• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Freunde, ich hab´s getan. Es war großartig!:jumping: Das zweitschönste Gefühl überhaupt.

Ich hab "Das TEIL" getestet. Völlig anonym bin ich mit unserem Prototyp durch die belebte Fußgängerzone von Barsinghausen gerast. Ein irres Erlebnis. Alle drei Passanten blieben stehen und sperrten voller Verzückung ihre Münder auf. Auch meine Nachbarin war nahezu vor Begeisterung aus dem Häuschen: "Herr Lutscher, Herr Lutscher, was schieben sie da für ein Wahnsinnsding vor sich her! Und diese Farbe! Sagenhaft! Gab´s die auch in schön?":confused:

Ihr habt ganze Arbeit geleistet. Mit dem Gerät etablieren wir uns auf dem Markt!:cool: (Barsinghäuser Wochenmarkt)

Hier noch ein paar Stimmen der internationalen Presse:

PoParcie dla Tuska w wyborach prezydenickich odkladamy ad ackta

Güllegüllegülle!

°^°^^^[[[[[[!!\\\\°°^^

Allendhalben nur Begeisterung!:eek:

Ich glaub, ich brauch jetzt ´nen Schnaps.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Hier noch ein paar Stimmen der internationalen Presse:

Ich glaub, ich brauch jetzt ´nen Schnaps:eek:
und ich glaube du hattest 2 zuviel :D:D

ist weder links noch rechtsrheinisch, polnisch oder schwedisch:mad:.
:idee:Ahhh Barsinghäuser Diplomaten Sprache - DC :aetsch:

PoParcie dla Tuska w wyborach prezydenickich odkladamy ad ackta

Güllegüllegülle!

°^°^^^[[[[[[!!\\\\°°^^

Allendhalben nur Begeisterung! :aetsch:

Das "Bagn Team" - Bin auch ganz neu Team - ist unschlagbar :love:und wenn, dann nur durch Selbstauflösung:eek:

So überwältigt bin, von erster Testfahrt mit schäbig grünem Karren, dass ich vor Rührung nicht die gebührenden Worte fand.
Ganzes Wochenende hat Kopf geraucht, weil ich der fremden Sprache nicht mächtig bin. Bitte vielmals um Verzeihung.

Die restliche Blockade muss hiermit zusammen hängen:
Haussegen hängt mega-schief! Wie war das? Nacht der langen Messer? :D

Drei Wochen Hunde-OP geplant für Morgen, heißt, freitags nachmittags erst wieder arbeiten. Gestern Abend Anruf von Kollegin: KRANK! :eek:

Nein, will nicht aufm Arm. :heul:
Aber nen Schnaps nehm ich auch! :mad:

So und Schnaps gibts nicht, fehlt mir noch:mad:
Das wird knallhart analysiert.:rolleyes:
Ecki will Schnaps vor Begeisterung - Ecki nicht so euphorisch:aetsch: es sind noch versteckte Mängel :(an dem Renn Rolaator auch wenn du wunderbar über die Teststrecke gekommen bist. Der Schlupf in den links kurven muß weg.:dope:
Danny will Schnaps wegen Ärger :eek:- mit dem Mann, Kollegin krank, Hunde OP. Wird vom Schnaps trinken auch nix besser, Hunde OP wird nicht fertig, Kollegin nicht gesund und Ärger mit dem Mann wird noch mehr.
Was sagt uns das, warten auf MQ.
Bis dahin Kopf freibekommen:) mal ganz was anderes machen Rückzug ins Kaminzimmer:aetsch: Beine hoch Video schaun.

Ecki will Schnaps vor Begeisterung - Ecki nicht so euphorisch:aetsch: es sind noch versteckte Mängel :(an dem Renn Rolaator auch wenn du wunderbar über die Teststrecke gekommen bist. Der Schlupf in den links kurven muß weg.:dope:
Danny will Schnaps wegen Ärger :eek:- mit dem Mann, Kollegin krank, Hunde OP. Wird vom Schnaps trinken auch nix besser, Hunde OP wird nicht fertig, Kollegin nicht gesund und Ärger mit dem Mann wird noch mehr.
Bis dahin Kopf freibekommen:) mal ganz was anderes machen Rückzug ins Kaminzimmer:aetsch: Beine hoch Video schaun.

Ich bin dabei, ein Kaffee tuts auch. :)

Der Meister denkt, er wäre unbeschadet durch die Barsinger Fußgängerzone gedüst.
In den Nachrichten heißt es heute, ein unbekanntes Flugobjekt raste, gesteuert von einem verwirrt aussehenden, älteren Herrn, ungebremst durch die sich mit entsetzten Sprüngen zur Seite rettenden, Menschenmenge, um am Ende im städtischen Ententeich zu landen. Zu Recht die Frage, der Passanten: " Gab´s den mit Entenmatsch verzierten Schlitten samt algengeschmücktem Heizer auch in schön?" :confused:

Ich bin dabei, ein Kaffee tuts auch. :)

Der Meister denkt, er wäre unbeschadet durch die Barsinger Fußgängerzone gedüst.
In den Nachrichten heißt es heute, ein unbekanntes Flugobjekt raste, gesteuert von einem verwirrt aussehenden, älteren Herrn, ungebremst durch die sich mit entsetzten Sprüngen zur Seite rettenden, Menschenmenge, um am Ende im städtischen Ententeich zu landen. Zu Recht die Frage, der Passanten: " Gab´s den mit Entenmatsch verzierten Schlitten samt algengeschmücktem Heizer auch in schön?" :confused:

Yippiieeeehhh! The "Giftspritze" is back!!!!:D

Das ist schon richtig. Wozu Alkohol. Wer diesen Fred liest, denkt sowieso, er ist besoffen.:D Und wer sich solch ein Schei... ausdenkt, kann eigentlich nur zugedröhnt sein!:fro::spinner:

Das mit dem Linksschlupf war mir gar nicht so recht aufgefallen. Bei uns geht´s immer nur schnurgerade bergab! Ich hatte dermaßen Speed drauf, daß meine Nachbarin mit Ihren zwei großen Einkaufstaschen rechts und links echt Mühe hatte, mitzuhalten. (Die lahme Ente, die:eek:).

...unser täglich Brot gib uns heute!:D

Ich glaube, wenn wir uns tatsächlich gegenüber säßen, hätte ich ausnahmsweise Funkstille. Da kommt ja keiner gegen an.

So, nutzt nix, die Arbeit ruft. :(

Daumen drücken, für unser Rübchen bitte.
Mit dem Rollator kann ich sie leider heute nicht abholen, friert nach ihrer OP, oder haben wir die Dinger mittlerweile beheizt? :eek:Was bringen wir da eigentlich aktuell auf den Markt? Sommerkollektion? Ich komm gerad nicht wirklich mit. :eyes:

Wieviel Kuchen soll ich eigentlich noch backen für MQ? Der kommt ja gar nicht wieder. Die Luftballons sehen auch nicht mehr gerade nach Ballon aus. :mad:
Macht das mal wieder schön.

Wieviel Kuchen soll ich eigentlich noch backen für MQ? Der kommt ja gar nicht wieder. Die Luftballons sehen auch nicht mehr gerade nach Ballon aus. :mad:
Macht das mal wieder schön.

Keinen mehr, bin jetzt weg vom Stoff:rolleyes:
Ja, also für die Winterkollektion sollten wir wenigstens beheizbare Griffe als
M-Ausstattung anbieten, damit der Master of Desaster sich nicht die Finger abfriert bei seinen Testfahrten.

Das freut den Meister und mich um so mehr:D.......hm lecker.
hoffentlich nicht solch trockenen:rolleyes:,
MvD wollen wir dann überhaupt noch fahren :confused:oder nur hhmmmm lecker Kuchen essen:love::love::dope: ??

Das gilt natürlich nur für den Käsekuchen mit Zitronenaroma,
aber vielleicht gibt es ja überhaupt keinen.

Heh, habt Ihr schon gesehen, daß doch tatsächlich auf der Vorseite eine "Konkurrenzfirma" Reklame für Rollatoren macht. Ich schmeiß mich weg.:lol::lol:

Das ist der 777ste Post. Schnaps raus, Manfred!

Ich glaube, wenn wir uns tatsächlich gegenüber säßen, hätte ich ausnahmsweise Funkstille. Da kommt ja keiner gegen an.

Wenn ich mir gegenüber sitzen würde, wäre ich auch sprachlos. Dieser Anmut, diese Grazie, dieser feurige Blick. Und dann auch noch diese griechische Nase. Einfach ein ganzer MANN!:love::love:

Keinen mehr, bin jetzt weg vom Stoff:rolleyes:
Ja, also für die Winterkollektion sollten wir wenigstens beheizbare Griffe als
M-Ausstattung anbieten, damit der Master of Desaster sich nicht die Finger abfriert bei seinen Testfahrten.

...und das ich mir an diesen Heizgriffen immer die Flossen verbrenne, interessiert natürlich wieder kein Schwein!:eek:
Master of Desaster!:mad: Ich werd Euch gleich!

Zurück