• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Bei uns Maurern geht das übrigens nicht "Schnipp, Schnapp und weg!" Wir bevorzugen die "Zwei-Backstein-Methode". Ruckzuck erledigt und blitzschneller Wechsel vom Tenor in den Sopran!:D

Genau :D
sagt der eine zum anderen:

"...und tut das dann nicht weh ?"
"..nee man muss aufpassen das man den Daumen nicht dazwischen bekommt" :D:D:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Die Danny mit ohne Haare auf den Zähnen wird kostengünstig am mallischen Strand übernachten, um die Firmenkasse ein wenig zu entlasten. :mad:
Selbstverständlich wird sie Euch Windschatten spenden. Ich hoffe nur, dass dies möglich sein wird, da sie mit Rollator an der Spitze rollert.

:eek:Ich wusste gar nicht, dass unser Meister seine Brigitte-Diät so übertrieben erfolgreich zu Ende gebracht hat.
Der muss jetzt unter der Dusche von Strahl zu Strahl hüpfen, damit er überhaupt noch nass wird. :D

Walsse, dat wird langsam knapp, mit dem Sauerbraten. Denk dran, dass der pünktlich am heiligen Abend unterm Tannenbaum liegen muss. Nein, nicht der Mann, der Braten!!! :eyes:

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.
3390142.gif

Wo feiern wir eigentlich Silvester?

Walsse, dat wird langsam knapp, mit dem Sauerbraten. Denk dran, dass der pünktlich am heiligen Abend unterm Tannenbaum liegen muss. Nein, nicht der Mann, der Braten!!! :eyes:

Der Ochse ist geschlachtet, muß nun abhängen, damit der Braten dann auch mürbe wird, naturbelassen ohne künstliche Zartmacher. Genügt wenn der Lutscher Zartmacher bekommt damit er seine rauhe Maurerschale ablegt:D

Wo feiern wir eigentlich Silvester?
Im Saustall mit Viva Brasil, :floet:ohleh, ohleh ohleh:floet:

Wollten ja den Tenor aus Bahnebüschen, aber erstens ist er ausgebucht und zweitens spielt er in einer Liga die für uns unbezahlbar ist. Hinzu kommen noch Unterbringungs Auflagen, nein keine Auflagen für die Matratze. Freier Zugang für Neujahr im Fitnes Studio um den Kater abzu strampeln....:cool::D

Mal ne Personality-Frage.
Liegen eigentlich Krankenscheine, unbearbeitete Urlaubsscheine oä. von denen keiner was weiß, hier rum :confused:
Oder hat der Meister bei seiner letzten Rundumschlag Attake, nach den Klosterähnlichen Partys, alle auf Kurzarbeit gesetzt:confused:
Kaum sind Erfolge zu verzeichnen ruhen sich alle auf den Lorbeeren aus:spinner:, so geht das nicht.
Eeeehhh :droh:hört hier überhaupt noch einer zu:confused:, da wird sich über die Fußballer aufgeregt, die treffen wenigstens noch das eigene Tor, und hier wachsen die Spinnweben an den Versandfertigen Rollatoren die noch zum Fest ausgeliefert werden müssen.

Im Saustall mit Viva Brasil, :floet:ohleh, ohleh ohleh:floet:

Wollten ja den Tenor aus Bahnebüschen, aber erstens ist er ausgebucht und zweitens spielt er in einer Liga die für uns unbezahlbar ist. Hinzu kommen noch Unterbringungs Auflagen, nein keine Auflagen für die Matratze. Freier Zugang für Neujahr im Fitnes Studio um den Kater abzu strampeln....:cool::D

Mal ne Personality-Frage.
Liegen eigentlich Krankenscheine, unbearbeitete Urlaubsscheine oä. von denen keiner was weiß, hier rum :confused:
Oder hat der Meister bei seiner letzten Rundumschlag Attake, nach den Klosterähnlichen Partys, alle auf Kurzarbeit gesetzt:confused:
Kaum sind Erfolge zu verzeichnen ruhen sich alle auf den Lorbeeren aus:spinner:, so geht das nicht.
Eeeehhh :droh:hört hier überhaupt noch einer zu:confused:, da wird sich über die Fußballer aufgeregt, die treffen wenigstens noch das eigene Tor, und hier wachsen die Spinnweben an den Versandfertigen Rollatoren die noch zum Fest ausgeliefert werden müssen.

Wie!!!!!:eek: Das gibt´s doch wohl nicht!!!!!:eek: Habt Ihr die Rollatoren immer noch nicht raus!!!!:eek: Ja bin ich denn der einzige, der hier das Wort ARBEIT buchstabieren kann???:confused::eek: Was macht Ihr denn den ganzen Tag!:confused::eek: Das ist hier ein Saustall!!!! Da können wir gleich im Firmenkomplex die Feier starten. Mannomannomann!!! Ihr macht mich waaahnsinnig!!!:eek: Wenn man nicht alles allein macht! Jetzt hab ich schon die drei entscheidenden Telefonate eigenständig erledigt. Das Leergut holt die Müllabfuhr, die Kronkorken können beim Recyclinghof abgegeben werden und Danny darf sich bei Ikea den Hot Dog mit Himbeersirup belegen! Das sind doch Erfolge, da lacht doch das Herz!!:cool:

Zur Silvesterfeier sollten wir diesmal ruhig etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Vielleicht eine kleine Mittelmeerkreuzfahrt oder gemeinsam mit Dannies Tauchertrupp auf Koi-Fang im Nordmeer oder ähnliches. Laßt Euch was einfallen. Und die drei-vier Riesen für den Tenor pro angefangene Darbietungsstunde dürften doch wohl kein Problem sein!:cool:

Ich will auch Rollbraten!!!!!!!!!!!!!!!!:(

Wie!!!!!:eek: Das gibt´s doch wohl nicht!!!!!:eek: Habt Ihr die Rollatoren immer noch nicht raus!!!!:eek: Ja bin ich denn der einzige, der hier das Wort ARBEIT buchstabieren kann???:confused::eek: Was macht Ihr denn den ganzen Tag!:confused::eek: Das ist hier ein Saustall!!!! Da können wir gleich im Firmenkomplex die Feier starten. Mannomannomann!!! Ihr macht mich waaahnsinnig!!!:eek: Wenn man nicht alles allein macht! Jetzt hab ich schon die drei entscheidenden Telefonate eigenständig erledigt. Das Leergut holt die Müllabfuhr, die Kronkorken können beim Recyclinghof abgegeben werden und Danny darf sich bei Ikea den Hot Dog mit Himbeersirup belegen! Das sind doch Erfolge, da lacht doch das Herz!!:cool:

Zur Silvesterfeier sollten wir diesmal ruhig etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Vielleicht eine kleine Mittelmeerkreuzfahrt oder gemeinsam mit Dannies Tauchertrupp auf Koi-Fang im Nordmeer oder ähnliches. Laßt Euch was einfallen. Und die drei-vier Riesen für den Tenor pro angefangene Darbietungsstunde dürften doch wohl kein Problem sein!:cool:

Ich will auch Rollbraten!!!!!!!!!!!!!!!!:(

Wieso, kriegste denn kein Rollbraten???

Auf Koi-Klau, - wie es ja eigentlich heißen müsste - könnten wir verzichten, hättet Ihr nicht Nachbars Teich geplündert, als das Grillfleisch zu Neige ging. :mad:

Walsee, der mit dem Fußball war gut.
3407613.gif
:D

Da halt ich doch gern mein Schild hoch.
3407622.gif
:cool::D

Bei IKEA heißt das Glück der Frau Glög. Herzerwärmend lecker.

Wo unsere Mitarbeiter, oder auch zukünftigen Leibeigenen abgeblieben sind, ist mir rätselhaft. Entweder räumen sie noch immer Meisters Werkstatt auf oder.....:ka:

Hannes hat nur einmal die Tür einen winzigen Spalt geöffnet, um gleich den Rückzug anzutreten. Wer weiß, welch Horror-Szenario ihm geboten wurde :confused: Eventuell hingen die Rauchschwaden der letzten Party noch in den Gardinen. :mad:
Supergrau hat die Brocken ja nun schon seit langem geschmissen.
Biky scheint noch immer auf dem Raketentestgelände Forschungen, welcher Art auch immer zu betreiben. :eek: Hoffentlich haben die ihn nicht zum Mond geschossen. :o

Ja was soll man da machen? Ich warte noch immer auf die Sitzheizung für meinen winterlichen Turbo-Rollator. Vielleicht liegt in Bälde (gibt es das Wort:confused:) ein schönes Päckchen unterm heimischen Tannenbaum, bestenfalls zusammen mit dem SAUERBRATEN.

Wieso, kriegste denn kein Rollbraten???

Auf Koi-Klau, - wie es ja eigentlich heißen müsste - könnten wir verzichten, hättet Ihr nicht Nachbars Teich geplündert, als das Grillfleisch zu Neige ging. :mad:

Walsee, der mit dem Fußball war gut.
3407613.gif
:D

Da halt ich doch gern mein Schild hoch.
3407622.gif
:cool::D

Bei IKEA heißt das Glück der Frau Glög. Herzerwärmend lecker.

Wo unsere Mitarbeiter, oder auch zukünftigen Leibeigenen abgeblieben sind, ist mir rätselhaft. Entweder räumen sie noch immer Meisters Werkstatt auf oder.....:ka:

Hannes hat nur einmal die Tür einen winzigen Spalt geöffnet, um gleich den Rückzug anzutreten. Wer weiß, welch Horror-Szenario ihm geboten wurde :confused: Eventuell hingen die Rauchschwaden der letzten Party noch in den Gardinen. :mad:
Supergrau hat die Brocken ja nun schon seit langem geschmissen.
Biky scheint noch immer auf dem Raketentestgelände Forschungen, welcher Art auch immer zu betreiben. :eek: Hoffentlich haben die ihn nicht zum Mond geschossen. :o

Ja was soll man da machen? Ich warte noch immer auf die Sitzheizung für meinen winterlichen Turbo-Rollator. Vielleicht liegt in Bälde (gibt es das Wort:confused:) ein schönes Päckchen unterm heimischen Tannenbaum, bestenfalls zusammen mit dem SAUERBRATEN.

Guten Morgen, Gnädigste!!;) Na, ausgeschlafen!!;) Wie sind Gnädigste unterwegs?:confused: Bereit, Giftspritzen zu verteilen oder konstruktiv am Erfolg des Betriebes mitzuwirken?:confused: Retten wir heut die Welt?:confused:

:floet::floet:...Super-Ritchy, komm zu mir gefliegt....:floet::floet:

Bist Du schon wieder dabei, rechtschaffende Männer zum Mond zu schießen. So kommst Du nie zu Deinem Rollbraten. Da mußt Du unserem Freund Walsee schon mehr wie ein kleines Schmusekätzchen um den Bart streichen. Schnurrend, wenn´s beliebt! Apropo Schmusekätzchen, was macht der Tiger???:confused:

Das Wort Rollator setzt sich zusammen aus den Worten Roll.. (für rollen),
lat.. (für latschen) und ...or (ist mir entfallen). Von Sitzheizung kommt in dem Wort schon allein deshalb nicht vor, weil so ein Teil jeglicher Sitzfläche entbehrt!:cool: Ich weiß Sachen, wa!!!

lat.. (für latschen) und ...or (ist mir entfallen). Ich weiß Sachen, wa!!![/QUOTE]

..toll ,
eh Du kannst latein, polnisch, plattdeitsch und durch die Nase:D

nur or ist dir entfallen: ist griechisch, ist das Verb von Bescheidenheit

Die Bescheidenheit - Ora
ich bin bescheiden - or

lat.. (für latschen) und ...or (ist mir entfallen). Ich weiß Sachen, wa!!![/QUOTE]

..toll ,
eh Du kannst latein, polnisch, plattdeitsch und durch die Nase:D

nur or ist dir entfallen: ist griechisch, ist das Verb von Bescheidenheit

Die Bescheidenheit - Ora
ich bin bescheiden - or

Also heißt Rollator zu gut deitsch " Bescheiden Rollen in Latschen"! Aha.;)

Ist nix für unsere Chefin. Bescheidenheit ist für sie ein Fremdwort (griechisch oder so). Kann sie gar nicht einordnen. Kennt sie nur aus Funk, Film und Fernsehen.:eyes:

Die Bescheidenheit - Ora
ich bin bescheiden - or

Deshalb sagt der Reporter beim Fußball auch
"das Spiel endete mit 0 : 0 Toren, für beide Seiten ein bescheidenes Ergebnis":D:D

Bevor jetzt Anfragen kommen, es gibt auch Ergebnisse mit 5:3, oder 2:3 Toren, welche dann nicht bescheiden sind, wie ist das zu erklären.
Es ist die Umkehr der Energetischen Gesetzmäßigkeit.
Tag - Nacht, hell - dunkel, Mann - Frau, Plus - Minus nur wenn die Energetische Gesetzmäßigkeit erhalten bleibt ist ein Fortbestehen gewähleistet.

Aus aktuellem Anlaß zum wiederholten mal der Hinweis,
hier behandelte Themen, hier erworbene Erkenntnisse dürfen in keinem Fall weiter verwendet werden, für Klausuren Doktorarbeiten und ähnliches. Eine Weitergabe, auch Auszugsweise ist mit Schaden am eigenem Wissen behaftet:aetsch:.

Deshalb sagt der Reporter beim Fußball auch
"das Spiel endete mit 0 : 0 Toren, für beide Seiten ein bescheidenes Ergebnis":D:D

Bevor jetzt Anfragen kommen, es gibt auch Ergebnisse mit 5:3, oder 2:3 Toren, welche dann nicht bescheiden sind, wie ist das zu erklären.
Es ist die Umkehr der Energetischen Gesetzmäßigkeit.
Tag - Nacht, hell - dunkel, Mann - Frau, Plus - Minus nur wenn die Energetische Gesetzmäßigkeit erhalten bleibt ist ein Fortbestehen gewähleistet.

Aus aktuellem Anlaß zum wiederholten mal der Hinweis,
hier behandelte Themen, hier erworbene Erkenntnisse dürfen in keinem Fall weiter verwendet werden, für Klausuren Doktorarbeiten und ähnliches. Eine Weitergabe, auch Auszugsweise ist mit Schaden am eigenem Wissen behaftet:aetsch:.

Mein enormes Wissen hab ich mir ganz von allein erworben. Schleßlich war ich drei Silvester auf der Humität!:cool:

Alte Elektrikerweisheit: Blau ist Rot und Plus ist Minus!

Prost oder Post?:confused: Ist oftmals schwer zu trennen!:D

Fang nicht gleich wieder an zu meckern:rolleyes:, sei froh :D das mal einer aus seinem Versteck aufgetaucht:wink2: ist, haben eh keine Mitarbeiter mehr, oder ist das bis zur Führungsetage noch nicht durchgedrungen:confused:Danny hatte doch ne Liste gemacht
:floet::floet:wo bist du geblieben, sag wo machst du heute wohl sein:floet::floet:

Na, alle eingeschneit, nichts mehr zu hören(schreiben)? :eek::eyes:Na, denn frohes Fest und trinkt nicht mehr Glühwein als mit aller Gewalt rein geht.

Bin wieder da!
Stille Tage & Nächtle gehabt! :(
Vor Weihnachten passt mir sowas gar nicht. :heul:

Giftspritzen sind jedenfalls wieder aufgeladen. :D

Für unseren ach so klugen, belesenen Meister zum Thema Sitz:
Rollator-Quatro MARATHON

EXTRA GROßE GEPOLSTERTE SIZFLÄCHE!!!

Noch Fragen???
Der Stockhalter ist für mich zwar noch nicht von Interesse, aber der Meister wird ihn sicherlich zu schätzen wissen, und sei es nur, um mir mit dem Gehstock Schläge anzudrohen.
Der wird immer gleich so unsachlich, wenn er sich in die Enge getrieben fühlt. :mad:
Schade nur, dass der Marathon taugliche Rollator nicht von uns entworfen wurde.

Wo steckt denn der Meister? Hat er jetzt etwa das Training der Roten übernommen, und steckt voll im Stress ? oder der tüftelt bestimmt wieder was in seiner geheimen Bastelbude aus.

Zurück