• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Vielleicht sollten wir mal in einer ausserplanmäßigen Sitzung im Senioren-Fräd diskutieren, ob wir unser Eintrittsalter für Frauen herabsetzen können, ihr wisst doch wie das ist, Männer werden im Alter interessanter, ...

Jau, so eine Rollatoren-Parade würd ich mir sehr gern mal ansehen. :D

@ der Lutscher,
oder dMvD,

jetzt haben wir den Salat.:aufreg::aufreg:
Du hast dich immer dagegen ausgesprochen das Danny zum Senioren Fräd kommt. Tja und NU:confused::confused: ? ja was NU :mad:!!!
Nu bändelt sie bei den Pubertierenden an, läst sich im Kosmetik Studio Pickel tätowieren ....

Ok.Ok. Da hab ich dann wohl ein taktischen Fehler gemacht. Ist ja gut. Ich krieg das wieder hin.

Heh, Danny, alte Säule. Kannst ruhig bei uns mitmachen, wenn du unbedingt willst. (Na, das war doch wohl ´ne kleine rethorische Meisterleistung!):o

:spinner:

Welchen Kuchen magst Du denn am liebsten?

Das fragst Du doch nur, damit Du den auf keinen Fall backst!:mad:

Meine Currywurst hat immer nur Ketchup drauf, wenn da Punkte drauf sind, ist sie bestimmt schon schlecht, ich habe keinen Bock auf Schweinegrippe. :eek:

Wie, die Currywurst kriegt Pickel. Ich denke, Danny? :confused:

Ist das eigentlich medizinisch jetzt nachgewiesen, daß von Currywurst die Schweinegrippe übertragen wird. Da ist doch gar kein Fleisch drin (in der Wurst)!

Zum Bauchladen kann ich nur sagen: "Wenn du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Vielleicht sollten wir mal in einer ausserplanmäßigen Sitzung im Senioren-Fräd diskutieren, ob wir unser Eintrittsalter für Frauen herabsetzen können, ihr wisst doch wie das ist, Männer werden im Alter interessanter, ...

Frauen auch!!! (Ich versuche Pluspunkte zu sammeln, merkt ihr was)

Jetzt freut sich wieder der Meister: Hat denn den Mann niemand gewarnt???? Alles selbstgewollte Lebensumstände. :D

Wieso läuft die Sache mit dem Bauchladen nicht??? Ist ja das Neuste, was ich höre. Ich schick ihm mal die Ruby hinterher, die macht den schon flott. :D

Nie würd ich mich an dem Elend anderer Männer erfreuen können. Nie!

Müsste doch eigentlich nunmehr ausreichen, um bei den Oldies mitmischen zu können, nicht wahr? :rolleyes:

Ich fand ja schon immer, daß Du zu den Oldies gehörst!

:daumen:

....und junge Frauen sind ein Jungbrunnen für ältere Herren...:love:

MQ, das hab ich dem Meister von Deister schon damals gesagt, aber er hat da irgendwie nen Blackout Altersstarrsinn, wollte Danny nie und nimmer zum Senioren Fräd zu lassen, werde deinen Antrag wohlwollend unterstützen:daumen::daumen::daumen::D.

Wenn es noch 6 Mal auf dieser Seite Klick macht, knacken wir noch heute die magische 10000 Grenze. Dann gibt´s Currywurst mit Pickel für alle.:D

Die müssen weg!(die Würste):cool:

Heh, und was ist dann mit Danny!:confused: Danny, der ist fiese zu Dir, ne!:o

Ne Ne nu mal janz zutche, die Danny ist schon o.k. auch wenn sie das mit der Rauhfasertapetenhaut so schreibt. Mensch Lutscher das sind doch die Tricks der Frauen;) man merkt, ich bin doch älter wie du- oder heißt das als du? da hab ich in der Schule den Mädchen an den Zöpfen gezogen und nicht aufgepaßt:D

10 000 klicks für ne Neuvorstellung SUPER:geschenk::lutsch::bier::jumping:

Juchuuuuuuu

das müssen wir ausdrucken und nen Roman schreiben.
Bastei müßte 133 000.- Euro an uns bezahlen, oder die Exclusiv Rechte an Bild und dann mit weiteren Folgen ist in Kürze zu rechnen:cool::aetsch::cool:

Hallo zusammen,

bin die Neue. Möchte mich kurz vorstellen. Bin 32 J jung und lebe im schönen Schwabenland. Fahre leidenschaftlich gerne Rennrad "just for fun".

Schwaben wo seid ihr?

Melli

Hallo Melli,
und ich bin der Alte Walsee. Wenn du dich vorstellen willst musst du ein eigenes Thema erstellen. Hier bist du in die Mega lange, unendliche Geschichte unserer lieben Danny geraten. Hier spielst du im Moment nur eine Nebenrolle. Wenn du gerne Rennrad fährst ist das toll, das tun wir auch, wenn wir nicht gerade an der unendlichen Geschichte schreiben. Aber wo ich dich enttäuschen muss, hier findest du keine Schwaben.

Trotzdem, ein herzliches Willkommen im Forum,
einen schönen Gruß aus dem wunderschönen Mecklenburg
sagt Walsee63

Juchuuuuuuu

das müssen wir ausdrucken und nen Roman schreiben.
Bastei müßte 133 000.- Euro an uns bezahlen, oder die Exclusiv Rechte an Bild und dann mit weiteren Folgen ist in Kürze zu rechnen:cool::aetsch::cool:

Moin Manfred, na, auch schon wieder im Netz? Oder immer noch?

Das mit Bastei und 133 000,-- Euro ist unser Ding. Schlag zu. Meine Vollmacht hast Du und Danny wickel ich doch um den kleinen Finger.:cool:

Denk an die Umsatzsteuer! nicht das das etwa brutto ist! Wir brauchen uns nicht unter Preis verkaufen.:cool:

Da schau ich kurz vor der Knechterei hier nach dem rechten, und muss feststellen, dass mir hier die Felle davon zu schwimmen scheinen.

Macht Ihr etwa Geschäfte ohne mich??? :(

Ich glaub, ich werde meinen Urlaub stornieren, anscheinend kann ich Euch nicht allein lassen.
Benehmt Euch bloß anständig. Seid ja kaum zu bändigen.

Mist, verpasst. Wieder keine Zeit, aber Morgen, ich versprech´s. Musste heute noch unverhofft mit unserem neuen Kostenfaktor :D zum Tierarzt.

Aber trotzdem: :feier::feier::feier:

Was ist denn nun?:confused: Heute ist morgen!;) Hab ich was verpaßt?:confused: Bin ich dran?:confused:

So langsam verliere ich den Überblick!:eek:

Wenn jetzt einer lacht von wegen ... langsam, der kriegt ´se!!!:eek:
Ich laß mich doch hier nicht verkackeiern, ich nicht!!

Was ist denn nun?:confused: Heute ist morgen!;) Hab ich was verpaßt?:confused: Bin ich dran?:confused:

So langsam verliere ich den Überblick!:eek:

Wenn jetzt einer lacht von wegen ... langsam, der kriegt ´se!!!:eek:
Ich laß mich doch hier nicht verkackeiern, ich nicht!!

Ich weíß auch nicht, wer dran ist. :ka:
Im Zweifel das Geburtstagskind.

Muss mal lesen, was Ihr nochmal so geschrieben habt.

Vorn rollern? Am Berg? Genau das Richtige für unsere Danny!:D Wenn hinten mindestens zwei MANN schieben!!!:cool:

Genau, dazu wollte ich mich nachträglich noch geäußert haben.
Da Du ja schon mal raus aus der Nummer bist, wer sind denn dann die hilfsbereiten MÄNNER???

Zurück