auf?

Zu 1) Deshalb darf ich ja auch nich in Rentnerclub!!!
Zu 2) Ziemlich mittig zwischen Hamm und Dortmund liegt unsere Behausung, Der Möhnesee grenzt sodann in etwa an das Sauerland. Schon mal was von Willingen im Sauerland gehört?

Danke für den Willkommensgruß. Ich geh mal davon aus, dass das nur altersbedingtes Vergessen war:D

Kinder dat gibt Lack. Ich weiß es ganz genau!!

Orginalzitate aus einer lang vergangenen, doch nicht vergessenen Zeit!:)

Heute vor auf den Tag genau 150 Jahren schrieb mein Urururgroßvater ´
van Luschen, ein Fischer aus der damals noch Hafenstadt Barsinghausen einer gewissen Daniela Gerempuschkowa, wohnhaft in einer kleinen Waldkate tief im sauerländischen Forst eine erste Antwort in ihrem täglich erscheinenden Groschenroman " BAGN", damals noch bekannt unter "Bin auch ganz nett!" :)

Leider war die liebreizende Gerempuschkowa, welche ihre Wurzeln tief im polnischen Landadel hatte, schon ehelich verbandelt! So kam es bis auf einige schmachtende Tendeleien zu keinerlei weiteren Begegnungen. :eek:

Doch bis zum heutigen Tag wird die Tradition des kommunikativen Austausches über alle kleinen Dinge des Alltags gehegt und gepflegt!:love:

Da Dir, meine liebe Danny weiterhin kotzübel ist, Walsee derweil wohl schon auf hoher See mit irgendwelchen Millionärstöchtern Bridge spielt, MQ schon bis zum Hals im Neuschnee steckt und alle weiteren Leser inzwischen eingefroren sein müßten, habe ich mir erlaubt, ein klein wenig mich selbst zu feiern. :o

Statt Margarine habe ich mir Nutella auf mein Toastbrot geschmiert! Das war toll!;)

:wut:....jetzt wird mir klar das du immer wieder auf Groß Breesen drängst, oder wie Runbecker zu sagen pflegt, westliche Polen. Die Familienwurzeln sind der Grund:D wenn das MQ gewust hat, gibts nen Cappu extra.

Also dann noch schöne Feier:feier::cookie:Hauptsache du bist bis Malle wieder auf dem Damm, denn die nächste Feier steht ja kurz bevor. Ist eigentlich Dresscode angesagt???oder reicht das 2010er Trikot:confused:

Ach herrje.
Kinder, wie die Zeit vergeht.
Wo sind alle die Jahre nur geblieben?

Wenn ich wieder gesund bin, müssen wir unbedingt anstoßen, auf die gemeinsame Zeit.

Ich geh wieder auf die Couch!

Mußt Du diese Sitzungen beim Psychiater alle selbst bezahlen?:confused:

das war ne Nummer zu fett:):D
ach Danny:) du weißt doch der Meister tritt in jedes Fettnäpfchen:rolleyes: und wenn keins vorhanden, stellt er selbst eins hin ;)
@ der Lutscher,
du solltest bei deiner Wortwahl mehr Fingerspitzengefühl:rolleyes: zeigen. Wir sind hier in einem gesitteten Forum, alles Akademiker oder so ähnlich....:D und nicht auf dem Bau oder bei den Kopfschlächtern.
Wir sollten an unser Alter denken, für uns sind Damen unter 50 doch schon zarte Pflänzchen:D mit denen man gefühlvoll, zärtlich behutsam umgehen muß:love:.

... und das ist Walsee63 - MQ
in der 90Minute :streit::blabla::spinner: aber nach 120 Minuten:bier:

Hier bin ich wieder. Zwar nur kurz, aber besser als gar nicht.
Bevor der Meister vor schlechtem Gewissen noch umkommt. :D

Die Nettigkeiten bin ich doch gewohnt. Da leb ich erst richtig auf. Wäre es anderes, würde ich womöglich denken, der Meister ist krank. :eek:
Ich meine richtig krank, nicht nur die übliche leicht lockere Schraube. :D

Die Sitzungen muss ich nicht bezahlen. Alles umsonst. Schöne gemütliche Couch. Für die immer frierende Danny wird noch eine Kuscheldecke gereicht.
Der Chef ist zwar für Kinder und Jugendliche zuständig, aber ich bin ja ein immer währender Kindskopf. :D

Jetzt wandere ich auch direkt wieder hin auf das gemütliche Lager. Mich hat es wirklich volles Pfund erwischt.

dann mal Gute Besserung, das du uns bald wieder in alter Frische zur Verfügung stehst, du fehlst uns sssooooo sseehhhrrrr.........:love:

das war ne Nummer zu fett:):D
ach Danny:) du weißt doch der Meister tritt in jedes Fettnäpfchen:rolleyes: und wenn keins vorhanden, stellt er selbst eins hin ;)
@ der Lutscher,
du solltest bei deiner Wortwahl mehr Fingerspitzengefühl:rolleyes: zeigen. Wir sind hier in einem gesitteten Forum, alles Akademiker oder so ähnlich....:D und nicht auf dem Bau oder bei den Kopfschlächtern.
Wir sollten an unser Alter denken, für uns sind Damen unter 50 doch schon zarte Pflänzchen:D mit denen man gefühlvoll, zärtlich behutsam umgehen muß:love:.

... und das ist Walsee63 - MQ
in der 90Minute :streit::blabla::spinner: aber nach 120 Minuten:bier:

Akademixer, kenn ich!! Bin selber eins!:cool: Wie schon des öfteren gesagt, war ich 3 silvester auf der Humität!:cool:

Und wie man mit Frauen umgeht, weiß ich auch!:cool:
Paß auf:

"Danny, nun mach mal hier nicht den Hänger! Heb mal Deinen Hintern! Ich hab Hunger!!"

Na, ich trau mich was, wa!!!:cool:

Im Gegensatz zum großen Meister trau ich mich nix. :(

So wage ich es kaum kund zu tun, dass die Küche bis auf Weiteres geschlossen bleibt, da sich die Chefköchin offentsichtlich das Rundum-Unwohl-Paket eingefangen hat.

Vermutlich nagt ihr vor Hunger schon meinen Gummibaum an. :mad:

Dabei war ich so erfüllt von Freude, dass der Meister, dieser wahnsinnig mutige Kerl, endlich bereit war, sich von mir bekochen zu lassen. :heul:

Im Gegensatz zum großen Meister trau ich mich nix. :(

So wage ich es kaum kund zu tun, dass die Küche bis auf Weiteres geschlossen bleibt, da sich die Chefköchin offentsichtlich das Rundum-Unwohl-Paket eingefangen hat.

Vermutlich nagt ihr vor Hunger schon meinen Gummibaum an. :mad:

Dabei war ich so erfüllt von Freude, dass der Meister, dieser wahnsinnig mutige Kerl, endlich bereit war, sich von mir bekochen zu lassen. :heul:

Können Walsee und ich irgendetwas für Dich tun?:confused:

Zwieback schmieren, Bananen schälen, die Kohlensäure aus der Cola quirrlen, den Eimer leeren, die Kissen aufschütteln?:confused:

Sag´s ruhig, wozu hat man (frau) Freunde?

In guten wie in schlechten Tagen!!!!;)

Hey, bin wieder an Bord. :cool:

Bei mir brauchts nicht mehr geschüttelt und gerührt zu werden.
Die Tierpension jedoch, die ist jetzt krank. Die Rübe hat jetzt Flitzekacka. (Wusste bis heute gar nicht, dass sich der Hund beim Zweibeiner anstecken kann):ka:
Das heißt, die Muddi ist müde, da sich die Rübennase in der Nacht zum Auslaufmodell mauserte.
3711811.gif

Na, jedenfalls sitze ich jetzt hier bei flotter Musik
3711827.gif
, und freu mich wie verrückt
3711843.gif
, dass ich mir endlich neue Kochideen überlegen kann.

Vorher mach ich mich natürlich erst noch hübsch für Euch, damit ich nicht so unscheinbar wirke, neben meinen gut aussehenden Herren.
3711858.gif

Geh mich mal fein machen.........
3711883.gif

3711884.gif

:wink2::jumping:

Große Freude alle Mann plus eine Frau an Deck, juchu
supi das es dir wieder besser geht,
nun mal an die Arbeit.
Meister was liegt an, Rollatoren ist nen bischen eingeschlafen, neongelbe Hundeleine ???
Film ? Bergsteiger oder Erotik ? Hätte da ne Idee wie wir beides mit einander kombinieren könnten. Also ein hoher Berg, mit Hütte ich glaub das heist Alm

- oh jetzt kommt das Langzeitgedächnis in Wallung. Also
Da sagt der Sennenschäfer zur Sennenschäferin wollen wir mal ein Schäferstündchen im Heu machen? Dadrauf die Sennenschäferinn,du weißt doch das ich zwei Holzbeine habe, natürlich weiß ich das, aber das macht doch nix. Die zwei ins Heu, da kommen zwei Wandersburschen vorbei und sehen das, sagt der eine zum anderen, eh guck mal da, da bumst einer ne Schubkarre.

ja und dann Zwei Bergsteiger und na dann sehen wir weiter, ne Kuh darf nicht fehlen.

Hey, bin wieder an Bord. :cool:

Bei mir brauchts nicht mehr geschüttelt und gerührt zu werden.
Die Tierpension jedoch, die ist jetzt krank. Die Rübe hat jetzt Flitzekacka. (Wusste bis heute gar nicht, dass sich der Hund beim Zweibeiner anstecken kann):ka:
Das heißt, die Muddi ist müde, da sich die Rübennase in der Nacht zum Auslaufmodell mauserte.
3711811.gif

Na, jedenfalls sitze ich jetzt hier bei flotter Musik
3711827.gif
, und freu mich wie verrückt
3711843.gif
, dass ich mir endlich neue Kochideen überlegen kann.

Vorher mach ich mich natürlich erst noch hübsch für Euch, damit ich nicht so unscheinbar wirke, neben meinen gut aussehenden Herren.
3711858.gif

Geh mich mal fein machen.........
3711883.gif

3711884.gif

:wink2::jumping:

Danny, Du siehst umwerfend gut aus!:):) Einfach super!!:) Und das hast Du alles mit dieser Tagescreme von Schlecker hingekriegt!:o

PS: Deine Smylies sind klasse!!! Und schön, daß es Dir wieder besser geht!:)

Zurück