• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Heh, habt Ihr schon gesehen, daß doch tatsächlich auf der Vorseite eine "Konkurrenzfirma" Reklame für Rollatoren macht. Ich schmeiß mich weg.:lol::lol:

Das ist der 777ste Post. Schnaps raus, Manfred!

Konkurrenzfirma - Rollator :confused::confused:
Das wird für unseren Anwalt Dr. Keinasyl wieder ein gefundenes Fressen, Geldstrafe Haftandrohung, tja das wird teuer. Und wir füllen die leere Spesenkasse auf:D:D

777 Post tja irgenwie müssen wir zu Schnaps kommen egal wie, Ecki hol die Gläser raus, Gläser ? wozu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ja, die Gläser bitte raus. Geschmückt ist ja noch, könnt Ihr Euch die Arbeit also sparen.
Eure Guteste hat heute Geburtstag.
Die Gaben bitte auf meinen Schreibtisch. Besten Dank im Voraus. :D
Dem Mann fiel der Geburtstag irgendwann ein, als er sich im Bad befand. Ich hatte es absolut vergessen. Dreht sich alles um unser Rübchen irgendwie. Die Zeiten der durchzechten Nächte sind BEI MIR auch vorbei.

Also, ich find die beheizbaren Griffe gut. Sitzheizung wäre darüber hinaus der absolute Knaller. Wer fungiert inzwischen als Ing. :confused:

Ja, die Gläser bitte raus. Geschmückt ist ja noch, könnt Ihr Euch die Arbeit also sparen.
Eure Guteste hat heute Geburtstag.

Heh super!:daumen::daumen: Dann bist Du ja wieder deutlich einen Schritt näher an den Senioren-Tisch rangerückt!:daumen: Meinen Allerherzlichsten!

Das wird groß gefeiert.:bday_2::feier:! Walsee, MQ und ich trinken Schnaps direkt aus der Pulle und für Dich ´ne warme Milch mit Honig aus der Thermoskanne. Dazu Sauerländer Bockwurst! Das Leben kann so schön sein!

Dein Mann hat Deinen Gebutstag gar nicht vergessen. Das ist so eine Männerart, um scherzend unsere Liebe zu zeigen. Vielleicht etwas merwürdig, aber naja!;) Ist halt auch nur ein Kerl.

Ich würde nie etwas vergessen, was Dich betrifft. Nie! :)

Bin ich hier richtig beim ADAC?:confused:

:bday_2:
ALLES ALLES Gute und ein lieb Drücken:love:
hier kommen die Geschenke:geschenk::geschenk::geschenk:
wünsche Dir noch viel Freude im Leben, unfallfreie Fahrten, Freude am Hund und nicht soviel Streß:eek: mit dem Mann
lieben Gruß
Manfred
So dann laß uns anstoßen:feier::prost:

Wenn ich jetzt einfach die vier gegen eine fünf austausche, darf ich doch mitmachen oder?

Danke für die lieben Geburtstagswünsche. Über die Gaben freue ich mich sehr, auch den freien Tag werde ich zu würdigen wissen.
Alkoholfreies findet Ihr im Kühlschrank. Alkohol gibt es nicht, sonst artet mir das wieder aus hier mit Euch. :D

Heh super!:daumen::daumen: Dann bist Du ja wieder deutlich einen Schritt näher an den Senioren-Tisch rangerückt!:daumen: Meinen Allerherzlichsten!

Das wird groß gefeiert.:bday_2::feier:! Walsee, MQ und ich trinken Schnaps direkt aus der Pulle und für Dich ´ne warme Milch mit Honig aus der Thermoskanne. Dazu Sauerländer Bockwurst! Das Leben kann so schön sein!

Dein Mann hat Deinen Gebutstag gar nicht vergessen. Das ist so eine Männerart, um scherzend unsere Liebe zu zeigen. Vielleicht etwas merwürdig, aber naja!;) Ist halt auch nur ein Kerl.

Ich würde nie etwas vergessen, was Dich betrifft. Nie! :)

Bin ich hier richtig beim ADAC?:confused:

Na, wenigstens hat sich die stille Woche auf die Hälfte reduziert. :D
Und über die liebevoll, bis gar nicht eingepackten, neuen Outdoor-Treter, hat die Freu sich seeehr gefreut, nachdem sie den Karton gesucht & gefunden hatte. Wusste doch, dass da noch irgendwas selbst ausgesuchtes fehlte. :eek::D:mad:
Das muss einfach Liebe sein. :love:
Außer den neongelben Netzstrümpfen hat wirklich nichts gefehlt.

Warme Milch & Honig? Reicht es Dir nicht, dass ich mich seinerzeit schon in den Geburtstag meiner Tochter ge:kotz: habe? Soll ich mir das heute etwa auch antun?

Ja, bist richtig beim ADAC! Ich bin der Engel, zwar nicht gelb, aber vielleicht ja später blau! Siehste ja eh nicht mit Deiner Farbenblindheit. :aetsch:

:bday_2:
ALLES ALLES Gute und ein lieb Drücken:love:
hier kommen die Geschenke:geschenk::geschenk::geschenk:
wünsche Dir noch viel Freude im Leben, unfallfreie Fahrten, Freude am Hund und nicht soviel Streß:eek: mit dem Mann
lieben Gruß
Manfred
So dann laß uns anstoßen:feier::prost:

Danke Manfred.

Bleibt nur noch die Frage, wie Frau mit einem Mann stressfrei zusammen leben kann:confused:

Du weißt aber schon, dass der Sekt keinen Alkohol enthält. Der Meister will den Schnaps aus der Pulle saufen, dass kann ich nicht dulden.

Was Danny gibt ne Sommerabschlußparty:feier: ,och ne :D, Sie hat Geburstag und kommt den Senioren immer näher;). Herzlichen Glückwunsch :bday_2: Danny.

Sieh an, sieh an, der Hajo wieder in der ersten Reihe. Kaum gibt es was zu feiern, steht er in den Startlöchern.
Ich habe uns im Altenheim angemeldet (uns alle). Dort gibt es mittwochs immer eine "Schnupperstunde", frei nach dem Motto: Was erwartet uns bald? Es darf auch getanzt werden mit den Insassen. Heißt das so?

Gibt auch Kaffee & Kuchen und son bisschen Animation, in Form von: Wie überquere ich gefahrlos mit meinem Rollator die Straße, ohne in dem gegenüberliegenden Teich zu landen. Soll wohl kürzlich erst wieder passiert sein. Ein älterer Herr, völlig orientierungslos! Schlimm!

Danke Hajo, für die Glückwünsche :)

Wie überquere ich gefahrlos mit meinem Rollator die Straße, ohne in dem gegenüberliegenden Teich zu landen. Soll wohl kürzlich erst wieder passiert sein. Ein älterer Herr, völlig orientierungslos! Schlimm!

Den kenne ich, der wollte sich nur seine Flossen abkühlen, die er sich vorher an den beheizbaren Griffen verbrannt hat.:D
Er hat gedacht, man müsse da wie beim Motorrad Gas geben und hat die Möhre voll aufgerissen.

Klar heißt das so, aber Freizeit heißt dann - Freigang :eek:

In einigen Anstalten heißt das auch Hofgang! Und dann gibt´s auch noch den Torpedo-Drei-Gang, ist aber ´ne ganz andere Geschichte!:D

Wenn ich jetzt einfach die vier gegen eine fünf austausche, darf ich doch mitmachen oder?

Wie jetzt? 54 oder 55? :confused:

Außer den neongelben Netzstrümpfen hat wirklich nichts gefehlt.

Neongelbe Netzstrümpfe?:confused: Was hattest Du denn heute Nacht vor. Muß ich Dir als erfahrene Frau von Welt tatsächlich noch einen Vortrag über Männerphantasien halten?:confused:

Neongelbe Netzstrümpfe?:confused: Was hattest Du denn heute Nacht vor. Muß ich Dir als erfahrende Frau von Welt tatsächlich noch einen Vortrag über Männerphantasien halten?:confused:

erzähl hier keinen Sch....
erst nen dicken Kopp wegen kurz - kurz:confused: und jetzt hier große Vorträge:D über Damen Desou Outfit halten:love::cool::D das sind die richtigen:rolleyes:

In einigen Anstalten heißt das auch Hofgang! Und dann gibt´s auch noch den Torpedo-Drei-Gang, ist aber ´ne ganz andere Geschichte!:D

Wie jetzt? 54 oder 55? :confused:

Neongelbe Netzstrümpfe?:confused: Was hattest Du denn heute Nacht vor. Muß ich Dir als erfahrene Frau von Welt tatsächlich noch einen Vortrag über Männerphantasien halten?:confused:[/QUOTE

Wenn ich eine von beiden Zahlen nehme, darf ich mitmachen, also ist es mir ziemlich egal, welche Du mir jetzt unterjubelst. :)

Gar nix vorgehabt die letzten Nächte. Der Mann hat bei Ruby im Krankenbett verbracht. Viel Schlaf hat er nicht abbekommen, da Ruby einige Nachtwanderungen absolvierte. Mit ihrem "Lampenschirm" rennt sie sodann permanent gegen Türzargen und sonstige, im Weg stehende Dinge.
Gut, dass die Frau wieder neue Ohrstöpsel hat. :D

So, muss jetzt mit Ruby zum Hofgang, anschließend erfolgt umgehende Essensausgabe.

@ MQ:
Der Meister braucht halt den Geschwindigkeitsrausch, ist eben beinhart wie´n Rocker. :cool:

Wenn ich eine von beiden Zahlen nehme, darf ich mitmachen, also ist es mir ziemlich egal, welche Du mir jetzt unterjubelst. :)

Gar nix vorgehabt die letzten Nächte. Der Mann hat bei Ruby im Krankenbett verbracht. Viel Schlaf hat er nicht abbekommen, da Ruby einige Nachtwanderungen absolvierte. Mit ihrem "Lampenschirm" rennt sie sodann permanent gegen Türzargen und sonstige, im Weg stehende Dinge.
Gut, dass die Frau wieder neue Ohrstöpsel hat. :D

So, muss jetzt mit Ruby zum Hofgang, anschließend erfolgt umgehende Essensausgabe.

@ MQ:
Der Meister braucht halt den Geschwindigkeitsrausch, ist eben beinhart wie´n Rocker. :cool:

Ich fasse mal kurz zusammen.

a.) in den Nächten läuft nichts mehr!
b.) es ist Dir egal, wie alt Du bist!
c.) bei Euch hängen die Lampen um Hundehälse!
d.) es wird erst nach dem Hof(stuhl)gang gegessen!
e.) du stehst auf Rocker!

Und was sagt uns das jetzt?

Im Sauerland ist halt alles ein wenig anders!:eek::D

Zurück