• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ich weíß auch nicht, wer dran ist. :ka:
Im Zweifel das Geburtstagskind.

Muss mal lesen, was Ihr nochmal so geschrieben habt.

Okay Okay das Geburtstagskind:confused:
Der super graue Dippelig rollert durch den Harz hat noch keine Zeichnungen auf den Tisch gelegt. Wer denkt hier noch an den Betrieb??? Neongelbe Hundeleinen einst der Renner, Rollatoren? Produktion na wo sind die Zahlen ? Neuvorschlag Neonfarbene Helmschutzüberzüge wurde vom Meister ignoriert.:aufreg::blabla:
Dafür etwas erfreuliches:) die Verhandlungen mit dem Bastei Verlag und der Bild laufen gut. Dadurch das wir sie beide angeschrieben haben, können wir sie in die Zange nehmen, vielleicht setzen wir sogar ne Doppelzange:D:D
Genau, dazu wollte ich mich nachträglich noch geäußert haben.
Da Du ja schon mal raus aus der Nummer bist, wer sind denn dann die hilfsbereiten MÄNNER???

MÄNNER, wo seid ihr:confused:das dürfte doch nicht schwer fallen, zumal da MÄNNER mit kräftigen Waden ohne langen Hosen gefragt sind, also MQ nu mal ran und schieben, oder soll ich das mit 66 nun auch noch machen, bin froh wenn ich alleine über den Berg komm:cool::aetsch:

Okay Okay das Geburtstagskind:confused:
Der super graue Dippelig rollert durch den Harz hat noch keine Zeichnungen auf den Tisch gelegt. Wer denkt hier noch an den Betrieb??? Neongelbe Hundeleinen einst der Renner, Rollatoren? Produktion na wo sind die Zahlen ? Neuvorschlag Neonfarbene Helmschutzüberzüge wurde vom Meister ignoriert.:aufreg::blabla:
Dafür etwas erfreuliches:) die Verhandlungen mit dem Bastei Verlag und der Bild laufen gut. Dadurch das wir sie beide angeschrieben haben, können wir sie in die Zange nehmen, vielleicht setzen wir sogar ne Doppelzange:D:D

MÄNNER, wo seid ihr:confused:das dürfte doch nicht schwer fallen, zumal da MÄNNER mit kräftigen Waden ohne langen Hosen gefragt sind, also MQ nu mal ran und schieben, oder soll ich das mit 66 nun auch noch machen, bin froh wenn ich alleine über den Berg komm:cool::aetsch:

Betrieb? Hab ich noch gar keinen Urlaub???
Ich hatte angenommen, Ihr seid schwerstens beschäftigt mit dem Buch. Prokura habt Ihr, also wollte ich Euch zeigen, wieviel Vertrauen ich Euch entgegen bringe.
Im Übrigen schreibe ich gerade ein Buch drüben im Inselhunde-Forum über Ruby. Die Gelder fließen selbstverständlich mit in die Firma.

Wie weit ist die Idee mit den Kufen für die Rollatoren denn fortgeschritten? Von supergrau höre ich nix mehr. MQ treibt sich auch sonstwo rum. :eek: Hat er etwa die Pickelwurst nicht vertragen?

MQ Pickelwurst ? Ne MQ haut so schnell nix um. Genügt wenn im Alt Herren Zimmer einer schon vom Eis ne Vergiftung bekommt.
So ich bin die Betriebsspione alle los, Haus wieder leer, Ruhe;)
Kann mich voll den betrieblichen Aufgaben widmen.

MQ Pickelwurst ? Ne MQ haut so schnell nix um. Genügt wenn im Alt Herren Zimmer einer schon vom Eis ne Vergiftung bekommt.

habe heute sogar ein Sück Pflaumenkuchen in St. Andreasberg im Harz überstanden, nach dem ich dort 2 mal die Rampe hoch bin.

habe heute sogar ein Sück Pflaumenkuchen in St. Andreasberg im Harz überstanden, nach dem ich dort 2 mal die Rampe hoch bin.

Wer das überlebt hat, gehört zu den ganz Harten. Pflaumenkuchen in Skt. Andreasberg. Boh. Alle Achtung.:cool:

walsee und fies? Ja was bist Du dann erst zu mir, nach jahrzehntelangen, mir an den Kopf geschmissenen Gemeinheiten? :mad:

Ich bin nett!!!!!!!:)

Genau, dazu wollte ich mich nachträglich noch geäußert haben.
Da Du ja schon mal raus aus der Nummer bist, wer sind denn dann die hilfsbereiten MÄNNER???

Ich hab´s ja auch sowas von im Kreuz, das hälst Du im Kopf nicht aus. Ährlich!!!;)

Übrigens nen Superkuchen haben die da und nicht nur Käsekuchen(ohne Zitronengeschmack).

:eek:Hoffentlich haben die nicht in Deinem Büro spioniert.
Hast doch anschließend alles untersucht auf Wanzen?
Wer hat vergiftetes Eis gegessen? Waren Punkte drauf???

Heute waren wir auf Anraten unserer Tierärztin mit Ruby in einer weiteren Tierklinik vorstellig, wegen Ihres Auges.
Das Röntgenbild zeigte eine ordentliche Ladung Schrot in ihrem Kopf.
Die nächsten Tage stehen noch weitere Besuche in der Klinik an.
Drückt die Daumen, dass wir wenigstens ihre Schmerzen vorab in den Griff bekommen.

LG
Danny :)

Heute waren wir auf Anraten unserer Tierärztin mit Ruby in einer weiteren Tierklinik vorstellig, wegen Ihres Auges.
Das Röntgenbild zeigte eine ordentliche Ladung Schrot in ihrem Kopf.
Die nächsten Tage stehen noch weitere Besuche in der Klinik an.
Drückt die Daumen, dass wir wenigstens ihre Schmerzen vorab in den Griff bekommen.

LG
Danny :)

Jetzt gehe ich traurig zu Bett. Alles gute für Deinen Hund!

Bis morgen

dMvD

Jetzt gehe ich traurig zu Bett. Alles gute für Deinen Hund!

Bis morgen

dMvD

Ruby hat sich gut arrangiert, mit ihrem Kopfschmerz. Wir wussten vorher dass wir uns für ein "Sorgenpäckchen" entscheiden, deshalb will ich auch nicht klagen. Da Ihr mir aber ans Herz gewachsen seid, muss ich es trotzdem bei Euch los werden. :)

Gute Nacht MvD
Nicht so lange Kassette hören.

...immer raus damit, das erleichtert.
Auch von mir mein Mitgefühl, ich weiß wie das ist wenn man ein Tier hat und sieht das leiden...
Schönen Abend
manfred

Trotzdem scheuen sich die lieben Menschen nicht, immer wieder ein neues Tier aufzunehmen. Tiere geben uns so viel.

Dir auch noch einen schönen Abend Manfred

Trotzdem scheuen sich die lieben Menschen nicht, immer wieder ein neues Tier aufzunehmen. Tiere geben uns so viel.

Dir auch noch einen schönen Abend Manfred

Lebbe geht weida!!!:o

Wieso hat Walsee denn auf einmal Wanzen, Danny? Ist das im Zuge der Erweiterung unserer zoologischen Abteilung von vornherein so gedacht gewesen?:confused: Also ich will keine!!!:eek: Alles mach ich mit, aber hier hört es auf, meine Freunde!:cool:

Danny, brauchst Du noch spannende Urlaubslektüre?:confused: Ich könnte Dir "Weihnachten im Wilden Westen" von Karl May oder "Ratgeber für den Tiefbau" Von Decker/Weber gegen eine geringe Gebühr ausleihen.:rolleyes:
Na, keine Tränen, daß mach ich schon mal für Dich!!!:eyes:

@Danny,
seit dem er sich dMvD nennt schnallt er nix mehr:confused::confused:. Ist so wie in jeder Firma "möchten sie den Chef sprechen oder jemand der Ahnung hat?":eek:
Mann oh Mann:rolleyes:, ich seh das schon kommen das er in seiner Fürsorge die Schädlingsbekämpfung alamiert.:aetsch:
ja die Wanzen und die Läuse fidirallala, :floet::floet:fidirallala...

Lebbe geht weida!!!:o

Wieso hat Walsee denn auf einmal Wanzen, Danny? Ist das im Zuge der Erweiterung unserer zoologischen Abteilung von vornherein so gedacht gewesen?:confused: Also ich will keine!!!:eek: Alles mach ich mit, aber hier hört es auf, meine Freunde!:cool:

Danny, brauchst Du noch spannende Urlaubslektüre?:confused: Ich könnte Dir "Weihnachten im Wilden Westen" von Karl May oder "Ratgeber für den Tiefbau" Von Decker/Weber gegen eine geringe Gebühr ausleihen.:rolleyes:
Na, keine Tränen, daß mach ich schon mal für Dich!!!:eyes:

Tiefbau??? Tief stapeln kannste mal! Deine Gebührennote kenn ich, Halsabschneider!:aufreg:
Du hattest mir Hanni & Nanni fest zugesagt, für umsonst, sobald Du damit zuende bist. Das find ich jetzt aber gemein, dass Du mich wieder mit den doofen Wilden Westen Weihnachten-Geschichten abspeisen willst. :mad:
:eek: Hast Du etwa keine Packliste für mich? Ich bin so schlecht organisiert, werd sicherlich die Hälfte vergessen. Die Wanzen hab ich schon eingepackt, ebenso die Lockenwickler, Fönhaube und neongelbe Haarschleifen.
Soll ich den Schminkkoffer und die Hutschachteln mitnehmen?
Hast Du damals den Nachttopf benötigt?
Außerdem hattest Du mir die Bibi Blocksberg DVD versprochen, wo Bibi so schön auf ihrem Kartoffelbrei fliegt. Wo bleibt die denn, Mensch? :( Ob der 25 Kilo-Sack Briketts wohl ausreicht? Muss der Grill mit?Zwei Kartons Sangria, oder lieber drei? Wo krieg ich so schnell nen Transporter her:confused: Welche Schuhe, falls ich den Mann zum Mond schießen muss? Muss ich duschen? Haste noch was von dem Trockenschampoo übrig?
:eek::eek::eek: Ich glaub ich hab ADHS!!!

HILFE!!!!

@Danny,
seit dem er sich dMvD nennt schnallt er nix mehr:confused::confused:. Ist so wie in jeder Firma "möchten sie den Chef sprechen oder jemand der Ahnung hat?":eek:
Mann oh Mann:rolleyes:, ich seh das schon kommen das er in seiner Fürsorge die Schädlingsbekämpfung alamiert.:aetsch:
ja die Wanzen und die Läuse fidirallala, :floet::floet:fidirallala...

Wer hat ihm denn überhaupt den Titel verpasst? Er sich selber? Wundern würd´s mich nicht!
Unsere Firma ist zu schnelllebig für ihn geworden. Die Verknüpfungen in seinem Oberstübchen funktionieren, nun sagen wir mal, ein wenig zeitversetzt. :D

der alte walsee wünscht dir erholsame Tage, bin mal gespannt wie es hier mit der Männerwirtschaft:eek::D weiter geht.
So wie ich dich kenne hast du die Urlaubslektüre vom Meister dankend entgegengenommen:):confused: und in letzter Sekunde doch in dem Karton der "noch mit sollte:eek:" in der Ecke stehen gelassen. Ruby,an Bord?:eek: was für ne Frage:love: logo
viel Erholung wenig Ärger mit dem Mann
sagt Walsee63

Wer hat ihm denn überhaupt den Titel verpasst? Er sich selber? Wundern würd´s mich nicht!
Unsere Firma ist zu schnelllebig für ihn geworden. Die Verknüpfungen in seinem Oberstübchen funktionieren, nun sagen wir mal, ein wenig zeitversetzt. :D

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!:eek:

der alte walsee wünscht dir erholsame Tage, bin mal gespannt wie es hier mit der Männerwirtschaft:eek::D weiter geht.
So wie ich dich kenne hast du die Urlaubslektüre vom Meister dankend entgegengenommen:):confused: und in letzter Sekunde doch in dem Karton der "noch mit sollte:eek:" in der Ecke stehen gelassen. Ruby,an Bord?:eek: was für ne Frage:love: logo
sagt Walsee63

Wie , Danny schon weg?:confused: Endlich Ruhe?:confused:

Hannie und Nanni hat 48 Seiten, meine Liebe! Ich bin immerhin schon auf Seite 12. Spätestens Ende September kannst Du nochmal nachfragen!:o

Laß das mit dem Einpacken. Nimm das Firmenscheckbuch mit und kauf Dir was Neues. Nachdem Manfred das Geld nur so reinscheffelt, kommt es auf die paar 1000 Euro auch nicht mehr an. Tja, so bin ich nun mal. Ein großzügiger, warmherziger Mensch!:):):o.

Nimm Sonnencreme mit. Die ist in Scharbeutz so teuer.:eek: Nicht, daß Du ´nen Dachschaden davon trägst (äh, das es noch schlimmer wird, mein ich)

Wann geht´s los?

sagt Walsee63

Pass bloß auf, dass der Chaotenhaufen nicht über Tisch & Bänke geht, die nächsten Tage. Sollen endlich die Pläne vorzeigen, nix mehr mit Fristverlängerung jetzt. :mad:
Ruby fährt natürlich mit, irgendwer muss den Möwen doch zeigen, wo´s lang geht. :D Wegen des Platzproblems fahren dafür zwei Koffer mit der Bahn.
Ja ja, 12 Tage rund um die Uhr den Mann in Sichtweite, da ist ein höchstmaß an Toleranz gefragt. :D

Eigentlich bin ich ja gar nicht son Urlaubsverreisefreak. Hab ich endlich angefangen mich wohl zu fühlen, geht´s schon wieder ab nach Hause.
Letztendlich wird´s aber doch bestimmt sehr schön. :love:

Danke für die Erholungswünsche :)

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!:eek:

Wie , Danny schon weg?:confused: Endlich Ruhe?:confused:

Hannie und Nanni hat 48 Seiten, meine Liebe! Ich bin immerhin schon auf Seite 12. Spätestens Ende September kannst Du nochmal nachfragen!:o

Laß das mit dem Einpacken. Nimm das Firmenscheckbuch mit und kauf Dir was Neues. Nachdem Manfred das Geld nur so reinscheffelt, kommt es auf die paar 1000 Euro auch nicht mehr an. Tja, so bin ich nun mal. Ein großzügiger, warmherziger Mensch!:):):o.

Nimm Sonnencreme mit. Die ist in Scharbeutz so teuer.:eek: Nicht, daß Du ´nen Dachschaden davon trägst (äh, das es noch schlimmer wird, mein ich)

Wann geht´s los?

Nix da Ruhe! Ein paar Anfeindungen unter guten Freunden wären locker noch drin. Mach ich doch nur, damit Du Deine Freunde immer gut zu schätzen weißt. ;)
Deine Loyalität lässt mich wieder einmal demütigst darüber nachdenken, womit ich soviel Gütigkeit verdient habe.

:eek Dein Lichtschutzfaktor war aber offensichtlich zu niedrig dosiert über all die Jahre. Ich mein ja nur, weil Du da doch auch son geringfügiges Problemchen mit dem Oberstübchen hast.
Bei mir sind Hopfen & Malz noch nicht verloren. Ich nehm Dachschadenschutz 50!
:eek: Jetzt weiß ich auch, woher der Mann den Schaden hat.

Los geht´s samstags morgens gegen 5.00 Uhr. Dann wird das sowieso wieder 6.00 Uhr, und somit befahren wir passend um 6.00 Uhr, passend zum ersten Stau das Kamener-Kreuz. Der Mann wird meckern, wie jedes Jahr, die Frau meckert zurück, die Tochter meckert auch, weil sie ihre Musik nicht mehr hören kann. Ruby denkt: "Die haben nen Knall". Ab Sonntag ist dann Urlaub. :D

Bis dahin nerv ich Euch noch

Zurück