• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Hier sind tatsächlich alle verwirrt. Hier ein kleiner Auszug:

Altersbedingtes Vergessen kenn ich gar nicht. Wo liegt der Möhnesee noch mal? :confused: Wo war ich stehengeblieben? Bin ich hier richtig beim ADAC?

Na Meister, kannst Du Dich noch erinnern?

Das ist nicht der ADAC das ist ACDC. comprendre?

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

:eek: Ist das etwa Dein dunkles Geheimnis? Leder-Mini & Lackschühchen?

Sehen will!!!!

Schminkste Dich auch für uns????
Zieh die Stöckelschuhe an. Du weißt doch, Absätze machen schöne, schlanke Beine.

:D:D:D ich hau mich weg, Netzstrümpfe mit Naht:D:D:D

Wau, umwerfend!!!
Und der knallrote Nagellack erst. Sagenhaft! Was man so aus sich machen kann, mit einem guten Stylisten-Team an seiner Seite. Der arme Kerl, wie er das bloß ausgehalten hat. Wär mir ja zu langweilig, 10 Stunden in der Maske zu sitzen, aber nun ja....... :D

Nein, die Lauenauer machen schnell mal aus 210 km gleich 225 km da kommste nach 205 km an der Fähre an und dann zur Schaumburg.....
naja Rest kennste sicherlich selber.

Tja, diese Schaumburger, das ist schon ein ganz besonderes Völkchen. Leben halt hinterm Berg:rolleyes: Da werden bei so manchen Schilderungen schnell mal 12 cm zu 25 cm oder mehr.:D

ACDC kennt der Meister nicht. Der ist mit Heintje groß geworden.

Da verwechselst Du was; daß war nicht Heintje, das war der Johannes Heesters. Beide zugegebener Maßen Holländer. Aber der Heintje, der ist zu jung für mich.:o

Kaum outet man sich, schon fallt Ihr Banausen wie kleine kichernde Mädchen über einen her.:mad: Es ist mir nicht leicht gefallen, ährlich nicht.:o

Aber, ich gefalle mir so.:aetsch: Netzstrumpf.jpg

Kaum outet man sich, schon fallt Ihr Banausen wie kleine kichernde Mädchen über einen her.:mad: Es ist mir nicht leicht gefallen, ährlich nicht.:o

Aber, ich gefalle mir so.:aetsch:Anhang anzeigen 17793

Sehr hübsch, wirklich. Ich bin positiv überrascht. Du strahlst eine Weiblichkeit aus, unglaublich. Wie machst Du das nur? Die außerordentlich harmonierenden Farben, hervorragend aufeinander abgestimmt. Ich bin überwältigt von so viel Eleganz.

Walsee hat sich vor Überraschung den Kaffee über die neuen Zeichnungen gekippt. Jetzt muss er Überstunden kloppen ohne Ende.

Ihr habt hier in dieser Firma all ziemlich viel zu tun :D Das nenne ich :cool:

Dank der klugen Geschäftsführung unseres Meisters:D hat die Firma mehrere Standbeine. Wie du richtig bemerkt hast, haben wir nicht viel -sondern SEHR viel :confused::D:confused:zu tun. Wir sind eine der wenigen Firmen die nicht von der Weltwirtschaftskriese und damit Auftragsknappheit betroffen ist. Wem verdanken wir dieses?, unserem umsichtigen Meister und der aufopferungsvollen Arbeit der Planungs Sekretärin und mir als Sonderbeauftragter für besondere Fälle:D:eek::D.
Geldknappheit, herrscht nur bei uns, aber nicht weil wir keins haben, nein weil wir zu geizig sind es auszugeben.:aetsch::aetsch:Käsekuchen, Pastabuffet, lassen wir uns sponsern. Nix, aber auch garnix geht dafür aus dem Fond Sonderausgaben.

Sehr hübsch, wirklich. Ich bin positiv überrascht. Du strahlst eine Weiblichkeit aus, unglaublich. Wie machst Du das nur? Die außerordentlich harmonierenden Farben, hervorragend aufeinander abgestimmt. Ich bin überwältigt von so viel Eleganz.

Walsee hat sich vor Überraschung den Kaffee über die neuen Zeichnungen gekippt. Jetzt muss er Überstunden kloppen ohne Ende.

Ach Schwester, es tut so gut, daß mein Aussehen Deine volle Anerkennung findet. Gerade unter uns Frauen ist doch so ein ehrliches Wort Gold wert.:p Mich würde ja noch interessieren, wie Du dieses Blond in dein Haupthaar zauberst?:confused: So würde ich das meinige auch gern tragen. Natürlich offen!!!!:o

Nun zum geschäftlichen. Wie soll das denn während Deines Urlaubes laufen. Hast Du schon für Vertretung gesorgt. Eventuell kannst Du ja noch vor Deiner Abfahrt Supergrau einarbeiten? Oder soll das Walsee als Sonderbeauftragter für ganz Spezielles übernehmen?:confused:

Egal, Hauptsache, ich hab nicht wie sonst immer alles allein am Hals.:eek:

Na Ecki, was so ein echter Kerl ist, der steht auch seine Frau :D
Lasst sich da nicht ein Geschäft generieren? ;)

Na Ecki, was so ein echter Kerl ist, der steht auch seine Frau :D

Ich glaube, Danny arbeitet da schon dran:rolleyes: Irgend etwas brütet sie aus!:eyes: Sie ist nämlich sonst haargenau das Gegenteil von still!!!!:eek:
Irgend etwas ist da im Busche!!!:confused::D Wenn das man gutgeht!!!:(

Ich glaube, Danny arbeitet da schon dran:rolleyes: Irgend etwas brütet sie aus!:eyes: Sie ist nämlich sonst haargenau das Gegenteil von still!!!!:eek:
Irgend etwas ist da im Busche!!!:confused::D Wenn das man gutgeht!!!:(

Nicht nur Danny:D, sie traut sich nur noch nicht....

:love::floet::love: O190.......0190......:love::floet::love:
...ruf mich an......;)

Nicht nur Danny:D, sie traut sich nur noch nicht....

:love::floet::love: O190.......0190......:love::floet::love:
...ruf mich an......;)

Heh, die Nummer kenn ich. Ruft mein Schwiegersohn immer an, um sich nach den Wasserstandsmeldungen zu erkundigen! (sagt er!:eek:) Verdammt teure Information, wenn ich mir die Handyrechnung so angucke.:eek:
Und ich soll jetzt also bei diesem Ansagedienst die Stimme machen?:confused: Hälst Du das für eine gute Idee?

Danny ist jetzt schon seit Tagen verschwunden?:confused: Ihre letzten Worte waren: "Geh mal kurz Zigaretten holen!" Warum sie dazu wohl den Koffer mitgenommen hat?:confused:

Heh, die Nummer kenn ich. Ruft mein Schwiegersohn immer an, um sich nach den Wasserstandsmeldungen zu erkundigen! (sagt er!:eek:) Verdammt teure Information, wenn ich mir die Handyrechnung so angucke.:eek:
Und ich soll jetzt also bei diesem Ansagedienst die Stimme machen?:confused: Hälst Du das für eine gute Idee?

Danny ist jetzt schon seit Tagen verschwunden?:confused: Ihre letzten Worte waren: "Geh mal kurz Zigaretten holen!" Warum sie dazu wohl den Koffer mitgenommen hat?:confused:

Da bin ich wieder!!!
Nach all der Schufterei wieder im normalen Dienst!

Gestern hatten wir Sattelfest. Im strömenden Regen durften alle, die wollten sich auf der gesperrten Strecke zwischen Soest & Hamm nassregnen lassen bis zum geht nicht mehr.
Am Nachmittag dann der Anruf unserer Tochter: Mama ich sitze mit Ruby im Hausflur und komm nicht in die Wohnung, weil ich den Schlüssel von innen hab stecken lassen.
Frage an Walsee: Hätte ich die oben genannte Nummer wählen können, und uns wäre geholfen werden worden? :D
Unsere auf Kipp gestellten Fenster sind so einbruchssicher installiert, da war nichts zu machen. Vitamin B vom Schlüsseldienst nicht erreichbar. So einfach wie die Einbrecher im Fernsehen darstellen ging die Türe nicht auf. da half nur rohe Gewalt.
Da der Mann vorab beim Bruder oben die Szene nachgestellt hatte, zum richtigen Ansetzen der EC-Karte, hatte er auch dort den Schlüssel von innen in die Tür gesteckt. Bruder ging nach dem Krachen unserer Türe neugierig schauen und zieht seine Türe zu..................:eek: :D
Die Woche zuvor sind wir bereits mit Leiter beim Nachbarn überm Balkon eingestiegen. Der hatte doch tatsächlich seinen Schlüssel von innen stecken lassen. Wer macht denn sowas???????

Ich hoffe, Ihr habt eifrig malocht am Wochenende. Gedanklich war ich selbstverständlich voll involviert. Die nächsten zwei Wochen werde ich Sonderschichten einlegen.

Meister, denk bloß daran, Deinen Arbeitsvertrag bezügl. des Bauchladens zu unterschreiben. Wir brauchen dieses Nebeneinnahmen, damit supergrau seine Ingenieur-Prüfung bezahlen kann.
Rubys Hundeschule ist auch nicht gerade günstig. Treibt sie auch noch den Mann zur Weißglut, weil sie dort macht was sie will.
Zwischendurch geht sie stiften um Karnickel zu jagen, nicht etwa um Flyer zu verteilen, wie ich es ihr beigebracht habe.
Geht zu bei uns wie bei den Flodders, furchtbar. Wo soll das bloß hinführen :confused::confused::confused:

Frage an Walsee: Hätte ich die oben genannte Nummer wählen können, und uns wäre geholfen werden worden? :D
...............
Meister, denk bloß daran, Deinen Arbeitsvertrag bezügl. des Bauchladens zu unterschreiben. Wir brauchen dieses Nebeneinnahmen, damit supergrau seine Ingenieur-Prüfung bezahlen kann.
Rubys Hundeschule ist auch nicht gerade günstig. Treibt sie auch noch den Mann zur Weißglut, weil sie dort macht was sie will.
Zwischendurch geht sie stiften um Karnickel zu jagen, nicht etwa um Flyer zu verteilen, wie ich es ihr beigebracht habe.
Geht zu bei uns wie bei den Flodders, furchtbar. Wo soll das bloß hinführen :confused::confused::confused:

Also mir sagen die da immer ihnen wird auf jeden Fall geholfen, in jeder Lage:D:cool:, ruf da immer selbst an:p, schick doch nicht den Schwiegersohn da hin, wie der Meister:rolleyes:
.............
Wenn Ruby Karnickel jagt ist das doch o.k. darf sie nur nicht zu sehr zerfläddern dann können wir sie als Kanninchenbraten in der Kantine servieren. Passend zum Meisters neuen Outfit - Bunnybraten in rosa Pfeffersauce-extra scharf-:p

Supergrau seine Ing.Prüfung ??? denkst du daran das er auch noch Eigenleistung erbringen muß bzw. Einlagen ins Betriebsvermögen :eek:

Nich immer alles auf Kosten der Firma, wenn wir den Käsekuchen....naja am Finazamt vorbei...??? du weißt schon:aetsch::D:aetsch:

Also mir sagen die da immer ihnen wird auf jeden Fall geholfen, in jeder Lage:D:cool:, ruf da immer selbst an:p, schick doch nicht den Schwiegersohn da hin, wie der Meister:rolleyes:
.............
Wenn Ruby Karnickel jagt ist das doch o.k. darf sie nur nicht zu sehr zerfläddern dann können wir sie als Kanninchenbraten in der Kantine servieren. Passend zum Meisters neuen Outfit - Bunnybraten in rosa Pfeffersauce-extra scharf-:p

Supergrau seine Ing.Prüfung ??? denkst du daran das er auch noch Eigenleistung erbringen muß bzw. Einlagen ins Betriebsvermögen :eek:

Nich immer alles auf Kosten der Firma, wenn wir den Käsekuchen....naja am Finazamt vorbei...??? du weißt schon:aetsch::D:aetsch:

Ja nee is klar, der Schwiegersohn war´s! :cool: Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann...... Glaub ich kein Wort von. Du etwa?
Wenn die einem wirklich in jeder Lage helfen, wird das sicherlich teuer. :D

Ach ja, hatte ich ganz vergessen, dass der Meister demnächst im Bunny-Kostüm hüpfend Karnickel-Braten in der Betriebskantine an den hungrigen Arbeiter bringt. Aber zuvor muss er es am Strand tragen, während er das Bauchladengedöns verkauft.
Ruby kann darüber hinaus auch für Taubensuppe sorgen. Haben wir dafür schon ein passendes Kostüm für unser Meister-Täubchen???

Das FA braucht nicht alles zu wissen. Wollen wir nur hoffen, dass uns die Behörden nicht auf den Pelz rücken. Vielleicht können wir sie mit Käsekuchen bestechen.

Zurück