• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Eigentlich hatte ich angedacht, dass Ihr Euch um die Zubereitung des Karpfens kümmert :confused:

Der Wunsch des Festessens ist soooo fies. Das sagt der Herr Meister genau deshalb, weil er weiß, dass der arme Mann schon viele, viele Jahre vergeblich auf seinen Sauerbraten wartet, weil Frau eine furchtbare Köchin ist. :heul:
Sooo gemein ist das! :aufreg:

Wenn Du weiter so frech bist, brauchst Deinen Stiefel gar nicht vor die Tür zu stellen!
3338443.gif

Das haste getz davon. :(

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich die drei Gänge am heiligen Abend zustande krieg.........:idee: Paaaarty-Service :D
Der wird sich wundern. :D

:eek:Wollt Ihr Euch die Damen-Show etwa mit mir gemeinsam ansehen?
Da habt Ihr nix zu suchen! :mad:
Ich hoffe ja nicht, dass Ihr da mit auf der Bühne steht!!!!

Eigentlich hatte ich angedacht, dass Ihr Euch um die Zubereitung des Karpfens kümmert :confused:

Der Wunsch des Festessens ist soooo fies. Das sagt der Herr Meister genau deshalb, weil er weiß, dass der arme Mann schon viele, viele Jahre vergeblich auf seinen Sauerbraten wartet, weil Frau eine furchtbare Köchin ist. :heul:
Sooo gemein ist das! :aufreg:

Wenn Du weiter so frech bist, brauchst Deinen Stiefel gar nicht vor die Tür zu stellen!
3338443.gif

Das haste getz davon. :(

Ich hoffe ja nicht, dass Ihr da mit auf der Bühne steht!!!!

Aber sicher doch!! Eingeölt, braungebrannt, muskelbepackt und splitterfasernackt (bis auf das kleine Stringtangahöschen, in das Du dann die Geldscheine stecken kannst!!!!:cool:

Stiefel vor die Tür geht dieses Jahr sowieso nicht. Da hat mir meine Weltbeste schon die Koffer hingestellt! Und das, obwohl ich doch son tofften Kerl bin!:crying::crying:

Probleme mit dem Sauerbraten! Walsee hilft!!

Aber sicher doch!! Eingeölt, braungebrannt, muskelbepackt und splitterfasernackt (bis auf das kleine Stringtangahöschen, in das Du dann die Geldscheine stecken kannst!!!!:cool:

Stiefel vor die Tür geht dieses Jahr sowieso nicht. Da hat mir meine Weltbeste schon die Koffer hingestellt! Und das, obwohl ich doch son tofften Kerl bin!:crying::crying:

Probleme mit dem Sauerbraten! Walsee hilft!!

3339375.gif
Allein die Vorstellung! Der Senioren-Club in Stringtanga. Da werden wohl einige Scheinchen zusammenkommen, für die neue Feinripp Garnitur.

Wat, Koffer vor der Tür :confused::eek:
Na, das haste ja wieder gut hingekriegt. :mad:
Hast bestimmt gesagt, zu Weihnachten gibbet nen Schnellkochtopf was?

Du hast doch wohl nicht versäumt, nach dem letzten IKEA-Besuch
Regale, Schränke und Kommoden zusammen zu bauen?

Der Mann war gestern mit der Frau bei IKEA. Der musste sogar mit rein. Einmal das komplette Programm.:D
Ansonsten wäre die Frau nicht mit ihm zu Berlet gefahren. Bei Berlet werden bei dem Mann nämlich Mengen an Glückshormonen ausgeschüttet. Ich glaube die Frau muss zur Strafe mit rein, wegen der äußerst seltenen IKEA-Besuche.

Und was nu? Der Weihnachtsfrieden muss wieder hergestellt werden.

Walseeee, ich brauch Sauerbraten!!!!

Wer was wie - ist Berlet :confused: Glückshormone ???
Meine Frau meinte neulich auch, ich soll nicht solange vorm Schaufenster stehen bleiben,
obwohl Sie gesagt hat, wir machen mal nen Schaufensterbummel.
waren in Hamburg - Davidstr.:D:p:D

Sauerbraten - kein Problem :p
Fahrkosten - ein großes Problem :rolleyes:
DHL - welche Weihnachten sollte der Braten da sein :eek:???

Wer was wie - ist Berlet :confused:

Sauerbraten - kein Problem :p
Fahrkosten - ein großes Problem :rolleyes:
DHL - welche Weihnachten sollte der Braten da sein :eek:???

Na, Berlet ist der kleine Bruder von Saturn, oder auch - wie heißt das gleich - Medi Max?
Wo es halt Elektro Gedöns gibt. Spielkonsolen, Lenkräder zu den passenden Autospielen, Plasma-Fernseher, Dolby Surround-Anlagen, all so einen Kram, der Männerherzen höher schlagen lässt. :(

Für die Frau gibt es Bügeleisen, Trockner, Gefrierkombinationen, und noch mehr spannende Sachen, die keine Dame braucht. :mad:

Du könntest den Sauerbraten mit Hermes verschicken. Ich schwör auf Hermes!!! Ach, und die Beilagen bitte nicht vergessen. Selbstgemachte Knödel wären toll. Bei mir fallen sie immerzu auseinander. Vieeeel Soße liebt der Mann. Pass nur auf, dass sie nicht aus dem Päckchen tropft, soll ja schließlich eine Überraschung werden.
Da hätt ich schon was Schönes unter dem Tannenbaum liegen, für den Liebsten. :) Hach Walsee, Du bist ein echter Schatz. :)

... nu ist der Meister wieder Eifersüchtig und wünscht sich die guten alten Zeiten vom Mohrrüben See wieder, wie er ganz alleine dir den Mond beschreiben konnte....:love::eek:ich weiß:rolleyes:

Eifersucht??? Ich weiß gar nicht, was das ist??:confused::confused: Das ist ein Wesenszug, der mir ja sowas von fremd ist!!!

Aber, daß ausgerechnet Du als mein bester Freund Dich mit irgendwelchen Genußleckereien bei meiner Danny einschmeicheln mußtest, daß kann ich nicht verwinden. Da tut man und macht, gibt Alles und nun das!:mad::mad:

Die Grundfesten meiner kleinen zarten Seele sind zerfetzt!!:eek:

Und es war doch so schön. Die ganze Nacht hab ich mir die Urlaubsfotos vom vergangenen Rübenteich-Urlaub angesehen! Danny mit Dreirad! Danny auf dem Dreirad!! Danny mit Dreirad im See, Algen zwischen den Zähnen!!:D

Ach, was war das schön!!!

Ich muß wieder heu......:heul::heul::heul:

Ich muß wieder heu......:heul::heul::heul:

Donnerwetter:eek:, nu reiß dich mal zusammen, MQ kreuzt jeden Moment hier auf und du sitzt in der Ecke und machst einen auf beleidigte Leberwurst nur wegen nen lecker :cookie:Sauerbraten. Komm Ecki wir sind jetzt alle wieder lieb:bier:
:floet::floet::floet:Zwei gute Frende,zwei gute Freunde:floet::floet::duck:

:eek: Heult er immer noch???

Die Geschichte mit dem Dreirad ist eine ganz gemeine Geschichte! :(

Der Meister hat sich selbst mit montierten Stützrädern beim Radfahren so blöd angestellt, dass er permanent das Gleichgewicht verloren hat.
Jedesmal wenn er wieder hingeflogen ist, flogen auch die Zähne im hohen Bogen in die Weltgeschichte. :D
Einmal landeten sie so unglücklich im Möhrensee, dass wir einen Tauchertrupp riefen, der nach stundenlangem Suchen, die Zähne algenbehangen wieder ans Ufer beförderte.

Ein anderes Mal landeten die Dinger im Eisbecher einer älteren Dame. :eek:

Jedenfalls war das Pumuckl-Rad demoliert, bis zur völligen Unbrauchbarkeit, weshalb er jetzt wieder aufs Dreirad umgestiegen ist.
Naja, Übung macht bekanntlich den Meister! :D

Schön, wie er die Geschichten verdreht. :mad:

Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent. :)

3353096.gif

Ebenso allen eine schöne Adventszeit. Leider, Gott sei Dank, bei uns mit viel, sehr viel Arbeit verbunden. Totensonntag war letzes Wochenende in diesem Jahr wo wir gesagt haben "na dann laß uns noch mal gemeinsam ein Käffchen trinken", dann erst wieder im Januar. Aber zwischen durch kann man sich hier ein wenig ablenken.
Hab mal im Fotoalbum gestöbert und folgendes gefunden. Meine obere Kreativabteilung stellte gleich einen Zusammenhang mit Rollator+Fahrrad her. Ing. ran an die Arbeit

Donnerwetter:eek:, nu reiß dich mal zusammen, MQ kreuzt jeden Moment hier auf und du sitzt in der Ecke und machst einen auf beleidigte Leberwurst nur wegen nen lecker :cookie:Sauerbraten. Komm Ecki wir sind jetzt alle wieder lieb:bier:
:floet::floet::floet:Zwei gute Frende,zwei gute Freunde:floet::floet::duck:

Ach Manfred, sie versuchen es halt immer wieder, die Frauen. Als wenn es je möglich wäre, wahre Männerfreundschaften auch nur anzukratzen! So zwei wir wir, wir gehören zusammen wie Sindy und Bert, wie Roy und Black, wie Castrop und Rauxel!

Haste mal´n Euro, Alter!

:..... einen Tauchertrupp.....

Tauchertrupp, das ist genau das Stichwort!! Schon Tage zuvor lungerte Danny mit drei so Typen herum, Marke Bay Watch. Irgendwie schien sie nur darauf zu warten, daß ich in solch eine mißliche Lage komme. Kaum war meine Aussprache etwas nuschelig geworden (fehlende Zähne), zack präsentierte SIE mir die "Dream-Boys" als Tauchertrupp und zack, waren die 4 für 3 Tage untergetaucht!!!:eek:

Untreue, Dein Name sei Weib!!!:mad:

Als 12. Standbein könnten wir doch noch ´ne Taucherschule eröffnen. Längere Zeit abtauchen ist doch für keinen von uns ein Problem!:D

Und Manfred macht´s sogar im Eiswasser!!!:eek:

Da hier nun so recht gar nichts passiert, ist es glaub ich an der Zeit, ein bisher unveröffentlichtes Fotodokument von Danny´s und meiner gemeinsamen Zeit am Runkeltümpel der Allgemeinheit zu präsentieren.

Prioritäten verstand ich halt schon immer zu setzen!:D fahrrad-liebe.jpg

Ja, so sehen unsere Urlaubsnächte am Lagerfeuer in der Realität aus.
Ich darf nicht ins Zelt, damit der Rheuma-Geplagte Meister seine 2 x 2 Meter Luftmatratze schön ausbreiten kann. :(
Ach Danny, würds Dir etwas ausmachen, vor dem Zelt zu schlafen? Da hast Du auch unser Hab und Gut im Blick, man weiß ja nie....
Und ich hör doch nix, ohne Hörgerät. :mad:

Wen wunderts da, dass ich mit dem Tauchertrupp abgetaucht bin, in der Hoffnung auf ein angenehmes Nachtlager?

Ich glaube, der Meister präsentiert uns da ein Foto von seinem Woodstock Besuch vor langer, langer Zeit.

Damals, als er noch über Tische und Bänke ging, keine Party vor dem Morgengrauen verließ.
Damals als er noch keine Angst haben musste, seine Zähne zu verlieren, als noch echtes Haar sein Haupte schmückte, als er noch nicht den Bauch einziehen musste, um eine gute Figur zu machen, als er die Hosen nicht unterm Bauch trug. :D

Ja, das waren noch Zeiten.

:floet:dahamals dahamals war alles so schön:floet:
Aufgewacht, nicht damals, heut ist alles so schön, den Blick nach vorn, die Konkurenz schläft nicht.
:floet: Bau auf, bau auf freie deutsche Jugend baut auf :floet:

Ja, so sehen unsere Urlaubsnächte am Lagerfeuer in der Realität aus.
Ich darf nicht ins Zelt, damit der Rheuma-Geplagte Meister seine 2 x 2 Meter Luftmatratze schön ausbreiten kann. :(
Ach Danny, würds Dir etwas ausmachen, vor dem Zelt zu schlafen? Da hast Du auch unser Hab und Gut im Blick, man weiß ja nie....
Und ich hör doch nix, ohne Hörgerät. :mad:

Wen wunderts da, dass ich mit dem Tauchertrupp abgetaucht bin, in der Hoffnung auf ein angenehmes Nachtlager?

Ich glaube, der Meister präsentiert uns da ein Foto von seinem Woodstock Besuch vor langer, langer Zeit.

Damals, als er noch über Tische und Bänke ging, keine Party vor dem Morgengrauen verließ.
Damals als er noch keine Angst haben musste, seine Zähne zu verlieren, als noch echtes Haar sein Haupte schmückte, als er noch nicht den Bauch einziehen musste, um eine gute Figur zu machen, als er die Hosen nicht unterm Bauch trug. :D

Ja, das waren noch Zeiten.

:floet:dahamals dahamals war alles so schön:floet:
Aufgewacht, nicht damals, heut ist alles so schön, den Blick nach vorn, die Konkurenz schläft nicht.
:floet: Bau auf, bau auf freie deutsche Jugend baut auf :floet:

Ui, Ui, Ujujujujuiiii!!! Jetzt werden sie aber ausgepackt, die ganz alten Kamellen!!!!;)

:floet::floet: ... stoz das rote Halstuch tragen,...:floet::floet: und so!!!:D

Danny, nun zu uns beiden Pastorentöchtern! Seit meiner Brigitte-Diät von vor 5 Jahren habe ich Angst, durch den Gulli zu rutschen oder daß mich ein Windhauch von der Straße fegt: (soviel zu Bauch und Gürtel).

Zu meinem stolzen Haupthaar sind ja hier in diesem Fred schon unendlich viele lobende Worte verloren worden und in Woodstock war ich nicht dabei. Hatte Halsweh!

Und die Zähne, die ich noch hab, sind echt!:cool: (und im Gegensatz zu einer anderen Person sind sie unbehaart!)

Das Du immer draußen in der Kälte schlafen wolltest, liegt an der Hormonumstellung. Hitzeschübe, du weißt, wovon ich spreche, Honey!:cool:

Ui, Ui, Ujujujujuiiii!!! Jetzt werden sie aber ausgepackt, die ganz alten Kamellen!!!!;)

:floet::floet: ... stoz das rote Halstuch tragen,...:floet::floet: und so!!!:D

in der DDR war es blau, rot war das der Sowjet-Jugend,(das zum Thema Aufklärungsarbeit:cool::D)
Danny, nun zu uns beiden Pastorentöchtern! !:cool:

Was nu ??? dachte DU bist ein Klosterschüler:aetsch:
dann die Hormonsachen:confused:haste dich etwa ??? schnipp,schnapp und weg ?? hättest doch sagen können, dann hätte ich für Malle doch nen Doppelzimmer genommen:D:D:D

Was nu ??? dachte DU bist ein Klosterschüler:aetsch:
dann die Hormonsachen:confused:haste dich etwa ??? schnipp,schnapp und weg ?? hättest doch sagen können, dann hätte ich für Malle doch nen Doppelzimmer genommen:D:D:D

Walsee, heißt es dann tatsächlich im Text ...stolz das blaue Halstuch tragen,...???:confused:

Doppelzimmer wäre ein Problem geworden. Wohin dann mit Danny!:confused: Ups, jetzt ist es raus. War als Überraschungsgast geplant!;) Sollte uns am Berg Windschatten spenden!;):D

Bei uns Maurern geht das übrigens nicht "Schnipp, Schnapp und weg!" Wir bevorzugen die "Zwei-Backstein-Methode". Ruckzuck erledigt und blitzschneller Wechsel vom Tenor in den Sopran!:D

Zurück