• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Mädel und Jungens,

warum sollte es dieses Jahr anders sein als die letzten 28 Jahre zuvor und warum hoffte ich auch in diesem Jahr, daß alles anders ist. Immer zum Jahresende brennt in meinem Betrieb der Baum, steppt der Bär. Alle Welt spielt verrückt, alle Probleme des Jahres warten darauf, im letzten Moment des Jahres aufzutauchen und zu schreien: Eh, Alter. lös mich!!!!

Was ich mich darauf freue, den Laden am Mittwoch abend zuzuschließen und L.M.A.A zu sagen. Ich hab die Faxen dicke, glaubt mir.

So, nun genug des Leidens. Ich überlege tatsächlich, das Traineramt bei den Roten zu übernehmen und das bischen VFL mache ich nebenbei auch noch mit links. Für Danny spiele ich den Familienpsycholgen und schlage Krach, wenn´s mal wieder allzu still wird und damit Walsee die Roll- und sonstigen Braten rechtzeitig austragen kann, putze ich seinen Schreibtisch und bringe den Papierkorb hinaus. Sonst noch irgendwer irgendwas.!!!

Traut Euch nur!!! Na los!!!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Keinen Streit liebet und vermehret Euch. In diesem Sinne ein RR mit Herz, keine Angst nicht selbst gemacht ....
RRMitHerz.jpg
[/URL][/IMG]

Wer hier noch auf Weihnachtsgrüße vom Meister wartet ist ehr steifgefroren und eingeschneit.
13.05 PC runtergefahren
13.10 eiliges, grußloses Verlassen des Firmengeländes, seine Weltbeste steht an der Tür "wenn du dieses Jahr die Weihnachtsfeier wieder so ausdehnst, darfste nicht nach Malle:confused::D"
Ich sag dann mal Prost Glühwein und
Fröhliche Weihnachten
oh, das duftet :confused: ahhh Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen

Wer hier noch auf Weihnachtsgrüße vom Meister wartet ist ehr steifgefroren und eingeschneit.
13.05 PC runtergefahren
13.10 eiliges, grußloses Verlassen des Firmengeländes, seine Weltbeste steht an der Tür "wenn du dieses Jahr die Weihnachtsfeier wieder so ausdehnst, darfste nicht nach Malle:confused::D"
Ich sag dann mal Prost Glühwein und
Fröhliche Weihnachten
oh, das duftet :confused: ahhh Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen

Sauerbraten!!!!:D Rotkohl!!!!!:rolleyes: Klöße!!!!!!:love:

Hier bin ich!!!!!

Liebste Chefin!:) Allerbeste Mitarbeiter:) Liebe Haustiere!!:o Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest vom Lutscher!!!:cool:

Wenn nur Danny rechtzeitig aus dem tausend Schleifen und Geschenkpapierresten auftaucht!!:eek: Ich mach mir Sorgen!:eyes:

Sorry, musste gestern das Notebook unverhofft früh abbauen. :(

Heute stand ein Besuch bei der verehrten Verwandtschaft an.

Ich hoffe, der Meister konnte seinen brennenden Baum rechtzeitig ersetzen.

Walsee, auf DHL ist leider kein Verlass, war nix mit Sauerbraten unterm Baum. Egal, der Mann bekam ein schönes Autorennen-Spiel für seine Konsole, das muss reichen. :D

Ich wünsche Euch weiterhin schöne, besinnliche Feiertage.

Genießt die Ruhe. :)

Danny, Du sagst gar nichts?:confused:

Hat Dir mein Geschenk nicht gefallen?:confused:

Ich hab mir doch alle Mühe gegeben!:o

Gefällt´s Dir nicht wenigstens ein klein bischen?:confused: Nur so ein ganz klein wenig?:confused:

Die Jungs fanden es klasse!:D

Oh, natürlich gefällt mir das Geschenk außerordentlich gut.
Ich habe mich überschwenglichst gefreut, mit Tänzchen.

So etwas Schönes habe ich noch nie bekommen, ehrlich.
Bin zutiefst beeindruckt. Freu mich wie irre!
3480660.gif

Was hat der Meister mir bloß nochmal geschenkt???
3480597.gif

Ich hoffe, Ihr habt Euch die Bäuche nicht all zu voll geschlagen. An Silvester soll kräftig getanzt werden.
Der DJ ist bereits angeheuert.
3480644.gif

Oh, natürlich gefällt mir das Geschenk außerordentlich gut.
Ich habe mich überschwenglichst gefreut, mit Tänzchen.

So etwas Schönes habe ich noch nie bekommen, ehrlich.
Bin zutiefst beeindruckt. Freu mich wie irre!
3480660.gif

Ich hoffe, Ihr habt Euch die Bäuche nicht all zu voll geschlagen. An Silvester soll kräftig getanzt werden.
Der DJ ist bereits angeheuert.
3480644.gif

Ich hab´s doch gewußt! :) Du hast Dich gefreut!:) Ach, tut das gut!:) Die ganze Mühe nicht umsonst!:) Apropo umsonst! Umsonst war das alles natürlich nicht. Ich schick Dir mal die Materialrechnung per PN und darf um baldige Begleichung bitten!:cool:

Tanzen ist gut. Ich bin ja in Fachkreisen als geübter Tänzer und Beglücker der Frauenherzen bekannt. Wenn ich so über die Tanzfläche schwebe, schnalzen die hübschesten Frauen mit der Zunge vor Begeisterung!:cool:

Den DJ macht wieder MQ. Der macht uns Beine!!:(

PS.: Mein Bauch gehört mir!!!!!;)

10 % aller Frau von Bahnebüschen sehnen sich danach,
90 % sagen " nicht schon wieder":D

Ja genau! 10% aller Frauen aus dem wunderschönen Gebirgsort Baschehusen gehören zu den hübschesten und damit zu Dannys unmittelbaren Konkurentinnen um meine Gunst. Alle wollen sie nur das eine, meine Hüften, meine Lippen, meine langen, langen Beine!:cool:

Ach, ist das schön!!!!!:love:

Wie war das gleich? Hochmut kommt vor dem Fall???

Lange Beine?
3485425.gif
Der einzige Mann, den ich kenne, der seine Bermudas als lange Hose tragen kann. :D

MQ, ich freu mich, dass Du Dich zur Verfügung stellst!
3485440.gif
Heiz den Jungs mal ordentlich ein. Weg mit Heino & Heintje.

Wat gibbet denn zu futtern:confused:
Irgendeiner sollte schon fürs leibliche Wohl sorgen
3485470.gif

Wie war das gleich? Hochmut kommt vor dem Fall???

Lange Beine?
3485425.gif
Der einzige Mann, den ich kenne, der seine Bermudas als lange Hose tragen kann. :D

MQ, ich freu mich, dass Du Dich zur Verfügung stellst!
3485440.gif
Heiz den Jungs mal ordentlich ein. Weg mit Heino & Heintje.

Wat gibbet denn zu futtern:confused:
Irgendeiner sollte schon fürs leibliche Wohl sorgen
3485470.gif

Heh, Danny! Ich Tarzan, Du Jane!!!! Ich jagen, Du kochen!!!! Klar?:confused::cool: Vielleicht kannst Du ja mal bei Walsee um Rat fragen. Sonst:

Danny, ihm schmeckt´s nicht!!:eek:

Nur so nebenbei! Das waren keine Bermuda-Shorts damals am Rübchen-Teich. Das waren meine Kniestrümpfe. Ich hatte sie nur aus klimatechnischen Gründen ein wenig höher gezogen. Ich bin ein halt ein empfindsamer Mensch!:o

Nur so nebenbei! Das waren keine Bermuda-Shorts damals am Rübchen-Teich. Das waren meine Kniestrümpfe. Ich hatte sie nur aus klimatechnischen Gründen ein wenig höher gezogen. Ich bin ein halt ein empfindsamer Mensch!:o

Von wegen höher gezogen! Die Dinger sitzen doch immer so. Wennste da noch dran ziehst, haste gleichzeitig nen Schal. :D

Frage hab: was bitte schön hat Jane wohl gekocht??? Nach guter Küche sah mir der Tarzan jedenfalls nicht aus. Der hat bestimmt die Lianen angenagt. Vielleicht könntest Du Dich also mit Selbigen begnügen?
Lecker, vegetarische Küche. :D

Pah, jetzt bin ich aber sauer!
3489638.gif

Ich kann nur hoffen, dass die Reise zweckdienlich für unsere Firmenbedürfnisse sein wird. :mad:

Was mach ich denn jetzt:confused:
Wenn der Meister nicht das Tanzbein schwingen kann, schüttet der den ganzen Abend in sich rein.
3489654.gif

:spinner:
Muss leider absagen, hab derzeit ne andere Verpflichtung auf Sylt.
Gruß MQ

:blabla::blabla:
MQ,sag wie es ist, dich lockt das Geld:cool:
hier am Möhrensee für ne verdünnte Weinschorle und auf Sylt für richtig Schotter :aetsch:Dann hat der Junge die Möglichkeit von dort aufs Traumschiff MS Deutschland :duck:
...und somit sorgt für unsere Unterhaltung das Froschorchester aus Quackenhausen.toll, Stimmung:feier:
Nun sollte sich der Meister mal Gedanken machen ob er den Sparkurs im nächsten Jahr weiterfahren will. Aufträge und Arbeit in Unmengen, nur keine Arbeiter:mad:
Aber keine Angst, W I R wissen was wir können, dann werden die Ärmel hochgekrempelt und es geht ran an die :confused::confused:....wo ran ARBEIT äh:spinner: keine Löhne, keine Sozialabgaben, der Bruttoverdienst steigt und das mit dem Finanzamt bekommen wir auch hin.
Sitzt die alte Frau Klimpelhausen eigentlich noch in der JVA, ihr wißt doch, die wir damals verantwortlich gemacht haben, für die Nichentrichtung der Abgaben ???
:floet::floet:Hallo Silvester, ich komm mit einer Schwester, sie ist nicht schön, sie ist sehr fett, aber sie ist zu allen nett und das besonders im..... Suppentopf..:D:D:D....oho,oho

Zurück