W
walsee63
AW: Bin auch ganz neu
Okay Okay das Geburtstagskind
Der super graue Dippelig rollert durch den Harz hat noch keine Zeichnungen auf den Tisch gelegt. Wer denkt hier noch an den Betrieb??? Neongelbe Hundeleinen einst der Renner, Rollatoren? Produktion na wo sind die Zahlen ? Neuvorschlag Neonfarbene Helmschutzüberzüge wurde vom Meister ignoriert.:aufreg::blabla:
Dafür etwas erfreuliches
die Verhandlungen mit dem Bastei Verlag und der Bild laufen gut. Dadurch das wir sie beide angeschrieben haben, können wir sie in die Zange nehmen, vielleicht setzen wir sogar ne Doppelzange

MÄNNER, wo seid ihr
das dürfte doch nicht schwer fallen, zumal da MÄNNER mit kräftigen Waden ohne langen Hosen gefragt sind, also MQ nu mal ran und schieben, oder soll ich das mit 66 nun auch noch machen, bin froh wenn ich alleine über den Berg komm
:aetsch:
Ich weíß auch nicht, wer dran ist. :ka:
Im Zweifel das Geburtstagskind.
Muss mal lesen, was Ihr nochmal so geschrieben habt.
Okay Okay das Geburtstagskind

Der super graue Dippelig rollert durch den Harz hat noch keine Zeichnungen auf den Tisch gelegt. Wer denkt hier noch an den Betrieb??? Neongelbe Hundeleinen einst der Renner, Rollatoren? Produktion na wo sind die Zahlen ? Neuvorschlag Neonfarbene Helmschutzüberzüge wurde vom Meister ignoriert.:aufreg::blabla:
Dafür etwas erfreuliches

Genau, dazu wollte ich mich nachträglich noch geäußert haben.
Da Du ja schon mal raus aus der Nummer bist, wer sind denn dann die hilfsbereiten MÄNNER???
MÄNNER, wo seid ihr